Mit Leihwagen nach Wolfsburg???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab mal gehört das man sich bei irgendeinem Autoverleiher nen Wagen mieten kann und dann damit nach Wolfsburg fährt und diesen dann da hinstellt und schwupp ist man ohne Bahn in Wolfsburg!!

Wäre doch eine gute Alternative oder???

Wüsst ihr wo man das buchen kann????

Hab auf der Homepage der Autostadt nix gefunden!!!

Danke

22 Antworten

@Sigiii

Du bist ein Held

Ich bin am vergangenen Freitag mit einem Fahrzeug von EOROPCAR nach WOB gefahren, um meinen neuen Golf abzuholen. Kurz vorher volltanken, dann auf den Parkplatz der Abholer fahren. An der Schranke wird das Fahrzeug von EUROPCAR entgegengenommen. 20 Meter laufen und schon ist man im Kundenzentrum. Klappt alles wunderbar.

moin...

fakt ist --> nur von europcar werden die fahrzeuge in der autostadt angenommen. sixt, avis und hertz fahrzeuge dürfen nur außerhalb abgeben werden. bei avis ist zum beispiel eine esso-tankstelle in der nähe der autostadt die rückgabemöglichkeit. die beste lösung dürfte aber ein europcar-wagen sein, da sie meist unschlagbar gute preise haben (kann das bestätigen, da angestellt bei avis*g*)...

Na ja. Ich denke Sixt kann da gut mithalten.

Weiß auch wovon ich spreche..... ;-)

Ähnliche Themen

Meiner Meinung und Erfahrung nach ist auch SIXT der Günstigste...bisher hat auch noch niemand von denen, die wissen das es woanders billiger ist oder es noch Nachlass für VW-Kunden gibt, hier einen konkreten Tarif genannt, der unter den 49,88 Euro von SIXT für ONEWAY lag, für ein Fahrzeug inkl. aller Kilometer in der Klasse Ford CMax/VW Touran.
Leute, kommt doch, wenn Ihr Tipps habt, dann auch mit Fakten und Zahlen, so hilft das doch nicht wirklich weiter.

Halla,

der SIXT hat einen ganz großen Nachteil. Wenn man am Sonntag so gegen 18:00 das Auto holen will, dann geht das nicht. Beim Europcar ist das möglich, selbstverständlich mit Aufpreis, aber es geht.

Gruß und gute Fahrt nach WOB

Zitat:

Original geschrieben von brathuhn

Ich bin am vergangenen Freitag mit einem Fahrzeug von EOROPCAR nach WOB gefahren, um meinen neuen Golf abzuholen. Kurz vorher volltanken, dann auf den Parkplatz der Abholer fahren. An der Schranke wird das Fahrzeug von EUROPCAR entgegengenommen. 20 Meter laufen und schon ist man im Kundenzentrum. Klappt alles wunderbar.

Wie groß war den die strecke von deinem zu Hause bis nach Wolfsburg ??

Wie teuer war der Wagen in der Endabrechnung ??

Zitat:

Original geschrieben von M4 Cabrio

Halla,

der SIXT hat einen ganz großen Nachteil. Wenn man am Sonntag so gegen 18:00 das Auto holen will, dann geht das nicht. Beim Europcar ist das möglich, selbstverständlich mit Aufpreis, aber es geht.

Gruß und gute Fahrt nach WOB

Hi,

also bei mir war das kein Problem...ich habe den Mietwagen dann schon Samstag bekommen und natürlich nur einen Tag bezahlt.

Gruß

Deine Antwort