MIT VOLVO STELLEN WIR DEN GUINNESS-REKORD AUF
Nu meldet euch mal an,bin dabei😁😁
http://www.paradavolvo.pl/index_de.php
Beste Antwort im Thema
Stell Dich nicht so an, den Rückweg mußt Du ja sowieso mit dem Zug antreten... 😁
55 Antworten
Und dann die Tourismuswerbung von denen unmöglich finde ich, ich zitiere ;
Kommen Sie zu uns ins schöne Polen, Ihr Auto ist schon hier !
tststs also
mennzer😕😕😕😎
ich find die idee cool!!!!
würde ich in meinen Leichtsinn sogar mitmachen hätte ich etwa 200€ irgendwo rumfliegen!!!
ich finds auch geil und wär sofort dabei, aber leder ist es finanziell auch nicht drin
aber wenn wer fährt, ich will bilder sehen!!
Ähnliche Themen
Was gibts denn in BI zu feiern ? Volvo-Treff der Werder-Fans, weil sie die 1. Runde geschafft haben 😁
Wenn meiner im Alter soweit ist und ich an einer Youngtimerrally teilnehmen möchte, mach ich das hier und unter gleichgesinnten Kollegen.
Volvo ist nicht gleich Volvo und für das Image der Chinesen wede ich nicht nach Polen reisen 😠
Gruß
matteffm
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
ne ne ................ zu fuß an die Oder - rüberscwimmen-- mit dem Fahrrad nach Berlin - und dann mit dem geklautem Mercedes zurück gelle😁Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen:
Wer hat eigentlich den Triathlon erfunden? Die Polen natürlich, zu Fuß ins Schwimmbad und dann mit dem Fahrrad nach Hause.....Gruß der Sachsenelch
du meinst volvo... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Stig.1
Würde ich nicht am11. und 12.in Bielefeld bei einer Feier sein,ich würde es machen.!!
Bielefeld gibt es nicht...
Ist nur ne Erfindung vom Staat...
So heute Nacht um 12 geht los nach PL,werde Euch mit Bildern auf dem laufenden halten,
ich hoffe mein Auto iss noch komplett wenn ich Montag wieder heimfahre😁
Na denn gute Fahrt....
und nicht vergessen - 5 Sätze Felgenschlösser montieren 😁 😁, damit deine Räder dranbleiben 😁 😁
Uwe will wohl der erste in der Schlange sein ?
... nimm doch noch nen büschen Krams aus deinen Lagern mit und ein Tapezierbrett 😁
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Na denn gute Fahrt....
und nicht vergessen - 5 Sätze Felgenschlösser montieren 😁 😁, damit deine Räder dranbleiben 😁 😁
Kaum ein Vorurteil hat keinen realen Kern, allerdings wurde mir glaubhaft berichtet, daß genau dieses Vorurteil über PL längst nicht mehr stimmt.