Mitbestimmung beim Supertest S5 voten,...
Hallo zusammen,
wenn ihr den S5 in Sport Auto Supertest sehen möchtet, dann votet für ihn. Im Anhang gehts zur Abstimmung
Gruß Chris
http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_sport/on-line/hxcms_article_503538_14687.hbs
51 Antworten
wie lange geht das Voting?
schaut gut aus,,,,weiter so
Mercedes SLK 55 AMG Black Series
41.3%
Audi S5
48.7%
Leute, kann das sein, das das Abstimmen vollkommener Unsinn ist? Wie ist das möglich das innerhalb weniger Stunden aus einem Rückstand ein solcher Vorsprung werden kann? Wer ein bißchen was von Prozentrechnen versteht, muss doch erkennen, das das Humbug ist.
Wenn der Rückstand 3.000 Stimmen betrug, dann müssten innerhalb kürzester Zeit zwischen 9.000 und 15.000 Stimmen für den Audi abgeben worden sein. Und das funktioniert nur dann, wenn keiner in der Zeit für den Mercedes gestimmt hat.
Ich finde das äußerst Fragwürdig.
iss mir wurscht wie wo was, habe heute schon 10 mal gevotet *fg
Ähnliche Themen
Los , geben wir Gas
60% sollten drin sein
Mercedes SLK 55 AMG Black Series
41.99%
Audi S5
48.19%
Zitat:
Original geschrieben von caspar_z
Leute, kann das sein, das das Abstimmen vollkommener Unsinn ist? Wie ist das möglich das innerhalb weniger Stunden aus einem Rückstand ein solcher Vorsprung werden kann? Wer ein bißchen was von Prozentrechnen versteht, muss doch erkennen, das das Humbug ist.
Wenn der Rückstand 3.000 Stimmen betrug, dann müssten innerhalb kürzester Zeit zwischen 9.000 und 15.000 Stimmen für den Audi abgeben worden sein. Und das funktioniert nur dann, wenn keiner in der Zeit für den Mercedes gestimmt hat.Ich finde das äußerst Fragwürdig.
Ich habe noch in 8 anderen großen Audi-Foren einen Thread gestartet. Darunter 3 in den USA. Was soll da fragwürdig sein an der Umfrage??? 🙂
wow, das nenn ich mal Einsatzbereitschaft!! vielen Dank! Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich noch? Angefangen hat sie glaub ich am 20.4.
wie lang das läuft weiss ich auch nicht. Auf alle Fälle is das ja wie n Schneeballsystem. Einer von A3Q hat das in nem A4 Forum noch gepostet wo er noch ist. Somit werden das mehr. Und solche Fälle gibts bestimmt mehr.
Hoffen wir mal dass die Benzler fauler sind 😁
Und was die Zahlen angeht: In der Umfrage stimmt ja nicht nur MT allein ab.
Na jetzt läuft es ja,... diese Einsatzbereitschaft finde ich klasse,...
könnt gerne mal im AMG Forum vorbeischauen,... die wollen nachlegen,...
PS: Ich vote bestimmt 20 mal am Tag,... wenn das nur langt,...
Gruß Chris
in mt im amg forum können die voten was sie wollen, wir müssen nur genügend andere foren um mithilfe gewinnen, dann läuft das
Das Voting ist wohl vorbei, fragt sich nur wer gewonnen hat, ich sehe nirgendwo eine Auswertung..
Zitat:
Das Voting ist wohl vorbei, fragt sich nur wer gewonnen hat, ich sehe nirgendwo eine Auswertung..
Also vor ner halben Stunde war noch der S5 vorn.
Hoffen wir mal, dass es so geblieben ist.
Gruß Harry
*derauchfleissigmitgevotethat* 😁
Ja wo ist das Abstimmfeld hin?
Vorhin war der S5 noch mit ca 48% zu 42% führend
ist sowieso eigenartig, was dort abläuft. wenn ich die seite aufrufe bekomme ich zweimal das gleiche voting angezeigt, mit der hinweismeldung, dass ich schon abgestimmt habe, was definitiv nicht der fall ist.
vieleicht verkraftete deren server die vielen voter nicht 😁