ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Mittelarmlehne Astra H nachrüsten

Mittelarmlehne Astra H nachrüsten

Opel Astra H
Themenstarteram 11. Juli 2013 um 12:06

Hi ihr Opelaner :)

Ich als alter VW'ler hab da mal ne frag, ne freundin von mir die nen Astra H (Limo) fährt hat mich neulich mal gefragt ob ich ihr ne Mittelarmlehne nachträglich einbauen könnte.

Ich hab mich schon mal mit Hilfe google auf die Suche einer Teilenummer gemacht bin aber leider nicht fündig gewurden.

Deswegen könnte ich eure Hilfe mal gebrauchen. Ich bräuchte Teilenummer von der Mittelarmlehne (Stoff) mit allen möglichen Teilen die ich dazubrauche. Bitte nur OEM Teile.

Das wäre sehr nett von euch :)

Viele Grüsse aus der VW-Ecke :D

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@fiestaboy089 schrieb am 26. Dezember 2014 um 19:40:03 Uhr:

Keine Ahnung, ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass es bei den Mittelkonsolen mit Becherhalter nicht geht oder so?!

Aber wenns denn geht, hab ich schon ein Geburtstagsgeschenk!

Danke für die Info!

Es geht, war bei mir ab Werk verbaut, der Becherhalter kann dann halt nur genutzt werden, wenn die Armlehne hochgeklappt ist.

am 30. Dezember 2014 um 8:58

 

"Es geht, war bei mir ab Werk verbaut, der Becherhalter kann dann halt nur genutzt werden, wenn die Armlehne hochgeklappt ist."

-

-

-

In der original Opel-Armlehne ist doch bestimmt ein Getränkehalter verbaut, oder?

Insofern wäre es ja wayne. Ich mach mir nur über die Montage Sorgen, weil das wie oben schon erwähnt, im Astra mit verbautem Getränkehalter nicht gehen soll.

Nein in der Armlehne ist kein Getränkehalter, und wie gesagt hatte ich bei mir beides ab Werk verbaut, Armlehne und darunter den Getränkehalter. Ist also kein Problem, von der Montage her sowieso nicht da die Armlehne am Fahrersitz befestigt wird.

Vielen lieben Dank :)

Ich habe Sportsitze mit Lordosenstütze. Sieht mir so aus, als würde da die Mittelarmlehne angeschraubt oder täusche ich mich? Könnte grad ne günstige, neue bekommen. Originalteil von Opel.

Fahrzeug: Astra H GTC

Ist richtig,wird am Sitz angeschraubt! ;)

Gruß

Also kann ich die nicht anbauen, wenn Lordosenstütze vorhanden?

Armlehne und Lordosenstütze geht.

Die Armlehne sitzt über der Stütze

Kommt mir ziemlich hoch vor???

Kannst'e glauben ist so,ist bei mir ab Werk verbaut!

Gruß

Und die ist wirklich nicht zu hoch? :D

Zitat:

@tech-it schrieb am 24. Februar 2015 um 09:01:38 Uhr:

Und die ist wirklich nicht zu hoch? :D

Na gut,wenn du ein Zwerg bist wird es eng und du musst dir mit einem Kissen helfen! ;):D

Aber als normaler Mitteleuropäer wird es passen! :p

Gruß

Ich bin nur 1,65m :D

Ist die Teilenummer 2265241 korrekt?

Ich bin nur 3cm grösser und es fährt sich einwandrei mit der Mittelarmlehne. ;)

Grüsse

Verstehe nur nicht ganz, wo die da noch hinpassen soll ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen