ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mit einem Opel kann man nicht nur fahren...*gg*

Mit einem Opel kann man nicht nur fahren...*gg*

Themenstarteram 6. März 2004 um 14:28

Schaut Euch mal diesen Tread an......

Worauf ein Opel-Fahrer so alles kommt...*grinsel*

Ob das auch im Benzi geht???? :D

 

http://www.motor-talk.de/t232560/f64/s/thread.html

 

grüssle oppa

Ähnliche Themen
29 Antworten

Also ... dein Opa-Gehabe in Ehren - aber dass du dich im Opel-Forum rumtreibst ...

Was kommt als nächstes ... kaufst du dir einen Hut?

:D :D :D

Ich vermute ja eher, dass Opa nach "gewissen" Begriffen gesucht hat und wo sonst, außer im Opel-Calibra-Forum sollte er fündig werden....? :D

Hab gut abgelacht!

Eine Frage hat mich aber schon beschäftigt:

sind alle Cali-Fahrer obdachlos???? :p

Ich geh jetzt Kaffee trinken! ;)

Moin

wuddeline

Themenstarteram 6. März 2004 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Also ... dein Opa-Gehabe in Ehren - aber dass du dich im Opel-Forum rumtreibst ...

Was kommt als nächstes ... kaufst du dir einen Hut?

:D :D :D

Ich wollte über den Suchbegriff eigentlich Op(a) suchen....Gelandet bin ich dann aber durch meine tattrigen Hände bei Op(e)......*lol* :D

Übrigens.....den Hut habe ich schon jahrelang...quasi schon als Vorsorge....*ggg*

Wenn ich noch ein bisserl gelenkiger wäre, würde ich mich in diesen Tread öfters rumtreiben....*lach*

 

@wuddeline

Siehste......sogar ein oller Opa bringt eine der wenigen Damen hier noch zum schmunzeln...:)

Eigentlich müßte man den Tread wieder zum Leben erwecken...*zwinker*

grüssle oppa

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

sind alle Cali-Fahrer obdachlos???? :p

In diesem jugendlichen Alter wohnt man wohl noch häufig bei den Eltern (kann mich nicht mehr so genau erinnern ... schon zu lange her ... :D )

Anyway: when you have such a f*cking car, why not use it?

:D :D :D

Die Supi Böse Opelz Brüder

 

http://www.boehser-calibra.de/

Den folgenden Text habe ich auf dieser Seite gefunden!

Ich finde es nur erschreckend, wer alles als KFZ Mechatroniker bei einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt arbeiten darf!

hehe....

 

 

Also gut, mein Name ist Denis! ich bin am 15.10.1985 in Ostfildern-Ruit geboren. Meine Hobbys sind: Weggehen, Surfen und meine Freundin verwöhnen. Ich mache gerade eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker bei einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt. Mehr fällt mir gerade nicht ein über mich.....(Bild zeigt mich im Urlaub)

Foto vom Böser Opel Mann

Wie ist diese Homepage entstanden ?

 

Ich habe mir gedacht, es währe doch nicht schlecht mal eine Homepage über mein Auto zu machen dem Opel Calibra. Gesagt getan! ich machte mich an die Arbeit und gestaltete erst einmal das Design dieser Homepage. Nach langem hin und her überlegen wie es aussehen soll usw kam ich auf die Idee es muss doch nicht so spektakulär sein, mit Tausend blinkenden Bildern wie die meisten Homepages anderer, sondern eine schlicht und einfach/vielleicht Informationsreiche Seite sein was man alles über den Calibra wissen will und was man z.B. noch so verändern kann oder auch Tuning genannt machen kann. Mit ein paar FAQs wie LCD Tacho vom Kadett-GSI in einen Calibra einbauen oder wie man sein Tacho verändern kann, oder wie man Tachoscheiben wechselt usw. Naja und nun ist die Homepage ja schon sehr informativ geworden, und ich hoffe das ich sie immer aktuell halten kann und dass auch sehr viele Besucher sich im Gästebuch eintragen werden. Soviel zum "Wie ist die Homepage entstanden" also ich wünsche dann viel Spass auf dieser Seite und tragt euch immer fleißig in mein Gästebuch ein.

 

(Ich denke, dass machen wir nicht!!!!)

Aber trotzdem Dánke

Re: Die Supi Böse Opelz Brüder

 

Zitat:

Original geschrieben von haircrime

Ich finde es nur erschreckend, wer alles als KFZ Mechatroniker bei einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt arbeiten darf!

hehe....

Nachdem ich mir die "Umbauten" an besagtem Calibra angeguckt habe, kann man nur froh sein, dass sein Opa ihm keinen Mercedes gekauft hat!

Nicht auszudenken, wie der jetzt aussähe.... :D

Gruß

wuddeline

*grins* wuddeline

 

Da hast du sicherlich Recht!

Foto:

(auf dem Anschnallgurt)----Schrot(h)

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Innenraum

 

Naja...

Lassen wir den armen Jungen.

Aber der Opa ist schon etwas merkwürdig.--- Kann aber nicht viel mit unserm Opa hier gemein haben.

Der Calibra hat 2 Töpfe zu wenig unter der Haube!

Gruss

Mario

am 7. März 2004 um 16:26

Ein Kommentar aus dem Opel Coupe, Cabrio, Speedster & Calibra-Forum.

Zitat:

Original geschrieben von haircrime

Gut das man sofort merkt, was für Autos die Verfasser dieser Beiträge fahren!

Macht weiter so ihr Böse Opelz Brüder!

Ein Glück das es euch gibt.

