1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z

mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z

Mitsubishi

hallo,

ich bin neu in diesen forum.. ich will mir ein neues auto zulegen was sportliches. ich kann mich niht entscheiden ob ich mir den mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z kaufen soll... ich brauche paar tipps..welcher von denen beiden sportlicher ist und welcher von denen beiden besser ist! usw...

MFG turkish_styler

34 Antworten

gibt auch Leute die mit Anfang 20 schon Evo fahren und sich das auch leisten können.

Wenn man danach geht brauch man im Forum nur noch den Stammusern antworten - auch wenn du in diesem Fall vermutlich nicht ganz unrecht hast.

Der threadstarter hat sich nicht mehr gemeldet...

für mich ist der fall klar.. 😉

hallo,

ich habe mich entschieden ich finde den evolution IX besser.

danke für eure tipps..danke nochmal

mfg

bin ein wenig spät sorry ...

aber mal hand aufs herz wer von euch würde in nem forum fragen welches auto er kaufen will wenn er dies den wirklich vorhat? eben

wenn ich mir jetzt einen neuen wagen kaufen will und mir nicht sicher bin welchen der beiden dann fahre ich beide probe und gehe nach meinem inneren (jaja blödes wort) gefühl.

da spielt mehr mit als die reine 1/4 meilen leistung oder kurvengeschwindigkeiten. da auto das ich mir kaufe spricht mich an und wird deswegen gekauft und nicht weil ichs in nem forum gelesen habe ...

Deine Antwort