Mit Automatik "Burn-Out"

Mercedes C-Klasse W203

Ich habe nicht soviel Ahnung von Automatikgetrieben nur möchte ich gern wissen, ob es dem Getriebe bzw. dem Auto schadet, wenn man im Leerlauf (N) beschleunigt und dann in Drive (-D+) schaltet, sodass die Reifen (theoretisch) durchdrehen.

Danke 😉

141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holger1961

LOL echt immer wieder lustig hier im mercedes forum zu lesen, hier sind immer beide extreme gut vertreten, die angeblichen prolls die mit durchdrehenden reifen die grössten asis für den "gebildeten" mercedes fahrer sind und die absolut verklemmten superbieder mercedesfahrer, die schon einen roten kopf bekommen wenn sie an der ampel durch etwas zuviel gas geben ein halbes sekündchen die reifen quietschen lassen

Wo kommst Du denn her Du Nase,
Entweder biste erst 18, oder schon 50 und hast im Leben verloren.Habe im gegensatz zu Dir nen schönen Mercedes und bin weder n Proll noch n assi.
Kriege auch keinen roten Kopf wenn die Räder mal quitschen, (geht ausserdem nicht mit ESP).Alleine die 3 Sprüche die Du hier abgelassen hast sagen alles über Deine allgemeinbildung oder Dein Pubertäres alter aus.
Fahr mal besser weiter Golf mit Deiner kurzen Denkweise, ich folge weiter dem Stern.

LOL du solltest besser mal die beiträge von deinen mercedes fahrer kollegen lesen, übrigens du bist fast ein noch besseres beispiel dafür das man charackter nicht mit dem mercedes zusammen kaufen kann

genau du hast es geschafft und fährst mercedes ich bin ein looser und fahre golf LOL

Du bist wohl tatsächlich ein Looser Golfi. Dass Du einen Golf fährst ist dabei völlig nebensächlich und unwichtig.

Und nu´ is gut.

Ramair

schon geil, wenn man sich über sein auto profilieren muss, und dass im alter von 43 *daumenhoch*

schon geil, wenn man sich über sein auto profilieren muss, und dass im alter von 43 *daumenhoch*

Hehe,
nehme mal an das ich gemeint war.
Ich muss mich gar nicht profilieren, schon gar nicht über ein Auto oder hier.Aus dem alter bin ich raus.
Fakt ist aber das hier im Haushalt noch n Auto aus der Opelfraktion steht (Vectra 1.8 16V,Bj.98).Ewig kaputt und miese Leistung gegeüber dem MB.Möchte mal wissen wo euer Problem liegt, werdet doch erst mal in Ruhe n bischen älter dann könnt ihr euch auch n vernüftiges Auto leisten.(oder auch nicht)🙂 🙂 🙂
Alleine bei solchen Threads wie Pop-off-Ventil oder Burnout kann man sich nur an die Birne packen.Das sind Themen für spätpubertierende Jugendliche mit Autos die weniger kosten wie ne Inspektion oder ne Telefoneinrichtung bei denen wonach die Forumabteilung hier benannt ist.
Also geht ins Manta-Golf-Polo-Corsa usw. forum zurück, und lasst die normalen "älteren" Herrschaften zufrieden mit euerm geistigen Dünnschiss.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Holger1961

Hehe,
nehme mal an das ich gemeint war.
Ich muss mich gar nicht profilieren, schon gar nicht über ein Auto oder hier.Aus dem alter bin ich raus.
Fakt ist aber das hier im Haushalt noch n Auto aus der Opelfraktion steht (Vectra 1.8 16V,Bj.98).Ewig kaputt und miese Leistung gegeüber dem MB.Möchte mal wissen wo euer Problem liegt, werdet doch erst mal in Ruhe n bischen älter dann könnt ihr euch auch n vernüftiges Auto leisten.(oder auch nicht)🙂 🙂 🙂
Alleine bei solchen Threads wie Pop-off-Ventil oder Burnout kann man sich nur an die Birne packen.Das sind Themen für spätpubertierende Jugendliche mit Autos die weniger kosten wie ne Inspektion oder ne Telefoneinrichtung bei denen wonach die Forumabteilung hier benannt ist.
Also geht ins Manta-Golf-Polo-Corsa usw. forum zurück, und lasst die normalen "älteren" Herrschaften zufrieden mit euerm geistigen Dünnschiss.

ja du sagst es, wahrscheinlich auch zu alt um den inhalt des dünnschisses zu begreifen, oder vor mercedes voreingenommenheit mal darüber nachzudenken

ramair und holger 1961 werden es nie abchecken, da kann man schreiben was man will...

du schreibst immer noch über deinen tollen teuren mercedes und wieviel deine telefon anlage gekostet hat usw.....kannst du dich echt nur über dein ausgegebenes geld definieren? ist doch wirklich arm für einen 1961er

und wer ewig vorhalten muss wieviel sein "kleiner" benz gekostet hat der hat es echt nicht locker sitzen

über deinen baby C benz lachen doch wirkliche benz fahrer nur ( wenn man in deinen gedankenzügen denkt)

das witzige ist ihr habt es immer noch nicht gecheckt ramair und holger, da kann man auch schreiben was man will das hat sich bei euch ins hirn festgebrannt, "ich fahre mercedes und bin toll"

du schreibst hier immer noch von deinem tollen teuren benz, aber merkst nicht einmal das du den billigsten und kleinsten benz hast

Wofür gibt es eigentlich Moderatoren in diesem beschissenen Forum???

Wäre besser für die Mercedes- sowie nicht-Mercedesfahrer, genug lächerlich gemacht für heute!

