ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z

mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z

Themenstarteram 13. August 2006 um 16:39

hallo,

ich bin neu in diesen forum.. ich will mir ein neues auto zulegen was sportliches. ich kann mich niht entscheiden ob ich mir den mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z kaufen soll... ich brauche paar tipps..welcher von denen beiden sportlicher ist und welcher von denen beiden besser ist! usw...

MFG turkish_styler

Ähnliche Themen
34 Antworten

Das ist nicht dein Ernst oder?

welcher sagt dir denn mehr zu bei der Probefahrt ...

Themenstarteram 13. August 2006 um 17:06

warumm soll es nicht mein ernst sein ??? aja der nissan 350z hat ein v6 motor und der evo IX hat ein 4 zylinder motor!!!

*hüstelhüstel* außer die PS-Zahl haben die Wagen nichts gemeinsam!

Wie Fump schon richtig sagte fahr beide probe und dann entscheide dich. Sind beides sehr schöne und schnelle Wagen.

Der Evo ist sicherlich der sportlichere, der 350z sieht schöner aus (subjektiv) und ist besser geeignet als "sportlicher Gleiter" mit richtig genialem Sound!

Limusine oder Coupè / Cabrio, dass musst du auch schon wissen. Zuverlässig sind beide Wagen bei sachgemäßem Gebrauch eh....

Aber ohne eine Probefahrt ist das eh ein Äpfel/Birnen Vergleich... du musst dir schon im klaren Sein auf was du wert legst.

Achja.... Willkommen im Forum!

Gruß

Ralf

Themenstarteram 13. August 2006 um 17:41

ok danke für eure tipps...ich werde alle beide pkw ´s mal probefahren und testen.. dann entscheide ich mich

Oder noch mal ins Kino gehen!

Zitat:

Original geschrieben von turkish_styler

warumm soll es nicht mein ernst sein ??? aja der nissan 350z hat ein v6 motor und der evo IX hat ein 4 zylinder motor!!!

Hehe, was möchtest du uns damit sagen?

Der Evo hat nen Turbo, der Nissan nicht!

 

Gruss

Pascal

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Oder noch mal ins Kino gehen!