ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Mit 17 Jahre alt Unfall gebaut ohne Führerschein

Mit 17 Jahre alt Unfall gebaut ohne Führerschein

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Oktober 2019 um 19:56

Servus,

Ich weiss gar nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich bin gestern das Auto von meinem Vater heimlich gefahren ohne Führerschein und habe einen Unfall gebaut.

Meine Frage ist weiss jemand was ich und mein Vater für Strafen im Gericht bekommen könnten?

Vielen Dank an die Antworten im Voraus.

1
2
Beste Antwort im Thema

Wie kommt man darauf Auto zu fahren?

Weil er 17 ist und geil drauf war natürlich.

Natürlich wird er dafür bestraft und bekommt eine Führerscheinsperre.

Das wichtigste ist aber doch das er dabei niemanden verletzt hat und für dem Mist gerade steht.

Und wenn er aus einer normalen Familie kommt reißt sein Vater ihm erst die Ohren ab und steht den Rest mit ihm zusammen durch.

Er lernt damit etwas fürs Leben und überlegt sich zukünftig solche Sachen vorher etwas genauer.

Steh dafür gerade,geh aufrecht da durch und nimm es als Lektion fürs Leben.

Fertig.

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Es gibt keinen 8ten Absatz.

am 15. März 2020 um 12:32

Aber eine 8. Seite in diesem Thread...dann geht euch beiden vlt. ein Licht auf, dass hier rein garnix vorliegt und keiner von euch recht hat.

Liess meinen Beitrag auf dem 10ten Absatz mal komplett, dann wüsstest du dass du komplett umsonst Energie verschwendet hast. Herzlichen Glückwunsch für deinen absolut sinnlosen passiv aggressiven Kommentar ;).

Was zille meint: gegen den TE liegt nichts vor (siehe eben besagte 8. Seite). Ihr könnt ja noch viele gute oder schlechte Ratschläge erteilen. Allein sie bringen nichts, weil das Thema erledigt ist.

Und @xadrus, gewöhn dir bitte einen freundlichereren Schreibstil an, du eckst damit im Moment überall an.

Oh das war diesmal aber absolut gewollt.

Klar ist das hier wahrscheinlich allen gewesen. War, zumindest von meiner Seite aus, nur reines Fachgesimpel bzw bei meinem Kommentar auf Seite 10, hatte ich einfach noch nicht den ganzen Thread gelesen. Deswegen ja auch der "Edit" dadrunter. Außerdem haben wir ja niemandem weh getan.

Zitat:

@xadrus1799 schrieb am 15. März 2020 um 20:14:28 Uhr:

Oh das war diesmal aber absolut gewollt.

Klar ist das hier wahrscheinlich allen gewesen. War, zumindest von meiner Seite aus, nur reines Fachgesimpel bzw bei meinem Kommentar auf Seite 10, hatte ich einfach noch nicht den ganzen Thread gelesen. Deswegen ja auch der "Edit" dadrunter. Außerdem haben wir ja niemandem weh getan.

Doch, dem allgemeinen Forenfrieden und damit MT.

Daher dann mal ganz deutlich an dich dieser Hinweis der Moderation:

Fahre dich mal auf ein normales Level zurück und verfasse Beiträge die den NUB und Beitragsregeln entsprechen.

Du hast es in enorm kurzer Zeit geschafft der Moderation negativ aufzufallen.

Moorteufelchen

MT-Team/Moderator

ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Mit 17 Jahre alt Unfall gebaut ohne Führerschein