Mitglieder Bilderthread 3C Variant

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

da die Bilder Euer 3C's ziemlich verstreut sind, fände ich es gut wenn ihr Eure Autos hier mal posten könntet. Der Übersicht halber 😉

Der Sommer steht vor der Tür und somit könnte man(n) sich in diesem Thread ja mal ein paar Ideen/Anregungen holen.

Vielleicht könnt Ihr dazu schreiben was gemacht worden ist.

Danke !!!!!!!!!!!

PS: Leider hab ich von meinem noch keine Bilder, werde ich aber demnächst erledigen.

52 Antworten

hier mein highline / r-line variant, dunkle rückleuchten und frontblinker von hella, scheibentönung von foliatec, 19" felgen kommen in kürze.

Highline-r-line-01
Highline-r-line-02
Highline-r-line-03
+1

Bei mir bitte unten den Links folgen 😉

3C Variant Comfortline 2.0TDI DPF 103KW Moccaantrazitperleffekt,Klimatronic,CD MP3,PDC,MFA,el. Sitze,NSW usw...

Bald mit OZ Ultraleggera 😎

Web-ultraleggera-ct-3-jpg
12022010581

@RZA

Sehr schön, will mir auch die dunklen Heckleuchten einbauen. Sind das die von HELLA?

LG TiVie

Ähnliche Themen

Hallo, hier mein passat variant sportline 1,8 tsi in black-magic-perleffect mit sportpaket avignon individual; dunkle rückleuchten, dunkle zusatzbremsleuchte und dunkle frontblinker von hella.
Schönen Gruß, werner

Sorry - Fehler beim Hochladen: hier isses korrekt!

hi dein passat sieht klasse aus , welche felgen sind das ( original vw, und welche bereifung hast du drauf ? )

frage gig @ RZA

mein R-Line bei der Abholung

Er-wartet

Zitat:

Original geschrieben von RZA

hier mein highline / r-line variant, dunkle rückleuchten und frontblinker von hella, scheibentönung von foliatec, 19" felgen kommen in kürze.

mein Nachbar RZA,

deiner sieht extrem geil aus 😉.

Zitat:

Original geschrieben von TiVie

@RZA

Sehr schön, will mir auch die dunklen Heckleuchten einbauen. Sind das die von HELLA?

LG TiVie

hallo tivie,

ja die rückleuchten sind von hella. hatte damals glück und die noch günstig bei d&w bestellt. zum schwarzen gefallen mir die ein wenig besser, da die innen auch schwarz sind. die vom r36 sind innen chrom.

@VW_PASSAT
hallo nachbar 🙂,
und danke schön. bin froh, dass ich den (fast) so ab werk bekommen konnte. hatte nämlich keine lust mehr auf grosse bastelarbeiten. hätte aber gerne noch andere felgen für den sommer.
kommst du direkt aus hanau? vielleicht sieht man sich ja mal!

schönen gruss und schon mal ein schönes wochenende

Zitat:

Original geschrieben von Linzer5er

frage gig @ RZA

hallo linzer5er,

danke schön (wenn ich gemeint war), felgen sind original von vw (omanyt in 17"😉 mit original-bereifung (235er, wenn ich mich nicht irre). auf dem foto sind noch die sommerreifen drauf. nutze die aber jetzt für die winterreifen und bin noch auf der suche nach neuen felgen für sommerreifen. dann aber höchstwahrscheinlich 19".

@Morpheus031284
hört sich echt klasse an. ist das der auspuff als spezialanfertigung? wie teuer war er denn?

mit 19" Ultraleggera und lackierten Leisten.

Heck-640x480
Front-640x463

Noch zwei weitere.

Seite-640x480
Cockpit-640x480
Deine Antwort