Mit dem Dicken nach Sardinien
Moin moin,
ist zwar noch ein wenig hin, aber im Mai fahre ich mit dem Dicken nach Sardinien, einmal rund.
Was muss ich beachten bzgl. Diebstahl, Parken etc.? Hat jemand Erfahrung? Sollte ich mir eine Lenkradkralle/Diebstahlschutz kaufen? Parkpumper?
Danke und beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Wenn ich in italien bin,parke ich mein auto einfach auf einen normalen öffentlichen parkplatz mit parkschein.
Sperre mittels komfortzugang zu und gehe.genauso wie bei mir zuhause.
Der 5er ist auch nur ein wald und wiesen auto.wenn ihn wer will,bekommt er ihn,egal wie er geparkt ist.
34 Antworten
Wenn das mal so wäre. Zumindest Navi und Tachoeinheit scheinen noch sehr gefragt zu sein. Leidvolle Eigenerfahrung. 🙁
Da magst du Recht haben, aber Navi und Tachoeinheit werden nicht mit eine Lenkradkralle geschützt :-)
Da haste Recht, genau so wenig, wie die ganze Karre, was die haben wollen, nehmen sie sich.
Aber egal wie gefragt der F10/11 bzw. seine Einzelteile noch sind, sich hier so einen Kopp zu machen vor einem Italienurlaub ist doch schon etwas hysterisch. Der gesunde Menschenverstand sollte immer mit an Bord sein, und selbst wenn dann mal etwas passiert, kann das genau so gut hier passieren. Habe schon ganz Europa mit meinem E91 mit M Paket, Navi Pro und Vollederausstattung in Beige bereist, und wo haben se mir die Karre geknackt? Vor der Haustür an einer gut befahrenen Straße in Düsseldorf. 😁 Selbst im finstersten Polen oder Spanien stand er morgens noch genau so da wie abends abgestellt.
Der F11 hat bisher zwar nur die Schweiz und Großbritannien gesehen, aber geknackt haben se mir den ebenfalls vor der Haustür, in einer top Wohngegend wo jeder jeden kennt.
Also wie man es macht...
Was bitte ist an der Frage nach einer Lenkradkralle "hysterisch"?