Mit Warnweste zum dödel ?
Nicht das ich angst hätte das ich übersehen werde, macht man sich mit der Harley
Warnwest zur Lachnummer ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Oh je oh je, armes Deutschland.
Vor langer Zeit mussten mal Menschen in Deutschland einen Stern tragen (nein keine Sherriffstern!!!), damit man sie gleich erkannte....
Was daraus wurde wissen wir ja.....
Bullshit!
127 Antworten
...ein Muster ohne Wert,sag ich da nur.
Zitat:
Original geschrieben von Paintinspector
Und , ich habe es getan!!!!!!!!!!!!!!!!
respekt....vielleicht noch ein paar saugnapfglöckchen ans visier?? denk mal drüber nach, du clown.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@HelleneSamma, Du kennz doch die Krawuttke und die annern Mädels, die könnten doch hier aufräumen.😉
…der war gut, ich warte auch schon darauf, dass die Mädels wieder aus ihrer virtuellen Schlafphase geweckt werden…😉
Zitat:
Jetzt mach mal keine halben Sachen.
Das richtige Moped dafür hat Harley auch im Regal.
Für mich sieht die Farbkombi ein bisschen nach
"lasst uns von Tonne zu Tonne eilen und dem Abfall eine Abfuhr erteilen" aus.
Wenn Du der Überzeugung bist mit der Weste besser wahrgenommen zu werden,
dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Zum Dödl machst Du Dich erst,
wenn Forumsbeiträge Dich gegen Deine Überzeugung beeinflussen.
Zitat:
Nicht das ich angst hätte das ich übersehen werde, macht man sich mit der Harley
Warnwest zur Lachnummer ?
...Ja !
Zitat:
100% Zustimmung !!!
... wenn ich mich mit quietschegelbem Helm sicherer fühle und besser wahrgenommen werde, dann fahr ich auch damit! BASTA!
.... nicht, dass ich das tun würde, aber wenn ich der vollen Überzeugung bin, dann lasse ich mich auch nicht davon abbringen. Allenfalls durch vernünftige (und vernünftig vorgetragene) Argumente.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
die Krawuttke und die annern Mädels, die könnten doch hier aufräumen.😉
Ach wo, nicht nötig, das klärt sich alles von alleine:
Brus und Steuerkette benötigen nur noch ein paar Dialogthreads, um ihre Vicenza-Depressionen zu verarbeiten.
Spätestens wenn in irgendwelchen Modetrendjournals wie der "Frigitte" geschrieben steht, dass Leuchtwesten total sexy sind, werden hier auch wieder threads erscheinen, ob man sich auf der Harley so ein dunkles Totenkopftuch vors Gesicht machen soll.
Und wenn im Porschefahrerwitzethread irgendwann eine Harmonie zwischen Fischbrötchenwitzen und Gyrospitakalauern herrscht, ist alles wieder normal wie immer.
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Jetzt mach mal keine halben Sachen.Zitat:
Das richtige Moped dafür hat Harley auch im Regal.Für mich sieht die Farbkombi ein bisschen nach
"lasst uns von Tonne zu Tonne eilen und dem Abfall eine Abfuhr erteilen" aus.
Wenn Du der Überzeugung bist mit der Weste besser wahrgenommen zu werden,
dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Ich DANKE - 🙂
Zitat:
Zitat aus einem anderen Forum:
Die Warnwesten von Harley haben aber leider keine Zulassungsgenehmigung (zertifiziert gemäß EN471-Klasse2) für Deutschland. Ich konnte es auch nicht glauben, als man mir das von seiten der Polizei mal in einem Nebensatz erwähnte :-(
Witzig vor allem insoweit, als dass die Harleywesten deutlich stabiler und besser auf dem Motorrad sitzen, als die üblichen Flatterwesten, die die Genehmigung haben ...
Warnwesten gibt es aber auch ganz böse in Schwarz....
http://korntex.de/warnwesten/warnweste-hellblau.html
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Zitat aus einem anderen Forum:Zitat:
Die Warnwesten von Harley haben aber leider keine Zulassungsgenehmigung (zertifiziert gemäß EN471-Klasse2) für Deutschland. Ich konnte es auch nicht glauben, als man mir das von seiten der Polizei mal in einem Nebensatz erwähnte :-(
Ich könnte mir das deshalb vorstellen , weil sie großflächig mit beworben ist.
Ich bin mal gespannt, wie viele von Euch denn überhaupt in solche Warnwesten passen.😁😁😁 Gibt`s da auch drei zum Preis von zwei?😁
Na ja, wer ernsthaft an Informationen interessiert ist sollte sich beispielsweise hier informieren. Es nutzt wenig auf denen herumzuhacken, die jetzt bereits die Westen tragen. Ist deren Sache. Es ist aber nicht unerheblich, den Anfägen zu wehren. Eines ist doch klar, wenn auch bei uns so ein Gesetz kommt werden über kurz oder lang alle nachgeben und die Westen tragen. Auch die Rebellen😉
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
respekt....vielleicht noch ein paar saugnapfglöckchen ans visier?? denk mal drüber nach, du clown.Zitat:
Harley ist auch nicht alles... denk mal drüber nach
...Harley ist viel mehr, als sich mit einer Weste wichtig zu machen!!!
Gott sei Dank haben alle Warnwestenfahrer auch nicht das ewige Leben,auch für die endet das (Leben) mit dem TOD.
Vorgestern , auf der Autobahn, es war schon dunkel.
Ich halte auf einem Parkplatz an. Da kommt ein Fahrer an und sagt:
Dein Rücklicht ist kaputt, man sieht Dich im Dunkeln nicht. Habe nur Deine Warnweste gesehen...
Uuaaa...
I am lucky!