ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z

mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z

Themenstarteram 13. August 2006 um 18:39

hallo,

ich bin neu in diesen forum.. ich will mir ein neues auto zulegen was sportliches. ich kann mich niht entscheiden ob ich mir den mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z kaufen soll... ich brauche paar tipps..welcher von denen beiden sportlicher ist und welcher von denen beiden besser ist! usw...

MFG turkish_styler

Ähnliche Themen
34 Antworten

Das ist nicht dein Ernst oder?

welcher sagt dir denn mehr zu bei der Probefahrt ...

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:06

warumm soll es nicht mein ernst sein ??? aja der nissan 350z hat ein v6 motor und der evo IX hat ein 4 zylinder motor!!!

*hüstelhüstel* außer die PS-Zahl haben die Wagen nichts gemeinsam!

Wie Fump schon richtig sagte fahr beide probe und dann entscheide dich. Sind beides sehr schöne und schnelle Wagen.

Der Evo ist sicherlich der sportlichere, der 350z sieht schöner aus (subjektiv) und ist besser geeignet als "sportlicher Gleiter" mit richtig genialem Sound!

Limusine oder Coupè / Cabrio, dass musst du auch schon wissen. Zuverlässig sind beide Wagen bei sachgemäßem Gebrauch eh....

Aber ohne eine Probefahrt ist das eh ein Äpfel/Birnen Vergleich... du musst dir schon im klaren Sein auf was du wert legst.

Achja.... Willkommen im Forum!

Gruß

Ralf

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:41

ok danke für eure tipps...ich werde alle beide pkw ´s mal probefahren und testen.. dann entscheide ich mich

Oder noch mal ins Kino gehen!

Zitat:

Original geschrieben von turkish_styler

warumm soll es nicht mein ernst sein ??? aja der nissan 350z hat ein v6 motor und der evo IX hat ein 4 zylinder motor!!!

Hehe, was möchtest du uns damit sagen?

Der Evo hat nen Turbo, der Nissan nicht!

 

Gruss

Pascal

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Oder noch mal ins Kino gehen!

ach ja jetzt erinere ich mich, da war doch neulich wieder was im Kino..... "der rote Evo ist deiner".

:D

Also der EVO geht natürlich viel besser um die Kurven und fliegt auch besser ;) :D

Gruß

Ralf

Also der Evo ist nach meinen Erfahrungen die "Wildsau" unter den Autos :D ... der 350 ist einfach viel zu schwer um damit "um die Kurven zu zirkeln". Wie schon geschrieben ist das ehr ein sportliches Gleiter :) ...

am 14. August 2006 um 15:59

Kauf dir den Evo IX bist besser dran glaub es mir. Bin den Nissan gefahren geht nicht schlecht aberr der Evo IX geht besser. Meiner Meinung

Mitsubishi FOREVER

Moin,

Man könnte auch fragen ... welcher Sportler ist der bessere ... der 10.000 Meter Weltrekordler oder der 100 Meter Weltrekordler *fg*

Die Antwort wäre genauso nichtssagend ...

Der Evo ist halt ein Rally-Basisfahrzeug mit Strassenzulassung mit hauptaugenmerk darauf, wie der Wagen ums Eck geht ... und der 350Z ist eben ein klassischer Sportwagen, der neben einer guten Strassenlage auch hervorragende Hochgeschwindigkeitseigenschaften und guten Geradeauslauf besitzt.

MFG Kester

am 14. August 2006 um 21:34

Du bist hier im mitsubishi forum, was glaubst du wird man dir raten?

Kauf den nissan?

Natürlich nicht, der EVO ist und bleibt der bessere sportler! ;)

Zitat:

Original geschrieben von turkish_styler

ok danke für eure tipps...ich werde alle beide pkw ´s mal probefahren und testen.. dann entscheide ich mich

viel glück !!

Bei evo 9 wird es schwierig einen zu finden.

Wie sieht´s denn mit den Unterhaltungskosten aus? Ich will ja nicht unken, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Evo da in einer ganz anderen Liga spielt..... Ich weiß, bei euren geht wahrscheinlich nie was kaputt, aber wenn, dann wird´s sicher teuer.

Gruß

andreasstudent

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. mitsubishi evolution IX oder ein nissan 350z