ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Mitglieder Bilderthread 3C Variant

Mitglieder Bilderthread 3C Variant

Themenstarteram 19. März 2010 um 14:00

Hallo zusammen,

da die Bilder Euer 3C's ziemlich verstreut sind, fände ich es gut wenn ihr Eure Autos hier mal posten könntet. Der Übersicht halber ;)

Der Sommer steht vor der Tür und somit könnte man(n) sich in diesem Thread ja mal ein paar Ideen/Anregungen holen.

Vielleicht könnt Ihr dazu schreiben was gemacht worden ist.

Danke !!!!!!!!!!!

PS: Leider hab ich von meinem noch keine Bilder, werde ich aber demnächst erledigen.

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 21. März 2010 um 11:51

Hallo an alle.

Der Winter hat entlich ein Ende, hier paar Bilder von meinen Kleinen.

Suche noch paar schicke 19 Zoller !!!

Gruß Rline111

Zitat:

RZA das stimmt ist nicht ganz günstig, aber du weißt ja auch qualität hat seinen Preis und ich wollte eben nicht so nen assi auspuff den jeder corsa oder 3er unter sich hat ;)

Hast du dich mal informiert und was würdest du zahlen?

so viele gedanken hab ich mir da noch nicht gemacht. hatte mal an den von abt gedacht. ab liebsten wäre mir auch einer mit ovalen rohren. zuerst kommen aber mal die felgen dran.

wie gesagt, deiner hört sich echt gut an. was ich nicht wollen würde wäre einer, der übertrieben laut ist bzw. zu prollig klingt.

Zitat:

Original geschrieben von RZA

hier mein highline / r-line variant, dunkle rückleuchten und frontblinker von hella, scheibentönung von foliatec, 19" felgen kommen in kürze.

Hallo RZA.

Schönes Auto, aber warum sind die Leisten um die Frontblinker nicht lackiert? Wurde das schlicht vergessen? Da.

Prao

am 21. März 2010 um 12:32

Hi alle zusammen, alles sehr schöne Fahrzeuge.

Ich hab's nicht so mit Tuning und werde deshalb auch nicht viel am Originalzustand ändern, möchte aber trotzdem auch mal meinen Passat vorstellen.

2.0 TDI Highline, 125 kW, ...und allerlei Schnick Schnack!:)

Mein Passat

am 21. März 2010 um 12:44

hier meiner... passat 3c limo highline 2,0TDI vollausstattung kw gewinde variante 1 tomason tn1 8,5*18" et45 mit 225/40 dunlop sport maxx tt

Zitat:

Original geschrieben von RZA

Zitat:

RZA das stimmt ist nicht ganz günstig, aber du weißt ja auch qualität hat seinen Preis und ich wollte eben nicht so nen assi auspuff den jeder corsa oder 3er unter sich hat ;)

Hast du dich mal informiert und was würdest du zahlen?

so viele gedanken hab ich mir da noch nicht gemacht. hatte mal an den von abt gedacht. ab liebsten wäre mir auch einer mit ovalen rohren. zuerst kommen aber mal die felgen dran.

wie gesagt, deiner hört sich echt gut an. was ich nicht wollen würde wäre einer, der übertrieben laut ist bzw. zu prollig klingt.

Ja genau das wollte ich auch nicht. Soll dezent aber kräftig sein. Und da wo ich das gemacht habe konnte ich mich genau dazu äußern und die haben das so gemacht. Von ABT gibbet doch glaub ich nur nen Endtopf, oder?

Wenn du nen schönen Sound haben willst musste ab Kat machen und nicht nur nen Endtopf.

Zitat:

Original geschrieben von Prao

Zitat:

Original geschrieben von RZA

hier mein highline / r-line variant, dunkle rückleuchten und frontblinker von hella, scheibentönung von foliatec, 19" felgen kommen in kürze.

Hallo RZA.

Schönes Auto, aber warum sind die Leisten um die Frontblinker nicht lackiert? Wurde das schlicht vergessen? Da.

Prao

hallo prao,

danke schön. also die sind beim r-line serienmässig nicht lackiert. hab auch grad nochmal bei anderen nachgeschaut. in einer anderen farbe hätte mich das evtl. gestört, aber beim schwarzen fällt mir das nicht so auf. aber, gute augen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus031284

Zitat:

Original geschrieben von RZA

 

so viele gedanken hab ich mir da noch nicht gemacht. hatte mal an den von abt gedacht. ab liebsten wäre mir auch einer mit ovalen rohren. zuerst kommen aber mal die felgen dran.

wie gesagt, deiner hört sich echt gut an. was ich nicht wollen würde wäre einer, der übertrieben laut ist bzw. zu prollig klingt.

Ja genau das wollte ich auch nicht. Soll dezent aber kräftig sein. Und da wo ich das gemacht habe konnte ich mich genau dazu äußern und die haben das so gemacht. Von ABT gibbet doch glaub ich nur nen Endtopf, oder?

Wenn du nen schönen Sound haben willst musste ab Kat machen und nicht nur nen Endtopf.

stimmt, das ist nur der endtopf. mal schauen. hab mir da, wie gesagt, noch nicht so den kopf gemacht. wo gibt's die denn die firma, bei der du den gekauft hast?

Zitat:

Original geschrieben von RZA

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus031284

 

Ja genau das wollte ich auch nicht. Soll dezent aber kräftig sein. Und da wo ich das gemacht habe konnte ich mich genau dazu äußern und die haben das so gemacht. Von ABT gibbet doch glaub ich nur nen Endtopf, oder?

Wenn du nen schönen Sound haben willst musste ab Kat machen und nicht nur nen Endtopf.

stimmt, das ist nur der endtopf. mal schauen. hab mir da, wie gesagt, noch nicht so den kopf gemacht. wo gibt's die denn die firma, bei der du den gekauft hast?

Die Firma ist in Erftstadt. Schau mal HIER

Falls du fragen hast kannste dich gerne auch per PN melden

am 21. März 2010 um 16:58

Hier mal meiner.

:p

Zitat:

Original geschrieben von marshall passat 3c

hier meiner... passat 3c limo highline 2,0TDI vollausstattung kw gewinde variante 1 tomason tn1 8,5*18" et45 mit 225/40 dunlop sport maxx tt

Na, ENDLICH mal wieder einer mit ner "Vollausstattung"............ :p

Naja Xenon und PDC fehlen schonmal :D:p

Hallo,

Hier mein 3C Highline Variant 2.0 TDI DSG, moccabraun mit Vollausstattung und ein paar Extras wie R-line Grill, Heckleuchten Sonderanfertigung, Blinker mit Tagfahrleuchten, GTI Lenkrad MFL mit Schaltwippen, R36 DSG Schaltknauf, von Holzinterieur auf Alu gebürstet umgerüstet, und im Sommer auf 8,5 x 19 ET 35 BBS Air Felgen mit Dunlop in 235/35/19er Reifen !!

nächster Umbau; - hintere Türverkleidungen mit Sonnenrollos ( liegen schon im Keller und warten auf den Umbau !! )

- Tieferlegung

- RNS 510 Vers. C

 

LG aus Wien, MIKI

3c-m-bbs-19er-008
3c-m-schw-rl-01
R-line-m-tfl-02

... hab auch einen !

Einfach dem Link unten folgen...

 

kkoch

am 23. März 2010 um 17:47

Hier mal ein Bild von meinem KFZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Mitglieder Bilderthread 3C Variant