Mit Warnweste zum dödel ?

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide

Nicht das ich angst hätte das ich übersehen werde, macht man sich mit der Harley
Warnwest zur Lachnummer ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Oh je oh je, armes Deutschland.

Vor langer Zeit mussten mal Menschen in Deutschland einen Stern tragen (nein keine Sherriffstern!!!), damit man sie gleich erkannte....

Was daraus wurde wissen wir ja.....

Bullshit!

127 weitere Antworten
127 Antworten

Hab mit meinen Freunden aus Frankreich gechattet und mich wohl von der allgemeinen Stimmung anstecken lassen.
Denen stinkts momentan gewaltig.

Alles angehende BMW Fahrer? 😁

Cc4f485a-85db-4943-ac41-801a1e179e17

Zu recht!
Bin gespannt wann die Leute hier mal aufwachen.
Fahre zwar selbst keinen TDI aber so ne offensichtliche Verarsche gehört einfach bestraft.
Zumal TSI sicherlich auch bald dran ist...

Falsches Forum?

Die Warnweste ist innerhalb einer Woche von der GS-Uniform zur Fahne der Freiheit/Gleichheit/Brüderlichkeit mutiert.
Witzig ist, dass die Staatsschergen die Warnweste vorgeschrieben haben, jeder musste das im Auto haben, sonst gab es Druck. Ich bin aber immer ohne gefahren. Dass die damit dem Volk eine Uniform gegeben haben, damit haben sie nicht gerechnet. Jetzt will ich auch eine 🙂

Zitat:

@Bobber07 schrieb am 24. November 2018 um 23:29:27 Uhr:

In der SuFu nach "Warnweste" gesucht (während eines Anfalls geistiger Umnachtung) 😉 😁

Einige überlegen wohl gerade, was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen 😁.

@TDIBIKER

Exakt das Selbe hab ich mir auch gedacht. Die Idee von den Protestierenden, die Warnweste anzuziehen, war einfach eine geniale Idee. Schön den Spieß umgedreht.
Die Warnweste ist die Kutte der Neuzeit. 😁

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 25. November 2018 um 11:53:27 Uhr:

@TDIBIKER

Exakt das Selbe hab ich mir auch gedacht. Die Idee von den Protestierenden, die Warnweste anzuziehen, war einfach eine geniale Idee. Schön den Spieß umgedreht.
Die Warnweste ist die Kutte der Neuzeit. 😁

Genial, dann können die Angels ja wieder ihre Patches auf die gelbe Kutte heften. Und alles ist wieder legal....😉

Deine Antwort