mit vin Nummer Unfall Motorrad erkannt was nun ?

Harley-Davidson

hallo na ja es mußte ja so kommen .us Import bitte ersapart mir hähme .
ja die sache ist so, das es einen kleineren unfall hatte der mir in holland verschwiegen wurde ich habe es über den VIN info bericht erfahren 14 euro die sich gelohnt haben , sogar 5 bilder dabei . ja nur ich versteh nicht alles was da aufgeführt wird ich poste mal ein bild vielleicht kennt sich jemand besser aus wie ich .
was heißt denn da "wiedergewonnenes gut ; Beschädigt oder unbestimmt .
anhang 3 fotos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 31. März 2015 um 11:37:50 Uhr:

So wie ich das sehe heißt es im Bericht.
Frontschaden und Schaden rechts und links durch Kollision.
Also wohl doch Unfall.
Steht ganz unten.

Gruß nighttrain

Dann ist das halt so und nicht mehr zu ändern.

Er kann sich aufregen und ärgern und die Freude verlieren

oder einfach so akzeptieren wie es jetzt ist. Alle Kommentare

bringen ihm nur noch mehr Frust. Und Schadenfreude

ist kein guter Stil unter Bikerkollegen.

Gießt nicht noch mehr Öl ins Feuer.

Skip

65 weitere Antworten
65 Antworten

Und das Benzin alle ist. Bei Online-Handel geht das schnell.

Hui... es stürmt...

Habe grade 2 abgestürzte*) Ortgangziegel ersetzen müssen. 🙁
Gut, daß ich vor 25 Jahren welche gebunkert hatte... 😉

*)Flugstrecke: 3,5 m tief, 2 m weit...

PS:
Die Österreicher habens gut, die haben schwere Steine auf dem Dach...
...schon allein, damit der Mief das Dach nicht anhebt...
😰

Die Vektorenrechnung hast du noch vergessen...

Zitat:

@luckygirl schrieb am 31. März 2015 um 18:53:29 Uhr:

Die Vektorenrechnung hast du noch vergessen...

Ok.

Allgemeinverständlich:
Je höher, desto "Krach"! 😰

Ähnliche Themen

Nun... je höher umso krummer der Bogen, in dem er fliegt...

Also in Physik ne glatte 1 mit * und Glanzbildchen !

😎

Gruß M.

Hüpf, hüpf 😁

ja leute ich weis es jetzt, das ihr alle schlauer seid als ich , aber gefreut hätte ich mich darüber wenn ihr mir einfach mal meinen thread beatwortet hättet . 😕

Zitat:

@luckygirl schrieb am 31. März 2015 um 19:09:08 Uhr:

Nun... je höher umso krummer der Bogen, in dem er fliegt...

Klugscheißer nennt man das.....😛😛😉

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 31. März 2015 um 06:52:46 Uhr:

....... auf jeden Fall zuviel!

BTW: die Rutsche erst zu kaufen und hinterher (nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist) nach der VIN zu schauen, ist irgendwie schon ziemlich Sado-Maso.......😰😛

Glaube nicht, dass TS jetzt dauerhaft Spaß mit/an dem Eimer hat, denn das wird ihm immer im Hinterkopf herumspuken: Unfallkarre, Unfallkarre, Unfallkarre, Unfallkarre, .......🙄

Egal, wie billich sie war oder wie semiprofessionell sie wieder zusammen getuckert wurde......😎

Verkaufen kann er das Kackfass jetzt eh nicht mehr vernünftig, nur über den Preis, und das mit gehörigem Doppelabschlag (U.S.-Importmöhre + deklarierungspflichtiger Totalschaden).😁

BTW 2: Mein Mitleid hält sich in Grenzen.....

Wieder mal einleuchtendes Bilderbuchbeispiel von Gier-frisst-Hirn-Geiz-ist-NICHT-geil-Wer-billig-kauft-kauft 2x!

was willst du spinner eigentlich ? entwerder beatworte meine fragen oder halt einfach mal das maul

Also das bike sieht aus wie neu, ist fachmännisch rep. hat original 28000 km, bj 2009 und hat mich 12 mille gekostet,hat us maping noch drauf , was es mir beim auspuffkauf etwas einfacher macht. mir ist nur aufgefallen das es kratzer an der sitzbank gab die irgendwie nur von einem unfall kommen konnten und deshalb habe ich die vin nummer gecheckt . ich hab im gesamten 9 fotos von dem vin check auf keinem sieht man optisch einen bösen schaden links fehlt der blinker mal schrammen hier und dort selbst die gabel die als schaden aufgeführt ist sieht optisch ok aus ... also so schlimm wars wohl nicht . man kommt sich halt nur total verarscht vor nach vielen gesprächen mit dem firmen chef ( nichtmal einen kleine firma ) na ja verkaufen will ich die eh nicht

Zitat:

@jettoxx schrieb am 31. März 2015 um 20:19:13 Uhr:

ja leute ich weis es jetzt, das ihr alle schlauer seid als ich , aber gefreut hätte ich mich darüber wenn ihr mir einfach mal meinen thread beatwortet hättet . 😕

Jetzt ist guter Rat teuer! In Holland gekauft, aus Polen wohl als instandgesetzten Unfallbock importiert, mehr Verschleierung geht kaum noch. Ich denke, hake es als Erfahrung ab und erfreue Dich an der Kiste. Belaste dich nicht mehr mit dem Thema, daran kannst nix oder nur mit viel Aufwand und Geld was ändern. Dein Freundlicher bestätigte den guten Zusammenbau, also was solls.

Lass dich nicht verrückt machen. Es gibt auch genug Deutsche Harleys, die nen Unfall haben und der verschwiegen wurde. Nur gibt es bei uns keine VIN, die das regisitriert. Aber zum Glück kennt der Maxxe alle Bikes auf dem deutschen Markt, der das natürlich ausschließen kann.

Klüger ist jeder, einer früher, einer später...

Mehr kann ich auch nicht sagen...🙄

Skip

Zitat:

@jettoxx schrieb am 31. März 2015 um 20:37:35 Uhr:

Also das bike sieht aus wie neu, ist fachmännisch rep. hat original 28000 km, bj 2009 und hat mich 12 mille gekostet,hat us maping noch drauf , was es mir beim auspuffkauf etwas einfacher macht.

Wenn die Karre so geil ist, warum motzt du dann hier rum?

ICH hätte sie jedenfalls nicht gekauft!

Denn ICH bin ja nicht blöd...

Zitat:

@E-Glider schrieb am 31. März 2015 um 20:59:20 Uhr:

Zitat:

@jettoxx schrieb am 31. März 2015 um 20:37:35 Uhr:

Also das bike sieht aus wie neu, ist fachmännisch rep. hat original 28000 km, bj 2009 und hat mich 12 mille gekostet,hat us maping noch drauf , was es mir beim auspuffkauf etwas einfacher macht.
wenn die Karre so geil ist, warum motzt du dann hier rum?

Das verstehe ich wiederrum auch nicht...

..... Vollpfosten....🙄

Deine Antwort