Mit Hardtop ohne Hardtopvorbereitung fahren

BMW 3er E36

Wäre es theoretisch möglich mit einem Hardtop zu fahren ohne Hardtopvorbereitung?
Soll auch nur ne kurze Strecke sein, ca. 20km ohne Autobahn (also höchstens 50km/h)
Reichen da die beiden Arretierungen oberhalb der WSS?

22 Antworten

Ist es auch in Wagenfarbe ?

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Ist es auch in Wagenfarbe ?

Solang es nicht Pink mit goldenen Sternchen ist😁 ist da finde ich eigentlich egal. Ok auf einem grünen Cabrio sieht ein rotes Hardtop nciht sehr gut aus. Aber ein schwarzes z.B. kann man auf jeder Farbe fahren finde ich.

Ist ein grünes. Mal schauen wie es aufem technovioletten Cab ausschaut. Wahrscheinlich stichts ein wenig😉

Da hast ja n gutes Schnäppchen gemacht. Wenn der Zustand dementsprechend ist.
Habe vor ca. 2 Jahren für meins das doppelte Bezahlt. Und auch nicht in Wagenfarbe.
Aber da gebe ich Jonas.su recht, ein schwarzes Hardtop passt fast immer. Meins in Cosmosschwarz sihet bei Blaumetallic ungewohnt aber nicht schlecht aus.

Ähnliche Themen

Ja das denke ich auch. Das Teil sieht auch echt noch top aus, innen wie außen...

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Ja das denke ich auch. Das Teil sieht auch echt noch top aus, innen wie außen...

Dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Teil und vor allem zu dem Preis.........ich habe das doppelte bezahlt aber dafür in Wagenfarbe..

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Teil und vor allem zu dem Preis.........ich habe das doppelte bezahlt aber dafür in Wagenfarbe..

Servus

Wie langweilig...

in Wagenfarbe hat das ja (fast) jeder😉

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Servus

Wie langweilig...
in Wagenfarbe hat das ja (fast) jeder😉

achso, ich hörte da schon anderes aber las ma.. kauf mal nachträglich in Wagenfarbe🙁.......... naja in Wagenfarbe wenn de kein Cabrio hast😉

Servus

Deine Antwort