Mit M172 Felgen in den Urlaub?

BMW 5er E60

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind am überlegen, im September in den Urlaub in die Türkei mit dem Auto zu fahren.
Ich habe die M172 Felgen auf meinem 5er drauf.
Von ein paar Leuten habe ich gehört (selbst keine BMW-Fahrer), dass die Felgen insbesondere in der Türkei sehr schnell und leicht Beschädigt werden können. Man hat mir von Leuten erzählt, die sogar in der Türkei neue Felgensätze kaufen mussten.

Nun kann ich natürlich die Richtigkeit nicht überprüfen und möchte gerne von Euch, insbesondere von diejenigen, die schon mal mit einem 5er mit solchen Felgen in der Türkei Urlaub gemacht haben.
Für jede Anregung bin ich dankbar.

Eine schöne und sonnige Zeit wünsche ich Euch ...

Gruss
mu2399

20 Antworten

Richtig wo ich dieses Jahr in Spanien war mit mein Auto waren wir auch in Barcelona... ich hab gedacht ich bin im Krieg meine Hupe war mein MG und mein Fahrzeug die 120mm Kanone. Da heißt es nur Augen zu und feuerfrei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Richtig wo ich dieses Jahr in Spanien war mit mein Auto waren wir auch in Barcelona... ich hab gedacht ich bin im Krieg meine Hupe war mein MG und mein Fahrzeug die 120mm Kanone. Da heißt es nur Augen zu und feuerfrei 🙂

Ja, Barcelona ist heiß - diese Stadt habe ich mit einem Mietwagen gemeistert ... und es hat Spaß gemacht ...

Allerdings wird m. E. Barcelona noch von Milano getoppt - die Tausende von Motorrollern und Motorrädern in der Rush Hour sind schon ziemlich extrem; da muss man seine Augen überall haben!

Gruß
Der Chaosmanager

Ohne Felgen geht schlecht. 😉🙂😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Allerdings wird m. E. Barcelona noch von Milano getoppt - die Tausende von Motorrollern und Motorrädern in der Rush Hour sind schon ziemlich extrem; da muss man seine Augen überall haben!

Oh ja! Genauso ist es.

Mir gehen in der Stadt die ganzen Fahrradfahrer auf den Nerv, und auch diese Motorroller. Die gut motorisierten bzw. ausreichend motorisierten Motorräder sind kein Problem, die beschleunigen schnell und fahren auch angepasst. Aber diese Roller - nerven nur die Dinger! Und Fahrräder auch - da muss man PERMANENT alles im Auge haben in Großstädten - es reicht nicht, nur sich auf die Autofahrer zu konzentrieren! 😁

Grüße,

BMW_Verrückter