mitsubishi eclipse cabrio

Mitsubishi

hallo zusammen
möchte mir gerne einen eclipse cabrio kaufen.
das alte model, (heist das e20?)
habe keine ahnung, könnt ihr mir tips geben?
welcher jahrgang am besten ist, auf was ich schauen muss, welche motoren gibt es usw.

habe von einem eclipse turbo gehört der nur wenige male aus den staaten importiert wurde, habt ihr dazu etwas?

besten dank für eure hilfe
grz aus zürich
pipo langstrumpf

19 Antworten

jau ich sagte ja, ist ja schon ein Turbo das geht an sich eigentlich. Obwohl man nicht mal kurz 1/3 mehr PS aus seinem Auto zaubert, bissel schwieriger ist das schon. Aber wenn deine Freundin den ja eh schon kennt, vielleicht nichtmal mit dem großen Motor, sollte es ihr ja eigentlich reichen oder?

das stimmt, aber wenn man den evo motor einbauen kann, hätte ich sogar freude.

http://www.sportmobil.ru/Evo7engine1.jpg

http://www.dsmregistry.com/.../run4cvr_clean_engine.jpg

also für mich siehts im Moment so aus als wären beide gleichrum eingebaut, aber das is nur ein Eclipse und ich überleg gerade ob das net der Chrysler Motor in dem Eclipse da ist. Naja, aber Evo Motor kaufen, Umbauten bezahlen inkl. Einbau usw. (staatl. Vorschriften?), mmmh ... 10-15tsd Euro? Wäre es nicht sinnvoller den eingebauten Turbo standhaft etwas mehr Kraft einzuhauchen, mit 5000-10000 kommst da doch für weniger Geld auch verdammt weit, und zwar so das es meiner Meinung nach reicht.

oder du schlägst ihr gleich einen Evo oder 3000GT vor :-P ;-)