Mit Abgelaufen KKZ erwischt
Hallo,
habe mir vergangene woche ien auto gekauft.die kennzeichen sind abgelaufen und ich hab ihn heute von der straße auf einen privatparkplatz gefahren.dabei wurde ich erwischt 🙁 Kann mir jemand sagen was jetzt passieren wird?
Danke bin echt am ende 🙁
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@johnny44:
typische Blockwart-Mentalität,wie es in Deutschland üblich ist...
die typische Mentalität des Deutschen ist das Kopfnicken und die durch Kriegsschuld anerzogenen Rückzieherei auf Bestandszeit .......... aber gerne kann mir Powertech auch seine Nationalität sagen, da kenne ich bestimmt auch noch Stammtischparolen......
Wenn euch hier alles so schlecht erscheint, ihr eure Autos kostenfrei und ohne Tüv fahren wollt ...... dann gibt es bestimmt ein paar nette Länder die sich auf euch freuen. Ich erwarte von meinen Rechten in Deutschland das ich vor Leuten wie den Threadersteller geschützt werde ( deshalb wird ein Verfahren vor Gericht auch "im Namen des Volkes" beendet).
Nochmal, wenn der Typ jemanden umgefahren hätte oder großen Sachschaden verursacht, wäre er mal schön vor Gericht, drei Finger gehoben und der Geschädigte steht mit seinem Fiasko da ! Außerdem, ein bewaffneter Banküberfall ist auch dann einer wenn ich niemanden erschieße ..... ( ist ja schließlich auch nichts passiert ).
Außerdem würde es mich nicht wundern wenn ausgerechnet der Threadersteller in ein paar Wochen hier einen Thread ala " Fahrerflucht, jemand hat mir eine Parkdelle verpasst !HILFE, erschießt den Typ " eröffnet ...... *LOL*.
Das wirkliche Problem an solchen Threads ist, dass man sieht was für Vollwaffeln bei MT unterwegs sind ....... ( dies war übrigens eine Beleidigung ).
Gute Nacht Deutschland ( wobei wir wieder beim Thema wären ).
@Admin: Abmahnungen bitte an die bekannte Adresse 😉 !
DAS war es mir wert 😉 und tut auch nicht weh, da die wirklich guten User alle schon MT verlassen haben, oder kaum noch da sind ..... 🙁.
Gruss
kungfu
Da hast du nun sehr schön über dich selbst gesprochen.
Denn du zeigst auch gerade dein ach so tolle mentalität.
Du hast bestimmt nie ein fehler im leben gemacht und hast gedacht,man das war scheiß,sowas passiert nicht nochmal.Fehler sind menschlich.Wenn du kein hast,bist du halt was anderes was hier nicht sagen will.
Nochmal,für dich:halt dich doch einfach raus?lese doch und du wirst verstehen worum es geht hier.dann kannst du dir auch solche lächerlichen antworten sparen.
das manche hier sich immer behaupten wollen was sie doch für tolle fehler frei menschen sind.
dann wander doch aus und gründe deine eigene fehlerfrei staat,vielleicht bekommst du dann wieder haare auf dem kopf.
Bitte, lerne schreiben oder nutze deine Muttersprache !
Und dann lerne auch gleich lesen und Sinninterpretation.
Und wenn du Dir ein Bild über mich und meine Frisur machen möchtest, kommst zum Kaffee ....... Adresse bei Bedarf per PN. Übrigens bin ich Deutscher, meine Frau 50% Jugoslavin
und einer meiner guten Kumpels heißt Murat .... also nichts mit links,rechts oder irgendwas .....
( ernsthafte Einladung und keinerlei versteckte Drohung !! ).
MFG
kungfu
PS: Jemanden mal aufgefallen das solche Threads immer von Leuten kommen die sich noch nie gross bei MT eingebracht haben ?
Zitat:
Original geschrieben von Persuit
Da hast du nun sehr schön über dich selbst gesprochen.
Denn du zeigst auch gerade dein ach so tolle mentalität.
Du hast bestimmt nie ein fehler im leben gemacht und hast gedacht,man das war scheiß,sowas passiert nicht nochmal.Fehler sind menschlich.Wenn du kein hast,bist du halt was anderes was hier nicht sagen will.
Nochmal,für dich:halt dich doch einfach raus?lese doch und du wirst verstehen worum es geht hier.dann kannst du dir auch solche lächerlichen antworten sparen.
das manche hier sich immer behaupten wollen was sie doch für tolle fehler frei menschen sind.
dann wander doch aus und gründe deine eigene fehlerfrei staat,vielleicht bekommst du dann wieder haare auf dem kopf.
Ähnliche Themen
Meine Muttersprache ist Französich.Ich strenge mich schon an.Und du schreibst eine Provokation.Ich habe ein Fehler gemacht,ja.Darum geht es hier aber nicht.Sondern darum,was passieren wird und ich mich am besten verhalte.Ich brauch kein einladung zu dir um ein Bild zu bekommen.Ich mache es so wie du,anhand meiner bzw. deiner beiträge.Ganz eimfach.Hoffe alle fehler sind raus.
Ach nein, ein Franzose ..........welcher mir in Deutschland den Tipp zur Auswanderung erteilt ...........
Wir können auch gerne auf französisch weiterkommunizieren ( wohne ja bei Strasbourg ) ...... aber lass mal.
Suppppiiiiiiii !
Gespräch beendet !
