Mit Absicht nach Links rausgezogen und gefilmt (Versicherungsbetrug?)
Guten Abend,
ich ware soeben auf der Autobahn unterwegs. Da schon reicht viel frei war habe ich es ein wenig laufen lassen. Ich fuhr also mit 250 Sachen durch die Gegend, soweit so gut. Nach einer Weile realisierte ich einen LKW und einen kleinen weißen Wagen. Ich hatte schon die Vermutung, dass der Wagen nach links ziehen würde also reduzierte ich ein wenig. Er zog natürlich genau raus wann es am engsten war und ich musste eine Vollbremsung hinlegen. Hatte zuvor noch mit Lichthupe mich angekündigt, weil ich schon so eine Vermutung hatte. Ohne Erfolg.
Als ich schlussendlich überholen konnte sah ich zwei Fahrer. Der Beifahrer hatte schon meines Erachtens vorher die Handykamera gezückt und filmte mich auch beim Überholen.
Meint ihr die Beiden wollen damit zur Polizei oder war das schon etwa eine Art von Versicherungsbetrug?
Wie gesagt, für mich sah das alles schon sehr geplant aus als oder wie kann man sonst direkt das Handy in der Hand halten und Filmen?
Gruß Jonny
242 Antworten
Zitat:
@borcamper schrieb am 11. August 2021 um 23:11:54 Uhr:
Du bist irre.
Die Freundin meiner Frau hat vor Kurzem ihren Sohn - 25 Jahre- auf dem Motorrad verloren.
Raserei.
Die hat nun selbst 3 Suizidversuche hinter sich, weil sie mit dem Verlust nicht weiter leben kann.
Na. Ja. wem das Leben nichts Wert ist................
Weiter so.
Der sollte aber nicht zum Mörder werden und andere leben lassen.
Wieso bin ich jetzt ein Irrer?
Nur weil ich ca. 10-15 Km 250 gefahren bin sollte man mich einbuchten?
Apropos:
Es passieren auch tödliche Unfälle bei 130 Kmh oder sogar noch weniger. Warte nur Mal ab wenn dir ein spielendes Kind mit 50 unter die Räder kommt, dann sparst du dir solch sinnlosen Beiträge
Wieso fahren wir nicht alle Fahrrad?
Ach stimmt, da gibt's sogar auch tödliche Unfälle.
Mhh, ich glaube wir müssen uns also alle in unser Zimmer einsperren und weiter hier dämliche Beiträge verfassen.
Es spricht nichts dagegen bei freier Bahn 200-250 zu fahren,aber sobald man an anderen vorbei kommt passt das einfach nicht mehr.
Das ist der Fehler,ansonsten tritt den Fuß durch wie Du Lust hast wenn alles frei ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bloetschkopf schrieb am 11. August 2021 um 23:26:31 Uhr:
Es spricht nichts dagegen bei freier Bahn 200-250 zu fahren,aber sobald man an anderen vorbei kommt passt das einfach nicht mehr.
Das ist der Fehler,ansonsten tritt den Fuß durch wie Du Lust hast wenn alles frei ist.
Es war ja soweit alles frei, ich hab mich leider heute auf andere "Mitmenschen" verlassen, fataler Fehler. Wenigstens ein kürzer Blick hätte genügt.
Wenn da andere Mitmenschen waren kann es nicht frei gewesen sein.
Sobald die auftauchen sollte man auch mit deren Dummheit rechnen,sonst ist man selber dumm.
Zitat:
@Bloetschkopf schrieb am 11. August 2021 um 23:30:23 Uhr:
Sobald die auftauchen sollte man auch mit deren Dummheit rechnen,sonst ist man selber dumm.
Es waren vereinzelt Autos in größeren Abständen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass diese, wieso auch immer, nach Links ziehen wenn meilenweit kein Auto zum Überholen bereit steht...
Zitat:
@Jonny132 schrieb am 11. August 2021 um 23:32:44 Uhr:
Zitat:
@Bloetschkopf schrieb am 11. August 2021 um 23:30:23 Uhr:
Sobald die auftauchen sollte man auch mit deren Dummheit rechnen,sonst ist man selber dumm.Es waren vereinzelt Autos in größeren Abständen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass diese wieso auch immer nach Links ziehen wenn meilenweit kein Auto zum Überholen bereit steht...
Wirklich? Nochmal?
Zitat:
@Jonny132 schrieb am 11. Aug. 2021 um 20:34:25 Uhr:
Nach einer Weile realisierte ich einen LKW und einen kleinen weißen Wagen. Ich hatte schon die Vermutung, dass der Wagen nach links ziehen würde
Laut Deinem Eröffnungsbeitrag war doch wohl der kleine weiße Wagen hinter dem LKW,spätestens da wäre es doch ratsam gewesen mit dessen Dummheit zu rechnen.
Er hat damit gerechnet! Er hat sich dabei "nur" verrechnet... Und daran ist natürlich nur und ausschließlich 🙄 das andere Fahrzeug schuld
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 11. August 2021 um 23:34:29 Uhr:
Zitat:
@Jonny132 schrieb am 11. August 2021 um 23:32:44 Uhr:
Es waren vereinzelt Autos in größeren Abständen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass diese wieso auch immer nach Links ziehen wenn meilenweit kein Auto zum Überholen bereit steht...
Wirklich? Nochmal?
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 11. August 2021 um 23:34:29 Uhr:
Zitat:
@Jonny132 schrieb am 11. Aug. 2021 um 20:34:25 Uhr:
Nach einer Weile realisierte ich einen LKW und einen kleinen weißen Wagen. Ich hatte schon die Vermutung, dass der Wagen nach links ziehen würde
Es geht vorher um die Autos die ich überholt habe. Wieso sollten diese nach links ziehen wenn vor ihnen keiner ist?
Zitat:
@Bloetschkopf schrieb am 11. August 2021 um 23:35:01 Uhr:
Laut Deinem Eröffnungsbeitrag war doch wohl der kleine weiße Wagen hinter dem LKW,spätestens da wäre es doch ratsam gewesen mit dessen Dummheit zu rechnen.
Ja ich habe abgebremst. Aber ich wollte nicht von 250 auf 130 abbremsen.
Was haben denn die Autos vorher miit Deiner gefährlichen Situation zu tun?
Die war doch schon für Dich klar erkennbar wenn Du schon damit gerechnet hast.
Somit hast Du doch bewußt in Kauf genommen das es so enden könnte.
Und genau das wird Dich mal den Führerschein kosten.
Zitat:
@Bloetschkopf schrieb am 11. August 2021 um 23:39:11 Uhr:
Was haben denn die Autos vorher miit Deiner gefährlichen Situation zu tun?
Die war doch schon für Dich klar erkennbar wenn Du schon damit gerechnet hast.
Somit hast Du doch bewußt in Kauf genommen das es so enden könnte.
Nein, tatsächlich waren zwischen weißem Auto und Lkw noch gut Platz. Habe nicht gedacht, dass er so früh zum Überholen ansetzt. Deswegen hab ich während der Vollbremsung ihn ja durch die Lichthupe gebeten wieder nach rechts zu ziehen...
Gute Reaktion,bei einer Vollbremsung noch höflich mit der Lichthupe um Spurfreiheit zu bitten.
Siehst Du,nicht mit der Dummheit anderer gerechnet.
Kann mal ins Auge gehen.