Es ist nicht peinlich sich normal unter Opel-Fahrern zu unterhalten. Sondern so einen Kommentar in einem Forum abzulassen! Besonders das Lästern über andere! Bist doch kein Mädchen oder doch??

Beispiel: ICH arbeite bei VW und fahre einen Opel! MIR ist es scheiss egal wer was für ein Auto fährt! Aber mir sind solche Leute wie DU nicht egal, weil ich ich denen immer wieder gerne meine Meinung sage weil ihr Verhalten ziemlich Asozial ist!

Schönen Sonntag noch!

P.S.: Ich bin bis letztes Jahr auch einen Mercedes gefahren und habe mich aber nicht so benommen wie Du!

hallo C20NE-Cruiser

 

Es geht mir gar nicht darum das jemand einen Opel, VW oder sonst was fährt!

Der Kommentar wurde von mir im Calibra Forum (Sex im Calibra erstellt)

Und ich finde, dass ich bei diesem speziellen Fall sehr recht habe.

Möchte keinen persönlich angreifen, aber die Verfasser dieser Beiträge schreien doch förmlich danach, auf die Schippe genommen zu werden.

(Egal ob Opel,Mercedes oder BMW)

Gruss

Mario

Leute, sagt nichts gegen Opel. Ich habe selber über 9 Jahre ein Astra-F-Cabrio gefahren. In den ganzen 9 Jahren musste ich nur zwei Mal außerplanmäßig in die Werkstatt. Okay, ich gebe zu, das Cabrio wurde bei Bertone gebaut. Da ist die Qualitätssicherung wohl etwas besser als in Bochum oder Rüsselsheim.

Opel-Fahrer haben es wenigstens nicht nötig über Mercedes-Fahrer zu lästern, obwohl wenn ich mir die heutigen Sorgen-Kinder mit dem Stern auf der Haube so anschaue, gäbe es genug Anlass.

Meine Eltern fahren seit 30 Jahren Mercedes, zur Zeit eine E-Klasse mit Vollausstattung. Der Wagen stand dieses Jahr schon 2 mal in der Werkstatt und am Wochenende hat das Schiebedach seinen Dienst verweigert. Im ersten Moment vermutet man eine Kleinigkeit bis man den Obduktionsbericht vorgelesen bekommt. Starke Verschleisserscheinungen an der komletten Antriebseinheit des GSHD, Seilantrieb beschädigt bzw. zerstört. Kosten ohne Einbau ca. 720 €

Zum Glück hat der Wagen in den 4 Jahren noch nicht viel Ärger gemacht: nur die Kupplung musste 2 Mal erneuert werden (2 x 600 €), die Standheizung aus unerklärliche Ursache defekt (500 €), die Zentralverriegelung ausgefallen (250 €), Cockpiteinheit musste ausgebaut und repariert werden, weil 3 oder 4 Lampen ohne Grund leuchteten (320 €), der Zündschlüssel war schon 2 Mal defekt (2 x 80 €), das Getriebe wurde erst letzen Monat instandgesetzt, weil es im kalten Zustand fast unschaltbar war (Garantie). Der Rest waren nur Klenigkeiten: 2 Mal Abblendbirnen defekt, 1 Mal beide Nebellampenbirnen, Blinkerbirnen, innen schon mehrere Cockpitbirnen, eine Tachobeleuchtung musste in der Werkstatt gewechselt werden (80 €)...

Egal, Mercedes bleibt Mercedes , nicht wahr?

am 8. März 2004 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von RyDen

Opel-Fahrer haben es wenigstens nicht nötig über Mercedes-Fahrer zu lästern

Aber auch bloss weil sie bei ihrem Kleinkrieg gegen VW und Ford keine Zeit mehr dazu haben... ;)

Zitat:

Starke Verschleisserscheinungen an der komletten Antriebseinheit des GSHD, Seilantrieb beschädigt bzw. zerstört. Kosten ohne Einbau ca. 720 €

Zum Glück hat der Wagen in den 4 Jahren noch nicht viel Ärger gemacht: nur die Kupplung musste 2 Mal erneuert werden (2 x 600 €), die Standheizung aus unerklärliche Ursache defekt (500 €), die Zentralverriegelung ausgefallen (250 €), Cockpiteinheit musste ausgebaut und repariert werden, weil 3 oder 4 Lampen ohne Grund leuchteten (320 €), der Zündschlüssel war schon 2 Mal defekt (2 x 80 €), das Getriebe wurde erst letzen Monat instandgesetzt, weil es im kalten Zustand fast unschaltbar war (Garantie). Der Rest waren nur Klenigkeiten: 2 Mal Abblendbirnen defekt, 1 Mal beide Nebellampenbirnen, Blinkerbirnen, innen schon mehrere Cockpitbirnen, eine Tachobeleuchtung musste in der Werkstatt gewechselt werden (80 €)...

... äääh... und was hat das mit dem Thema zu tun?

Gibt es etwa irgendeinen kausalen Zusammenhang zwischen Reparaturkosten und Budget Deiner Eltern und der Häufigkeit von Sex in Deinem Opel ? :D

Das ist unter meinen Niveau stellt doch mal Bilder wie ihr es miteinander treibt

Sex ist zwar das geilste auf der Welt

Das gehört aber ins Schlafszimmer und nicht in ein Forum

 

 

 

 

 

Typisch die Opelfahrer haben kein Benehmen!

Themenstarteram 8. März 2004 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von A-Fahrer

 

Das gehört aber ins Schlafszimmer und nicht in ein Forum

Schlafzimmer???? wie langweilig.....:D

Da gibt es doch keinen Kick Down.....:)

 

grüssle oppa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mit einem Opel kann man nicht nur fahren...*gg*