Miss Motor-Talk 2005

Hallo!!

Mir ist grad so ne Idee gekommen und zwar könnte man doch nur so just for fun eine Misswahl der schönsten Motor-Talk Mädels (oder auch Autos) veranstallten. 🙂 Die Mädels stellen Fotos rein (nacktfotos zählen nat. nicht) und in Form einer Umfrage stimmen dann die User ab. Könnte man natürlich auch mit Autos oder Mopeds machen. Ist zwar net sehr sinnvoll, aber währe doch mal ne schöne Idee, oder?? 🙂

Achja, zum Mister Motor-Talk 2005 hab ich mich grad selbst ernannt, also brauchmer dazu keine Wahl zu veranstallten 😁 😁 😉

52 Antworten

Hi

ich war schon mal auf der IAA. Allerdings wegen der Autos.
Ich vermute, die Hersteller versuchen an die niederen Instinkte der vermutlich männlichen Autokäufer zu appelieren.
Bei einigen hat dies, wie man sieht, ja scheinbar auch Erfolg......

Gruß

AKL33

Natürlich funktioniert das, denn wie heißt´s in der Werbe-Branche:

Sex sell´s

MfG

JAZZY fang du doch mal an und poste ein bild von dir!

Moin,

Warum ist dieser Beitrag offen ...

Ganz einfach ... er stellt einen Beitrag dar, der eine Anregung für Motor-talk.de darstellt den Service zu verbessern. Dafür ist das Sagt's Uns Forum ja da.

Das uns die Idee nicht gefällt, haben wir klar gemacht. Da derzeit über Frauen vs. Autos auf Messen geht ... nunja ... will Ich mal nicht so sein.

MFG Kester

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Warum ist dieser Beitrag offen ...

Ganz einfach ... er stellt einen Beitrag dar, der eine Anregung für Motor-talk.de darstellt den Service zu verbessern. Dafür ist das Sagt's Uns Forum ja da.

Das uns die Idee nicht gefällt, haben wir klar gemacht. Da derzeit über Frauen vs. Autos auf Messen geht ... nunja ... will Ich mal nicht so sein.

MFG Kester

sorry aber HAHAHA...toller Beitrag.

Echt der Mädels-VW-Tread oder der Wie Schaut ihr aus VW Tread wird wegen genau solchen Kommentaren geschlossen und hier bleibt so was offen echt oberlol 🙁

Naja aber da man hier ja alles sagen darf, sage ich mal folgendes wer sich z.B. an den Frauen aufheizen will kann ja mal hier vorbeischauen 🙁

http://www.motor-talk.de/t435119/f222/s/thread.html
oder auch dieser
http://www.motor-talk.de/t348276/f22/s/thread.html

wobei ich mal wieder anmerken möchte

Andere machen auch öfters mal Vorschläge und der Thread wird einfach geschlossen weil irgendwer der Meinung ist, der der Vorschlag nicht passend ist.
Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?!

Nabend
eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen aber das muss ich nun doch mal tun...
Wenn man sich mal anschaut was für threads hier geschlossen werden die echt wesentlich sachlicher sind dann ist es ganz einfach ausgedrückt ne "schweinerei" dass dieser hier noch offen ist ...Ich meine schön und gut ne miss wahl hätte ich sicher nix gegen aber ne misswahl in einem Autoforum ?
Das kann garnicht gut gehen da viel zu wenig Leute ERNSTHAFTES interesse dran haben, da die nicht deswegen herkommen!
Eine Misswahl kann nicht von leuten leben die sich die Fotos anschauen und dann wieder gehen....
Idee schön und gut aber seht es ein hier wird das nichts und allein schon aus Gerechtigkeit gegenüber den Mädelz bitte ich hier nochmal um die Schliessung!
Vielen Dank

So far

Stefan
🙂

Nabend,
das Thema scheint ja damit gegessen zu sein und die Gemüter erhitzen sich nur noch. Wie man unschwer erkennen kann, dürfte so eine Wahl sehr schnell ins niveaulose Nirvana versinken und wird daher auch nie stattfinden.
Da das Thema nun ausführlich diskutiert wurde -> closed.
Grüße,

qp