Da bin ich und werde sowohl diesen Thread als auch die Beteiligten jetzt eine Weile beobachten!

@ GOLFIWOLFI

Hauptsache nen Stern, um alles in der Welt!!!

Viel schlimmer ist aber, das hier das Image der Mercdesfahrer so derbe durch den Dreck gezogen wird!

Ich darf noch einmal dran erinnern:

Ausgangspunkt war, dass Kumpels sich unterhalten haben und irgendwann die Frage auf kam, was passiert wenn.

Da hat er gleich ans MT-Forum gedacht und diese Frage gestellt.

Dann taten sich gleich mehrer User zusammen und ballerten los. Das er dann auch passend geantwortet hat das passte den intolleranten Usern nicht und sie machten fröhlich weiter, jedoch haben wir jetzt das Ergebnis einer mißlungenen"Stillen Post", jedoch war die nicht still!!

Viel Spaß noch mit euren Luxus Benz

ich empfehle nicht nur dieses posting zu beobachten, mir ist es schon öfter hier im mercedes forum aufgefallen, das sich ein paar (im forum) bekannte mercedes fahrer "zusammengerottet" haben und gnadenlos über alles herziehen

jeder sollte sich diesen thread mal vom anfang bis zum ende ( unvoreingenommen) durchlesen und seine meinung bilden

habe den gelöschten beitrag leider nicht mehr lesen können, aber ich vermute er war in ähnlichem wortlaut wie die vorangegangenen (eher noch persönlicher)

tja, jetzt bin ich durch, 6 seiten voll spam.
ehrlich gesagt bin ich von diesem forum SEHR enttäuscht, ich dachte hier könne man sachlich über seine karre diskutieren ohne sich mit den üblichen vorurteilen herum ärgern zu müssen.
was ich aber wesentlich erschreckender finde, ist, was sich manche leute hier auf ihr alter, ihr auto, ihre ausbildung oder ihren finanziellen und sozialen stand einbilden. aber in meiner begrenzten welt als 18 jähriger schüler kann ich sowas ja nur subjektiv sehen, oder? ich hoffe nur, dass ich mit 43 besseres zu tun hab als in irgendwelchen internet foren leute von der seite anzumachen, die noch in der blüte ihres lebens stehen oder kurz davor.
auch ich fahre regelmäßig mit autos rum, die nicht mir gehören sondern meinen eltern oder großeltern. und natürlich ist mir der c240 am liebsten. aber nicht weil ich damit rumprollen will (was mit einem serienmäßigen, als renter-wagen verschrieenen auto ziemlich schwer wird), sondern weil ich mich in dem wagen sicher und wohl fühle. und je mehr man mit den technischen spielerein vertraut wird, desto mehr spass macht es mit dem wagen zu fahren.
um mich jetzt hier letztendlich in die allerunterste schublade einzuordnen, oute ich mich auchnoch als tuningfan.
ich kann nicht verstehen, wieso ein mercedes ein so schlechtes tuning objekt sein soll, ist doch eine sichere, zuverlässige und sehr formschöne ausgangsbasis. " serienmäßig ist ein wagen noch am schönsten" - naja. muss ja nix extremes sein, aber mit sauberen alus schön ausgefüllte radkästen finde ich allemal stimmiger als eklige serienfelgen die im großen radhaus verloren aussieht. aber das ist geschmacksfrage.

Also Leute ... dieser Thread ist kein Ruhmesblatt für das Forum. Sowas "Tiefgeistiges" hab ich schon lang nicht gelesen.

An die Mods: Bitte den Thread nicht einfach schließen, sondern mit "secure delete" löschen und mit Desinfektionsmittel nachwischen, damit sich das BSE nicht weiter ausbreiten kann. Danke.

Ok jetzt schluss mit den ganzen Beleidigungen.

Zu deiner Frage:

Den Motor hoch drehen und dann von N auf D schalten, das zerstört deinen Motor, Getriebe und was weiß ich nicht noch!

Wenn du durchdrehende Reifen haben willst schalt einfach das ESP aus und dann drück voll drauf, was deinem Wagen zwar auch zerstört aber man kann nicht alles haben im Leben nicht?

Ich frage mich übrigens, ob dein Wagen(bzw der von deiner Mom =D ) nicht drehzahlbegrenzt ist?Ich kann im Stand nicht mehr als 3000 drehen mit meinem Benziner,was übrigens auch voll ausreicht denn ich kenne keinen Berg der so Steil ist das man mehr als 3000 u/min brauch um anzufahren 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Zu deiner Frage:

Den Motor hoch drehen und dann von N auf D schalten, das zerstört deinen Motor, Getriebe und was weiß ich nicht noch!

Wenn du durchdrehende Reifen haben willst schalt einfach das ESP aus und dann drück voll drauf, was deinem Wagen zwar auch zerstört aber man kann nicht alles haben im Leben nicht?

Danke, aber das wurde schon alles geklärt und wenn du alles gelesen hättest dann wüstest du das dein Aussage völliger Quatsch ist.

Wenn du den Motor auf N hochdrehst und dann auf D gehst passiert erstmal nix, dann ruckelt es und der Wagen fährt an.

So und wenn dein Wagen zerstört wird, wenn du das ESP deaktiviert und Vollgas gibst dann weiß ich nicht was du für ein Auto fährst oder was du mit deinem Motor gemacht hast!

Ja stimmt hatte keinen bock die ganzen Seiten durchzulesene =P

Keine Ahnung ich hab sowas noch nie bei einer Automatik versucht..

Ich sagte nicht das der Wagen zerstört wird ich frage mich nur ob sowas für den Wagen gut ist