MFG
kungfu
PS: Übrigens viel Spass beim Aufarbeiten meiner 3500 Beiträgen ......
hey ho, was ist dann hier los...
Ich finde es zwar auch absolut sch... das jemand ohne versicherungsschutz die öffentliche strasse benutzt, aber Fehler haben wir alle schon gemacht.
Sicher ist es richtig das der Threadsteller dafür eine Strafe bekommt, aber dies liegt nicht in unseren Händen, was auch in vielen Fällen gut so ist...
Wenn man sieht das manche für ein Morddelikt nur ein paar Jahre bekommt, scheiden sich die Wege...aber dies ist ein anderes Thema...
stimme da aber voll und ganz den MT-Membern zu, die sagen:strafe muss sein...
Aber muss man sich deswegen so anmachen, ich denke es geht auch einem weniger beleidigenden Ton, oder??
Na bitte,
immernoch offen hier 😉
Manche können/wollen es nicht verstehen.Wenn Sie dann in der selben/ähnlichen Situation sind,wird gaaaanz laut geschrien.
Das Problem hier bei MT ist,das manche meinen sich zu JEDEM Thema äußern zu MÜSSEN.
Als kleines Beispiel: Was hilft es,wenn ein Kind über die Straße rennt,weil sein Ball rüber rollt und es vom LKW erfasst wird,der Fahrer aussteigt und sagt: Ja,was spielst du auch hier? 🙄
Richtig erkannt,garnichts.
Ich kann leider auch nichts positives raten,nur,das er mal versuchen sollte,ein kostenloses Gespräch bei einem Anwalt zu bekommen,der Ihm eventuell weiterhelfen kann.
Alles andere hier ist entweder nonsens oder langeweile.
PS: Ich bin auch am ergebnis interessiert,da ich grad ähnliches am laufen habe.
Also bleibt doch bitte ALLE sachlich,vielleicht werden wir ja irgendwann mal ein Kompetentes Forum,was auch mal über Techniche fragen hinüber raus helfen kann.
PPS: @Kungfu
Ich bin auch nicht in Deutschland geboren,jedoch lange genug hier,um mich gut zu artikulieren.Aber man sollte solche anspielungen lassen.Das zeugt nicht grade von Tolleranz.Ich denke aber ich weiß,dass du es nicht so gemeint hast,wie es wahrscheinlich aber zu erlesen ist 😉
Schönen Samstag euch allen
Gruß
Salvatore
@kungfu :
nehm es mir nicht übel wenn ich nicht eine grössere Diskussion mit dir suche.
Ich denke schon das du weisst das ich dich und dein zweites Ich eigentlich nicht leiden kann,und das auch bei unserem letzten Schriftwechsel so einigermassen rübergekommen ist,da ihr beiden mir einfach zu oft negativ auffgefallen seid.
Aber wie du selber schon sagst,denke nicht nur ich so,sondern auch die Mods.Deswegen ersparen wir uns am besten die Abmahnungen,und ignorieren uns einfach.Mein letzter Satz war übrigens auch nicht persönlich gegen dich gerichtet,sondern hat meine Meinung einigen Anfeindungen dem Threadersteller gegenüber wiedergespiegelt.Nichts für ungut...
In Liebe,
Powertech
Zitat:
In Liebe,
Powertech
*hehe*
das "in Liebe" ist gut 🙂 Ich will nicht das wiederholen was andere schon vor mir gesagt haben, aber habt euch doch bitte alle lieb ! 😉
Eins geht mir aber nicht in den Kopf: (wirklich ernsthaft) Wie kriegt man es hin nur im Zusammenhang mit Cannabis 10 Jahre den Führerschein nicht zu bekommen ??
Grüße
Lieber Powertech,
mein erstes und zweites ich kennen einige Mods recht gut und du solltest hier nicht so einen ***** erzählen 😉.
MFG
Zitat:
@kungfu :
nehm es mir nicht übel wenn ich nicht eine grössere Diskussion mit dir suche.
Ich denke schon das du weisst das ich dich und dein zweites Ich eigentlich nicht leiden kann,und das auch bei unserem letzten Schriftwechsel so einigermassen rübergekommen ist,da ihr beiden mir einfach zu oft negativ auffgefallen seid.
Aber wie du selber schon sagst,denke nicht nur ich so,sondern auch die Mods.Deswegen ersparen wir uns am besten die Abmahnungen,und ignorieren uns einfach.Mein letzter Satz war übrigens auch nicht persönlich gegen dich gerichtet,sondern hat meine Meinung einigen Anfeindungen dem Threadersteller gegenüber wiedergespiegelt.Nichts für ungut...In Liebe,
Powertech
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Wie kriegt man es hin nur im Zusammenhang mit Cannabis 10 Jahre den Führerschein nicht zu bekommen ??
Dazu müssen nur die entsprechenden Umstände in der richtigen Zusammenstellung eintreffen... Zusammengefaßt: Großes persönliches Pech...
Ich mach hier mal vorläufig zu da die Diskussion ein bisschem am Thema vorbeiläuft.. Werde da demnächst nochmal einen Blick drauf werfen.
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
So der Thread bleibt geschlossen, ist ja sowieso halb OT.
Einige hier sollten sich mal überlegen
- ob sie selbst noch nie einen Fehler gemacht haben
- ob ihre Fehler dazu geeignet sind, damit zu prahlen
- ob ihre Äusserungen etwas mit dem Thema zu tun haben
- ob ihre Äusserungen in einem öffentlichen Forum was verloren haben
Verärgerte Grüße
Markus