MIT VOLVO STELLEN WIR DEN GUINNESS-REKORD AUF

Volvo 850 LS/LW

Nu meldet euch mal an,bin dabei😁😁

http://www.paradavolvo.pl/index_de.php

Beste Antwort im Thema

Stell Dich nicht so an, den Rückweg mußt Du ja sowieso mit dem Zug antreten... 😁

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Anmerkung am Rande;

Auflage der Versicherung, die LKW s mit dem Lichtequipment und Bühnen.... sind mit der Rückseite dicht an der Mauer eines Gebäudes über Nacht zu parken !!!!

gruß mennzer😁😁😎

Hi,

wieso denn das?? Denken die von der Assekuranz etwa die können das lumpige Tür- und Lenkschloss nicht knacken?? Die fahren doch die komplette Mühle vom Hof!!
Da muss man schon, wenn man rückwärts vor der Mauer parkt, davor auch noch schnell eine massive Betonwand errichten.....😁😁
Allerdings hat man dann unter Umständen selber das Problem, dass man beim Ausparken Schwierigkeiten bekommt.... EIN TEUFELSKREIS!!

Gruß der Sachsenelch

genau dasselbe dacht ich damal auch kicher

so Volvo hat nun auch einen Rekord im Paradefahren mit 570 Autos und das sieht in etwa so aus

Grüße aus der 3. Welt😁😁😁😁😁

Wie verrückt isn das.....

vom Schneewitt😁chensarg über alle Baureihen und LKW s und Volvo Panzerähnliche Wagen, fast alles da was Volvo jemals produziert hat kicher ich werd nich mehr !😁😁😁😁

Kommt gut und heile wieder heim ihr beiden gelle.

Gruß Mennzer🙂

FF - foll ferschärft !
... und für Paul auch ein Leichenwagen - schade nur in silber ... 😁
Welche LL warst du denn, Uwe ?