ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z

mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z

Themenstarteram 13. August 2006 um 18:39

hallo,

ich bin neu in diesen forum.. ich will mir ein neues auto zulegen was sportliches. ich kann mich niht entscheiden ob ich mir den mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z kaufen soll... ich brauche paar tipps..welcher von denen beiden sportlicher ist und welcher von denen beiden besser ist! usw...

MFG turkish_styler

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 17. August 2006 um 0:06

der evo ist im unterhalt teurer durch den spritverbrauch. ich denke dinge wie versicherung steuern etc. tun sich beide nicht viel. Werkstatt kosten ebenfalls beide ungefähr das selbe Kaliber.

Geschwindigkeit sind beide ungefähr gleich - in Kurven kommt es da eher auf den Fahrer an ... allerdings glaube ich der Evo ist leichter schnell zu fahren als der Nissan ... Allrad vs. Heckantrieb

mit dem evo kannst 4 bunnies mitnehmen ... mit dem nissan nur 1 bunny ... oO

am 17. August 2006 um 0:35

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Also der Evo ist nach meinen Erfahrungen die "Wildsau" unter den Autos :D ... der 350 ist einfach viel zu schwer um damit "um die Kurven zu zirkeln". Wie schon geschrieben ist das ehr ein sportliches Gleiter :) ...

bitte...da ist doch gerade mal 100kg gewichtsunterschied zwischen den fahrzeugen. der 350z besitzt auch ein ausgeglicheneres gewichtsverhältnis als der evo, und eine sehr steife karosserie d.h. er liegt neutraler bei hohen kurvengeschwindigkeiten.

die autos haben charakterlich kaum gemeinsamkeiten, nur für die stadt zum protzen etc. sind beide zu schade. die müssen sportlich ausgefahren werden, dafür wurden sie schließlich gebaut.

gruß.

am 18. August 2006 um 10:12

Gott was hier alle eifrig antworten, der wird eh nie nen EVO IX oder 350 Z fahren...:rolleyes:

am 18. August 2006 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von FunkyStar