mit 120 geblitzt
ich wurde eben mit ca.120 geblitzt, vileicht meit tachoabweichung und toleranz 110
machen 175 euro 4points und 2mon. fahrverbot
meine frage erste mal das ich GEBLITZT wurde wie kann ich das am besten anstellenj wenn ich sage das ich das nicht wahr?
hat einer erfahrung mit solchen sachen? bin gerade 1 tag aus der probezeit
danke schonmal
56 Antworten
ehrlich? du hasts verdient....70er zone oder?
und rausreden hilft nichts...geblitzt ist geblitzt...
wenn man scheisse baut, muss man die auch aussitzen....
Seh ich auch so.
Ich würd mich zwar auch tierisch ärgern, aber du hast einen Fehler gemacht und dazu solltest du auch stehen!
Freu dich lieber, dass du schon aus der Probezeit raus bist. 😉
Pech wenn du dich dumm stellst bekommst du ein Fahrten buch und die Fotos sind gelinde gesagt sau scharf da kann man jeden Pickel sehen kann !!!
Kannst dir aber beim ersten verstoß die zeit innerhalb eines Halben Jahres aussuchen wenn du deinen schein ab gibst
Ähnliche Themen
Re: mit 120 geblitzt
Zitat:
Original geschrieben von fritzmalte
bin gerade 1 tag aus der probezeit...
Wie konnte das nur einen Tag nach dem Ende der Probezeit passieren?
Da kann ich mich den anderen Kommentaren doch nur anschließen.
Eigentlich solltest Du den Führerschein länger abgeben.
Reif zum Führen eines KFZs bist Du nicht wirklich ...
Zitat:
Original geschrieben von RolandM1979
Da kann ich mich den anderen Kommentaren doch nur anschließen.
Eigentlich solltest Du den Führerschein länger abgeben.
Reif zum Führen eines KFZs bist Du nicht wirklich ...
als ob du noch nie zu schnell gefahren bist
aber das stimmt wenn dann sollte man zu dem fehler stehen,so lang man sich nich erwischen lässt und nix passiert ists ja noch gut
oder halst du dich immer an die 100kmh auf der bundesstraße?
allerdings was ich nicht unbedignt mache im ort wie nen bekloppter zu fahren,fahr meistens meine 60 und gut is
auf der landstraße fahr ich auch meine 130meistens,will ja auch vorran kommen,wennse mich blitzen pech für mich
Zitat:
Original geschrieben von tititwista
Laß dir auf alle Fälle das bild Zeigen!
Das bekommt er doch automatisch zugeschickt.
Bei mir wars nicht so,mich hat's in der 80er Zone mit 120 erwischt bin mit nen blauen Auge davongekommen...
finde aber auch das viele hier übertreiben.
kann mir keiner erzählen das er noch nie zu schnell gefahren ist und da keiner fritzmalte kennt kann auch keiner von euch aussagen das er nicht reif für den führerschein ist.
Meine meinung sieht so aus, solange man keinen gefährdet sollte jeder machen was er will, wenn man dann natürlich geblitzt wird ist es pech und man muß sich dafür verantworten.
Bei blitzern bin ich selbst sehr skeptisch, denn ich wurde in der stadt schon 3 mal geblitzt, mit 60 und zweimal mit 65 und es ist nie was gekommen, also erstmal ruhig blut und abwarten.
wenn was kommt, solltest du dafür gerade stehen, denn wie einige schon gesagt hatten, steht sonst fahrtenbuch an.
gruß
pyromane05
PS. verantwortungslose Raser kann ich genauso wenig leiden wie die meißten von euch auch.
Re: mit 120 geblitzt
Zitat:
Original geschrieben von fritzmalte
ich wurde eben mit ca.120 geblitzt...
Du solltest die Situation und Örtlichkeit schon etwas näher beschreiben, damit sich die Leser hier ein Bild davon machen können.
Naja Strafe ist schon ok, man sollte sich halt nur nicht so aufführen!
Allerdings :
Bin heute von Wuppertal zurück nach Dortmund und im Schnitt wird überall (im Verkehrsfluß 10-20 km zu schnell gefahren), ob das immer Gefährlich ist bezweifle ich. Meine Frau kommt aus Österreich und die meint das die Deutschen sich mit ihren Begrenzungen schon recht pingelig anstellen und ich finde sie hat recht, wo hier z.t. alles 50-70-80 ist würde man da noch nichtmal an Beschränkung denken !