MIT VOLVO STELLEN WIR DEN GUINNESS-REKORD AUF

Volvo 850 LS/LW

Nu meldet euch mal an,bin dabei😁😁

http://www.paradavolvo.pl/index_de.php

Beste Antwort im Thema

Stell Dich nicht so an, den Rückweg mußt Du ja sowieso mit dem Zug antreten... 😁

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Na denn gute Fahrt....
und nicht vergessen - 5 Sätze Felgenschlösser montieren 😁 😁, damit deine Räder dranbleiben 😁 😁
Kaum ein Vorurteil hat keinen realen Kern, allerdings wurde mir glaubhaft berichtet, daß genau dieses Vorurteil über PL längst nicht mehr stimmt.

ich werde berichten🙂😁😁

Jojo,

viel Spaß,und wennste zurück bist können wir ja nen Diaabend an den Garagen machen und endlich die Domstreben montieren. 🙂🙂🙂

Und bring die weiße Luschen limo wieder gelle hähhä

Mennzer😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

... Luschen limo ...

@Paul: Das hab aber jetze nicht ich gesagt !

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Kaum ein Vorurteil hat keinen realen Kern, allerdings wurde mir glaubhaft berichtet, daß genau dieses Vorurteil über PL längst nicht mehr stimmt.
ich werde berichten🙂😁😁

Hi,

ich glaube Volvo wollen die Polen nicht, die sind eher auf die VAG- Mühlen scharf. Seit bei uns an den Grenzen nicht mehr kontrolliert wird ist Sachsen, und da besonders der Bereich Ostsachsen bis an Dresden ran, zur Hochburg für Autodiebe geworden. In einigen Gegenden haben sich schon Bürgerwehren gegründet, die des nächtens Streife laufen (müssen). Der Trachtenverein ist völlig überfordert das Eigentum der Anwohner zu Schützen, bzw. im Fall des Verdachtes zumindest relativ fix zur Stelle zu sein. Aber meistens sind Passat, Octavia, A 4 und höher das Ziel der Begierde. Neuerdings werden auch Traktoren nebst Anbaugeräten weggefunden. Mittlerweile schüttelt es echt den Hund mitsamt der Hütte, ich dürfte keinen von den Strolchen erwischen, ich glaub das zahlt keine Krankenkasse mehr....

Gruß der Sachsenelch

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

ich werde berichten🙂😁😁

Hi,

ich glaube Volvo wollen die Polen nicht, die sind eher auf die VAG- Mühlen scharf. Seit bei uns an den Grenzen nicht mehr kontrolliert wird ist Sachsen, und da besonders der Bereich Ostsachsen bis an Dresden ran, zur Hochburg für Autodiebe geworden. In einigen Gegenden haben sich schon Bürgerwehren gegründet, die des nächtens Streife laufen (müssen). Der Trachtenverein ist völlig überfordert das Eigentum der Anwohner zu Schützen, bzw. im Fall des Verdachtes zumindest relativ fix zur Stelle zu sein. Aber meistens sind Passat, Octavia, A 4 und höher das Ziel der Begierde. Neuerdings werden auch Traktoren nebst Anbaugeräten weggefunden. Mittlerweile schüttelt es echt den Hund mitsamt der Hütte, ich dürfte keinen von den Strolchen erwischen, ich glaub das zahlt keine Krankenkasse mehr....

Gruß der Sachsenelch

Dann geb am Dienstag im Polnischen E-Bay mal Volvo ein unter Ersatzteile😁😁

Ich hab da mehr Bedenken, wenn du deinen Frosch mitnimmst und die Mädels dort den bei seinem Treiben entdecken....

Eieiei Terwi

Tststs kicher😁

So heute Mittag hatten wir die 1. Begenung mit den Jungs vom volvo-forum.pl und das sieht aus als wäre alles super organisiert,die Zahl der gemeldeten liegt mittlerweile fast bei 1000 und hat natürlich den Rahmen der Erwartung etwas gesprengt,mal gespannt was da morgen passiert, aber ich denke das sollte ganz lustig werden, hab mal 4 Bilder angehängt.

Gruß aus dem kalten verregneten Polen

Hotel
Bild-2
Bild-3

Hi,

Zitat:

hab mal 4 Bilder angehängt.

da Du ja in Polen bist, glaube ich das vierte Bild wurde auf dem Weg ins web einfach geklaut......😁😁, ich finde nur drei, aber egal.....

Das Hotel macht einen richtig soliden und gemütlichen Eindruck, vor allem so wunderschön gelegen.....😁😁

Nun ja alles Gute hat man ja nie zusammen, berichte bitte weiter.....!!

Gruß der Sachsenelch

Meine alte Diva hat die knapp 1000 km,es iss ja die 1. Fahrt seit Anschaffung und Getriebe Umbau bis auf ein lockeres Masseband verbunden mit unerträglichem Geruckel,gut überstanden

Zitat:

Hi,

Zitat:

Zitat:

hab mal 4 Bilder angehängt.

da Du ja in Polen bist, glaube ich das vierte Bild wurde auf dem Weg ins web einfach geklaut......😁😁, ich finde nur drei, aber egal.....

Das Hotel macht einen richtig soliden und gemütlichen Eindruck, vor allem so wunderschön gelegen.....😁😁

Nun ja alles Gute hat man ja nie zusammen, berichte bitte weiter.....!!

Gruß der Sachsenelch

5 Sterne😁😁😁😁

nee das iss hier so der Durchschnitt an Wohnhäusern das Hotel iss zum Glück nicht ganz so

Hurra,

die Luschen-Limo is noch komplett, aber die bilder vom Haus kenn ich noch schlimmer s hab ja mal nen Spielfilm in Polen gedreht. Aber sehr herzliche und gastfreundliche Menschen. Anmerkung am Rande;

Auflage der Versicherung, die LKW s mit dem Lichtequipment und Bühnen.... sind mit der Rückseite dicht an der Mauer eines Gebäudes über Nacht zu parken !!!!

gruß mennzer😁😁😎

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Anmerkung am Rande;

Auflage der Versicherung, die LKW s mit dem Lichtequipment und Bühnen.... sind mit der Rückseite dicht an der Mauer eines Gebäudes über Nacht zu parken !!!!

gruß mennzer😁😁😎

Hi,

wieso denn das?? Denken die von der Assekuranz etwa die können das lumpige Tür- und Lenkschloss nicht knacken?? Die fahren doch die komplette Mühle vom Hof!!
Da muss man schon, wenn man rückwärts vor der Mauer parkt, davor auch noch schnell eine massive Betonwand errichten.....😁😁
Allerdings hat man dann unter Umständen selber das Problem, dass man beim Ausparken Schwierigkeiten bekommt.... EIN TEUFELSKREIS!!

Gruß der Sachsenelch

Moinsen,

sind hier nur Pessimisten? 

Nein, auch Egoisten 😁😁

Deine Antwort