Miss Motor-Talk 2005
Hallo!!
Mir ist grad so ne Idee gekommen und zwar könnte man doch nur so just for fun eine Misswahl der schönsten Motor-Talk Mädels (oder auch Autos) veranstallten. 🙂 Die Mädels stellen Fotos rein (nacktfotos zählen nat. nicht) und in Form einer Umfrage stimmen dann die User ab. Könnte man natürlich auch mit Autos oder Mopeds machen. Ist zwar net sehr sinnvoll, aber währe doch mal ne schöne Idee, oder?? 🙂
Achja, zum Mister Motor-Talk 2005 hab ich mich grad selbst ernannt, also brauchmer dazu keine Wahl zu veranstallten 😁 😁 😉
52 Antworten
hier mein Vorschlag für die Miss MT No. 1
noch eins mit 3 Kandidaten
ARGH !
Könnt Ihr denn nicht sinnvolle Beiträge bringen ? So wird das nix.
Der Thread wird eh bald geschlossen.
Ähnliche Themen
ja nu was soll's, dann is er eben zu.
Na, ich glaube, so war das vom Erfinder auch nicht gedacht.
MfG
Sockenralf (der immer noch denkt, daß es eine gute Idee ist / OHNE SCHWEINKRAM IM HINTERKOPF)
Zitat:
Original geschrieben von Sockenralf
Na, ich glaube, so war das vom Erfinder auch nicht gedacht.
MfG
Sockenralf (der immer noch denkt, daß es eine gute Idee ist / OHNE SCHWEINKRAM IM HINTERKOPF)
ja ne is klar...
Hrmpf
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Sockenralf
Hrmpf
MfG
sag bloss,du findest den nicht lustig!? 😁
mfg paul
Schon, aber wenn´s hier so weitergeht, wird das mit der (VON MIR ERNSTGEMEINTEN!!) Miss-Wahl wohl nichts.
MfG
Ich stimme Sockenralf voll und ganz zu!! Bitte nur ernstgemeinte Antworten, bezüglich der Miss Wahl.
Nochmal was anderes, zu der "Geilsten Karre von M-T" Wahl. Freilich gibt es genug Seiten im Netz, zb. GeileKarre.de, wo man über Autos Abstimmen kann. Es geht aber net um irgendwelche Autos, die irgend jemand mal ins Netz gestellt hat, sondern speziell um die der User von M-T.
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
Ich stimme Sockenralf voll und ganz zu!! Bitte nur ernstgemeinte Antworten, bezüglich der Miss Wahl.
hallo Amalek,
also dann mal ganz ernsthaft.
ich bin nicht der ansicht,das wir bei mt einen bescheidenen anteil von 0,5% heiobei's haben,deshalb würde sowas sehr schnell,sehr peinlich werden!
ausserdem wäre da noch die frage,wofür es gut sein soll?!
das thema ist eigentlich auch schon vom tisch,du scheinst es nur noch nicht gemerkt zu haben... 😉
mfg paul
ist euch schon mal aufgefallen, dass sich nur Kerl's hier melden??? Der Thread geht offenbar voll in die Hose.
Zitat:
Original geschrieben von OhMega
ist euch schon mal aufgefallen, dass sich nur Kerl's hier melden??? Der Thread geht offenbar voll in die Hose.
moin OhMega,
wer lesen kann ist eben doch im vorteil!
jazzy76
* Female Driver * 😉
mfg paul
p.s.
deine urlaubsbilder aus bangkok würden eh nicht zählen. 😁
Moin,
Findet Ihr EINIGE der Bildbeiträge nicht auch schon HART an der Grenze zu :
- frauenfeindlich
- sexistisch
- nicht das Niveau von MT widerspiegelnd ?
Also Ich schon ...
Bedenkt bitte nochmal darüber nach, ob unter diesen Umständen, so eine Aktion ÜBERHAUPT sinnvoll durchführbar ist, OHNE das MT damit automatisch auf den Index irgendwelcher Frauenrechtler oder Jugendschutzorganisationen käme.
MFG Kester
P.S.: Ich denke, die Fahrzeuge die bei solch einer Wahl hier eingestellt würden, sich in keinster Weise von denen anderer Seiten abweichen werden.