ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Mittelarmlehne Astra H nachrüsten

Mittelarmlehne Astra H nachrüsten

Opel Astra H
Themenstarteram 11. Juli 2013 um 12:06

Hi ihr Opelaner :)

Ich als alter VW'ler hab da mal ne frag, ne freundin von mir die nen Astra H (Limo) fährt hat mich neulich mal gefragt ob ich ihr ne Mittelarmlehne nachträglich einbauen könnte.

Ich hab mich schon mal mit Hilfe google auf die Suche einer Teilenummer gemacht bin aber leider nicht fündig gewurden.

Deswegen könnte ich eure Hilfe mal gebrauchen. Ich bräuchte Teilenummer von der Mittelarmlehne (Stoff) mit allen möglichen Teilen die ich dazubrauche. Bitte nur OEM Teile.

Das wäre sehr nett von euch :)

Viele Grüsse aus der VW-Ecke :D

Ähnliche Themen
45 Antworten

War ein Fehler mit von mir,hatte letztens nicht richtig gelesen. Hab nachgeschaut die Armlehne kommt etwa 10 cm unter die Lordose Verstellung!

Gruß

Das ist doch super! Kein Thema! Danke! Dann muss ich nur die passende Teilenummer haben ;)

Aber ich meine die sollte passen!

So. Hab die Armlehne drin. Einbau kein Problem aber ich finde sie doch recht hoch. Zumindest beim schalten....naja

Ja die ist nicht Optimal,ich finde sie auch irgendwie nicht lang genug!

Gruß

Ja hatte mir ein deutlich größeres Comfort-Plus erhofft. Vielleicht eignet sie sich ja gut zum Cruisen auf der Bahn....Das können viele andere Autobauer deutlich besser.

Gruß

Zitat:

@DAVE DADDLEY schrieb am 28. Februar 2015 um 16:28:42 Uhr:

Ja die ist nicht Optimal,ich finde sie auch irgendwie nicht lang genug!

Gruß

Ich hab sie im Astra G verbaut und auch da finde ich sie zu kurz.

Da hat man ein erweitertes Ablagefach,die sind ja auch ziemlich Rar!

Gruß

Welche meinst du?

Meine Armlehne geht zum Aufklappen,deine nicht?

Gruß

Jup die ist auch zum aufklappen. Wieso sind die Rar?

Zitat:

@Astra-f-anatic schrieb am 28. Februar 2015 um 19:31:55 Uhr:

Jup die ist auch zum aufklappen. Wieso sind die Rar?

Ich meinte damit die Ablageflächen allgemein im Astra!

Gruß

Achso, ja das stimmt.

Also meiner Meinung nach ist die nur geeignet um auf der Autobahn im 5ten bzw. 6ten Gang laufen zu lassen. Sonst ist das Ding einfach im Weg :D

am 10. Mai 2015 um 9:27

hi, was meint ihr denn immer mit der "bucht"? ich suche nämlich auch eine original astra h armlehne für wenig geld.

Ebay ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen