Mit Warnweste zum dödel ?
Nicht das ich angst hätte das ich übersehen werde, macht man sich mit der Harley
Warnwest zur Lachnummer ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Oh je oh je, armes Deutschland.
Vor langer Zeit mussten mal Menschen in Deutschland einen Stern tragen (nein keine Sherriffstern!!!), damit man sie gleich erkannte....
Was daraus wurde wissen wir ja.....
Bullshit!
127 Antworten
Wenn wa alle so`ne Dinger tragen, können die Dosenfahrer besser zielen!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von FLH11
Da gab's doch vor vielen Jahren schon mal einen, der die Bevölkerung am liebsten alle in's gleiche Jäckchen gesteckt hätte.🙂😉Zitat:
Original geschrieben von Paintinspector
Nicht das ich angst hätte das ich übersehen werde, macht man sich mit der Harley
Tja,
wo Licht ist, ist auch Schatten
dat wären dann bestimmt braune Street Glide für alle in matt! Bestückt mit Waffen vom Waffenhändler, einem TTS drinne und jeder müsste min. sex paar Reifen verfahren pro Jahr... Gott was fürne arrogante Schdrxxxnetwasvorstellung... Und alle im gleichen Forum...😕😕😕
BDMTFler
Bund Deutscher Motortalk Forumler... Und das Forimstreffen dann aufner Insel in...
weg und duck...
Zitat:
... Und alle im gleichen Forum...😕😕😕
BDMTFler Bund Deutscher Motortalk Forumler... Und das Forimstreffen dann aufner Insel in...
Sag mal Steuerkette, wollen wir uns die harte Arbeit teilen? Gerecht auf griechische Art?
Ich mobbe weiterhin den Porschefahrerwitzethread.
(Harte Arbeit, für meinen Teil).
Und Du übernimmst das Mobbing der restlichen Threads.
(eigentlich ein Kinderspiel)
Gemeinsam müssten wir es doch schaffen, dieses Forum wieder dahin zu kriegen, wo es früher mal war, bevor es "vermainstreamt" wurde: Ein Fachforum für Technische Fragen und kompetente Antworten.
Darauf schon mal einen Ouzo 🙂
...wenn ich die Technik nur noch im Warnwestchen fahren kann, dann sch... drauf!!!
Hätten diese Idioten mal das "Licht am Tag" bei den Dosen weg gelassen, würde man die Mopeds auch wieder besser sehen!
Anderer Seits sind manche so blind, dass weder orange Rundumleuchten am Moped, noch Warnweste helfen! 🙁 🙁
Senf aus Kärnten
Rudi
Zitat:
macht man sich mit der Harley
ja
Ich schwör auf Warnwesten...
... am Gepäck😎
na dann viel Glück!
Zitat:
Und , ich habe es getan!!!!!!!!!!!!!!!!
noch nix von Vermummungverbot gehört ?
Naja mit dem Jackerl würd ich´s auch so machen. 😁
Zitat:
Und , ich habe es getan!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Frage dieses Thread hiess "Macht man sich mit Warnweste zum Dödel ?"
Kannst Du nun Erfahrungsberichte aus erster Hand posten?
@Pi
Na lecker, damit wirste bestimmt "Lieblingsbraut" auffem nächsten Knastfest!!🙄🙄🙄
@Hellene
Samma, Du kennz doch die Krawuttke und die annern Mädels, die könnten doch hier aufräumen.😉
so´n fieses Kleidungsstück.
Da fehlen noch die Reflektorteddy´s. Jetzt wo es so früh dunkel wird, man weiß ja nie.
Da müßen auch noch die Katzenaugen ans Mopped, inne Speichen rein und anne Gabel noch Reflektoren und hinten unner´m Nummernschild muß noch´n Refklektor hin.🙁
Wie kommst eigentlich darauf, daß Du Dich mit Warnweste zum Dödel machst.
Aber Du hast mein Respekt, immerhin hast Dich mit dem Ding ablichten lassen. Wenn auch getarnt.