ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mitbestimmung beim Supertest S5 voten,...

Mitbestimmung beim Supertest S5 voten,...

Themenstarteram 30. April 2007 um 8:54

Hallo zusammen,

wenn ihr den S5 in Sport Auto Supertest sehen möchtet, dann votet für ihn. Im Anhang gehts zur Abstimmung

Gruß Chris

http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_sport/on-line/hxcms_article_503538_14687.hbs

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 8. Mai 2007 um 15:57

Weiß jemand wie das Voting ausgegangen ist?

Gruß Harry

hoffe sehr, dank auch meines Votings... , dass der S5 getestet wird.

Gruß

am 9. Mai 2007 um 5:05

Kurz vor Schluß als ich das letzte Mal abgestimmt hatte, lag der S5 mit ca 7% vorne

In der aktuellen Sport Auto ....

 

.... wird für die August Ausgabe der SLK 55 Black Series angekündigt!

Falls im September nicht der S5 Test ansteht, muß ich der Redaktion nach dem etwas eigenartigen Ausgang des Votings unterstellen, daß wir um die heiße Luft gevotet haben und dann einen Test der bereits fertig in der Schublade gelegen ist, präsentiert bekommen!

 

MfG Robert

Ich fand es auch sehr merkwürdig, daß keine Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht wurden...

Wieder nichts!

 

Im Augustheft der Sportauto gibts jetzt den Supertest vom Ferrari 599 GTB Fiorano (statt dem angekündigten SLK 55 AMG BS), für September ist der TechArt Gt Street angekündigt!

Somit haben wir offensichtlich wirklich um die heiße Luft gevotet, dafür bekommen wir zwei Supertests von zwei Fahrzeugen, die in einer Stückzahl gebaut werden, daß viele von uns diese Fahrzeuge nicht einmal auf der Strasse sehen werden!

 

MfG Robert

Audi S5 Supertest in der Sportauto 01/08!

Als Weihnachtslektüre wird im Dezember die Sportauto mit dem S5 Supertest endlich erhältlich sein. Nachdem alle auflagenstärkeren Magazine bisher den S5 nur in Doppel- oder Vergleichstests gebracht haben, wird dies der erste Einzeltest (mit Gangdiagramm etc.)

Da aber der Sportauto S5 beim "Fotovergleichstest" gegen den Z4M bei den Testwerten das bisher schwächste S5-Exemplar war, halten sich meine Erwartungen in Grenzen.

Trotzdem bin ich gespannt auf die verschieden Meßwerte im Vergleich zu S4 und RS4.

MfG Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mitbestimmung beim Supertest S5 voten,...