Mitsubishi Colt springt manchmal nicht an, anziehen geht sofort
Hallo zusammen,
bei meinem Mitsubishi Colt CJO 1.3 75PS von 1997, 155000 km habe ich das Problem, dass das Auto manchmal nicht anspringt. Werkstatt kann nichts finden. Anlasser dreht durch (manchmal sind einzelne Zündungen hör- und spürbar), Batterie ist ein Jahr alt und hat 12,7 Volt, Funken sind überall da (Zündkerzen ein Jahr und 10000 km alt), Benzin kommt an.
Wenn ich ihn anziehe, springt er sofort an und läuft rund und startet danach tagelang als wäre nichts gewesen.
Wer kennt das bzw. hat Tipps? Danke.
Beste Antwort im Thema
also,wenn es die zündkabel oder verteilerkappe wären,dann würde das auto nach dem anziehen nicht rund laufen.meine vermutung liegt eher in der kalt start automatig.
34 Antworten
Hallo
Habe problem mit meine colt 1.6.
Wenn motor kalt dann lauft gut ohne probleme,wenn warm ist dann eine zylinder kriegt keine zündung,hat jemanden schon solche probleme gehabt?
LG
...und? Colt fährt wieder?
Was war nun der Fehler?
Zitat:
@V-Lektriker schrieb am 6. Dezember 2021 um 12:48:17 Uhr:
...und? Colt fährt wieder?Was war nun der Fehler?
An wen ist die Frage gerichtet, an den TE von 2009, an den Fragesteller von 2013, oder an den von 2015? Würde mich nicht wundern, wenn alle Fahrzeuge nicht mehr die deutschen Straßen bevölkern.
Nö, der fuhr bis jetzt noch.