ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mit dem custom bike zum nordkap

Mit dem custom bike zum nordkap

Harley-Davidson
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 9:24

Hallo Leute,

Suche einen DVD mit die 3 teilen von : "Mit dem custom bike zum nordkap" mit Marcus Walz. War / ist auf Dmax zu sehen.

Ich wohne in Holland also kann ich die teile auch nicht online ansehen.

Eventuele kosten zahle ich natuurlich. Schon mal danke.

Gruss

Will

Holland

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2011 um 21:39

klar das der Walz das nicht hat, ich würde mir auch keine Ansammlung von Peinlichkeiten über mich aufheben :-)

 

Gruß

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

melde mich kommende woche bei dir...

hab diese woche keine zeit.

hab den mitschnitt von dmax noch da.

am 28. Juni 2011 um 9:55

da hätt ich auch Interesse dran Blauer....:)

ist aber kein proffesionell aufgearbeitetter Mitschitt

sind einfach die dmax episoden nacheinander aufgenommen...

einfach, informativ, unterhaltsam :D

am 28. Juni 2011 um 10:38

genau so...!

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 11:12

Schon mal danke!

Gibt es die DVD's dazu eigentlich irgendwo zu bestellen?

Man kann sich Teil 1 und 2 für jeweils 1,50 Euro bei iTunes runterladen. Sonst habe ich die noch nirgendwo entdeckt. Im Handel scheint es die jedenfalls nicht zu geben.

Nein, habe ich auch noch nicht im Handel / Versand gesehen.

Gruß Brus

Schade, würde gerne alle Teile auf DVD haben!

Moin auch,

und wer oder was hindert Euch daran, bei den Schauspielern direkt nachzufragen ob und wo es ihre Episoden gibt?

Ruft den Walz an und fragt einfach nach - also so würd ichs machen wenn ich die wollte.

Gruß

Lone

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 14:32

Habe Walz shop gefragt, die rechten liegen bei DMAX.

Vielleicht findet man ja auch alle Folgen im Internet zum dowmload, wenn man googelt....:rolleyes::cool:

Gruß Brus

Oder ihr fragt den Puerto-Ricaner, vielleicht lebt der ja noch :D

http://www.motor-talk.de/.../...m-custombike-zum-nordkap-t2007177.html

das Thema war schon mal da und der hats.

Gruß

Lone

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mit dem custom bike zum nordkap