Mit einem Opel kann man nicht nur fahren...*gg*

Mercedes C-Klasse W203

Schaut Euch mal diesen Tread an......
Worauf ein Opel-Fahrer so alles kommt...*grinsel*

Ob das auch im Benzi geht???? 😁

http://www.motor-talk.de/t232560/f64/s/thread.html

grüssle oppa

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A-Fahrer

Das ist unter meinen Niveau stellt doch mal Bilder wie ihr es miteinander treibt

Aha aha! 😁

Unter Deinem Niveau, aber gucken willste doch?

😛

Gruß
wuddeline

Jerry, meine Ausführungen haben mit dem Thema nichts zu tun. Da gebe ich dir Recht. Ich versuche nur die Angriffsbereitschaft der Mercedes-Fahrer gegenüber Fahrern von Autos, die weniger kosten etwas zu bremsen. Mercedes-Fahrer tun dies gerne, weil sie ihren Frust darüber, dass sie ihr Fahrzeug, an Qualitäts- und Wertkriterien gemessen viel zu teuer bezahlt haben, versuchen abzubauen 😁

ps. und mein Beispiel mit dem W210 hat auch in diesem Forum (W203) nichts zu suchen.

Leider Schwachsinn .RyDen

Hat tatsächlich nicht viel mit dem Thema zu tun. Aber es ist Bulls*** was du uns hier verkünden willst! Wenn man eine so kurzsichtige Beschreibung der Kosten eines Mercedes betrachtet, ist es sicherlich ein wenig teuer als manch anderes Auto.

Es geht aber um die ganze Geschichte.! Der Mehrpreis ist zum Beispiel bereits alleine durch den sehr geringen Wertverlust zu rechtfertigen.
Davon abgesehn erhält man bei Mercedes ein Auto, welchem man das Alter nicht ansieht und in jeder Lage hält was es verspricht!
Einzelne Qualitätsmängel wie bei einen Eltern dürfen nicht Ernst genommen werden!

Gruss
Mario

Zitat:

Original geschrieben von RyDen

Ich versuche nur die Angriffsbereitschaft der Mercedes-Fahrer gegenüber Fahrern von Autos, die weniger kosten etwas zu bremsen.

Ich sehe im parallelen Opel-Thread keinen Benz-Beitrag, der Opel angreift - sorry...

Vielleicht solltet Ihr Euch auch mal teurere Autos gönnen, das hebt zu tief gelegten Humor... 😉

Zitat:

Mercedes-Fahrer tun dies gerne, weil sie ihren Frust darüber, dass sie ihr Fahrzeug, an Qualitäts- und Wertkriterien gemessen viel zu teuer bezahlt haben, versuchen abzubauen

Aha. Opel sind also qualitativ besser, wertvoller und billiger als Mercedes. Das ist doch fein. Könntest Du mir dann bitte verraten, wo genau jetzt Dein Problem liegt ? 😁

Ähnliche Themen

Re: Leider Schwachsinn .RyDen

Zitat:

Original geschrieben von haircrime

Einzelne Qualitätsmängel wie bei einen Eltern dürfen nicht Ernst genommen werden!

Wer sie hat - noch dazu in dieser Menge - wird sie wohl ernstnehmen müssen.

Und auch wir anderen sollten das tun. Denn wenn MB weiterhin so abfällt wie in der jüngsten ADAC-Zufriedenheits-Umfrage, können wir das höhere Image und den höheren Wiederverkaufswert - für die wir gutes Geld gezahlt haben - in den Rauchfang schreiben.

haircrime,
es ist nicht bullshit, was ich sagen wollte. Es geht auch nicht immer um das Geld, es geht auch um Zufriedenheit und Vertrauen, das man einem Auto schenkt. Meine Eltern sind nur ein Beispiel von einigen Zehn-Tausenden in Deutschland. Ein Mercedes ist sicher etwas Wertstabiler als Autos anderes Hersteller (prozentual gesehen, von Geldmenge her sieht es eher gegenteilig aus), wenn ich eine S-Klasse Baujahr 2000 sehe, die mal umgerechnet 65.000 € kostete und heute (nach nur 4 Jahren und 60.000 km) für 25.000 € nicht mehr zu verkaufen ist, dann kann von geringem Wertverlust doch nicht die Rede sein.

Jerry, ein Opel kann sich niemals qualitativ mit einem Mercedes messen, das gilt sowohl für die Verarbeitung innen und aussen als auch für den Fahrkomfort in jeder Hinsicht. Bei der Zuverlässigkeit siehts dagegen anders aus. Schade, wie ich finde, aber wundern tut es einen nicht, bei der Menge an Elektronik, die heut zu Tage verbaut wird. (nicht immer Made in Germany....)

Sagt mal, bin ich hier der einzige der ein Top-MB in der Garage hat ohne jegliche Probleme. 🙂

Mich erstaunt immer wieder wie hier krampfhaft eine Palette von Defekten jeglicher Art in immer geringeren Zeitabständen zusammen gebastelt wird.

Da bekommt man ja langsam Schweißausbrüche....

gruss oppa <----1 Defekt in 12 Jahren MB 🙂 🙂 🙂

Wir könnten ja mal eine praxisorientierte Ausfahrt (Opelz & MB Fahrer ) dort hin machen....*lächel*

gruß oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Wir könnten ja mal eine praxisorientierte Ausfahrt (Opelz & MB Fahrer ) dort hin machen

Könnt Ihr Euch sparen. Ich war schon dort...

....
Mods: Bitte nicht bannen. Ich tu's auch nie wieder... 😉

Oops! 😕

Jerry, wusste gar nicht, dass Du unter die Walfänger gegangen bist... 😁

Gruß
wuddeline

@Jerry

Sag mal........Das Gestell sieht ja geil aus.....
ups.....welche Marke ist das???

*auchhabenwill*.......*lol*

gruss oppa

Mist. Schon zu spät zum löschen. 🙄

Dann eben zum Ausgleich noch was jugendfreies hinterher.
Da jetzt alle Opelz und Benzis wieder nett zueinander sind, anbei ein Beweis, dass wir alle gleich sind. 🙂

... but some are more equal than others ...

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Könnt Ihr Euch sparen. Ich war schon dort...

....
Mods: Bitte nicht bannen. Ich tu's auch nie wieder... 😉

Wenn das Ross in Zukunft bei MB zur Serienausstattung gehört, dann fahre ich freiwillig wieder Fahrad 😁

Gruß Alex

Jerry hat wie immer gewichtige Argumente ... 😁

Langsam wird's bei Jerry Zeit für einen zweiten User. Ich meine einen für sinnvolle Beiträge über Autos... 😁
Leider komm ich mit dem in 100 Jahren nicht auf 1000 Beiträge... 🙁
Aber wenn dieser Thread weitere Wellen schlägt, krieg ich ihn jedesmal um die Ohren gehauen, wenn ich wieder auf "vernünftiger Moralist" machen will. Erste Tendenzen gibts schon... 😁

Deine Antwort