ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Billy Lane tötet Mopedfahrer bei Unfall

Billy Lane tötet Mopedfahrer bei Unfall

Themenstarteram 6. September 2006 um 7:46

Hi!

Billy Lane von Choppers Inc, der durch die Biker-Build-Off Serie des Discovery Channels und seine phantastischen Chopperbauten bekannt wurde, hat bei einem Unfall in seiner Heimat in Florida einen Unfall verursacht, bei dem ein 56 Jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades ums Leben kam. Billy hat scheinbar im Überholverbot (durchgezogene, doppelte gelbe Linie auf der Strasse) mit seinem Pickup zwei Autos überholen wollen und stiess frontal mit dem ihm entgegenkommenden Mopedfahrer zusammen. Der 56 Jährige Mopedfahrer starb, Lane und seine 22 Jährige Begleitung wurden verletzt.

LINK

Tragisch, das ausgerechnet eine beliebte Ikone der Bikerszene wie Billy Lane so eine Dummheit begehen musste...

Ciao

Kwik

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 6. September 2006 um 7:54

der truck sieht aber übel aus ,muss ein schlimmer unfall gewesen sein,es ist natürlich traurig für die angehörigen.

am 6. September 2006 um 8:15

euch ist doch langweilig

@straight. Jepp. dito... :-))

Hi ,

nur soviel zum Thema langeweile .......ggggg

Weil so schön war noch eins

am 6. September 2006 um 14:05

bei mir siehts nicht besser aus...2 harleys und beide nicht fahrfertig im moment. meine bilanz für diese saison: 500km...echt traurig. und noch schlimmer: seit gestern ist auch noch ein autoprojekt hinzugekommen(war halt ne gelegenheit), und ein freund bringt mir demnächst die harley seines onkels...steht seit 30 jahren und soll "back-on-the-road"...da kann ich doch nicht nein sagen.

Wie heisst es schön Besserung in sicht , nun ich denke das ich Sie bis zum 16.09.2006 fertig sein werde , alle Teile sind lackiert deswegen auch das Faering ausgebaut weil ein anderes (lackierte) eingebaut . Jetzt kommen die Schaltgehaüse (auch lackiert ggg mit chromschalter) und jetzt muss SIe fertig werden , damit man noch den herbst geniesen kann auf dem Bike .

am 6. September 2006 um 14:19

drück dir die daumen...versuche auch die sporty noch dieses jahr hinzubekommen (hab schon wieder einiges mit ihr im winter vor)..aber bei meinem glück gibts keinen goldenen herbst.

....Langweilig?Find schon dass es eine interessante Info ist...jedenfalls interessanter als das langweilige Gejammer über nicht fertige Bikes was wirklich wenige interessiert...liegt doch an jedem selber ob fertig oder nicht,oder?

Bobber1

Sorry , aber dumm gebabbelt ist auch gleich :

Man sollte über das Interesse von einem jeden , doch Toleranter sein , mich Interessiert dies nicht und ich habe dazu auch kein kommentar abgegeben .

Und jammern tut auch keiner , über das nicht fertige Bike , jeder setzt halt andere Priroritäten

gruss rainer

Ps. nicht persönlich nehmen , wen doch selbst schuld !

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

bei mir siehts nicht besser aus...2 harleys und beide nicht fahrfertig im moment. meine bilanz für diese saison: 500km...echt traurig. und noch schlimmer: seit gestern ist auch noch ein autoprojekt hinzugekommen(war halt ne gelegenheit), und ein freund bringt mir demnächst die harley seines onkels...steht seit 30 jahren und soll "back-on-the-road"...da kann ich doch nicht nein sagen.

Alter Schwede...ja,nur 500 km in der saison,da wäre ich auch etwas unentspannter;)Hab ja heuer bisher nur 5000 km abgerissen,wegen neuen kolben,neuem Hinterrad,neues Vorderrad,Getriebeproblemen,etc...aber jetzt wo alles klappt,hoffe ich doch noch auf ein paar zusätzliche Tausender zu kommen:)

Wünsch Euch jedenfalls alles Gute bei Euren Projekten...

Greets

sunburn

Hallo Zusammen.

Harleyfahrer basteln halt gern. Jeder wie ers mag.

Ich fahre lieber und hab nur wenig Zeit hier mal rein zu schauen. Freue mich trotzdem über viele Infos.

Gruss Schmino

am 7. September 2006 um 13:18

Re: Billy Lane tötet Mopedfahrer bei Unfall

 

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Hi!

Billy Lane von Choppers Inc, der durch die Biker-Build-Off Serie des Discovery Channels und seine phantastischen Chopperbauten bekannt wurde, hat bei einem Unfall in seiner Heimat in Florida einen Unfall verursacht, bei dem ein 56 Jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades ums Leben kam. Billy hat scheinbar im Überholverbot (durchgezogene, doppelte gelbe Linie auf der Strasse) mit seinem Pickup zwei Autos überholen wollen und stiess frontal mit dem ihm entgegenkommenden Mopedfahrer zusammen. Der 56 Jährige Mopedfahrer starb, Lane und seine 22 Jährige Begleitung wurden verletzt.

LINK

Tragisch, das ausgerechnet eine beliebte Ikone der Bikerszene wie Billy Lane so eine Dummheit begehen musste...

Ciao

Kwik

Hallo Kwik,

ich habe mir mal die Nachricht in Florida Today angesehen.Das ist genau die Gegend in der ich 7 Jahre rumgefahren bin.Palm Bay,Melbourne,Cocoa,Merrit Island.Und immer auf der A1A am Meer entlang.

War eine schoene Zeit.In Europa gefaellt es mir aber auf die Dauer gesehen besser.Es gibt hier weniger Amerikaner.

Gruss Klaus

Costa Blanca

Re: Re: Billy Lane tötet Mopedfahrer bei Unfall

 

Zitat:

Original geschrieben von klaus leim

In Europa gefaellt es mir aber auf die Dauer gesehen besser.Es gibt hier weniger Amerikaner.

Drüben geht's meiner Ansicht nach aber entspannter auf den Straßen zu...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Billy Lane tötet Mopedfahrer bei Unfall