Miss Motor-Talk 2005
Hallo!!
Mir ist grad so ne Idee gekommen und zwar könnte man doch nur so just for fun eine Misswahl der schönsten Motor-Talk Mädels (oder auch Autos) veranstallten. 🙂 Die Mädels stellen Fotos rein (nacktfotos zählen nat. nicht) und in Form einer Umfrage stimmen dann die User ab. Könnte man natürlich auch mit Autos oder Mopeds machen. Ist zwar net sehr sinnvoll, aber währe doch mal ne schöne Idee, oder?? 🙂
Achja, zum Mister Motor-Talk 2005 hab ich mich grad selbst ernannt, also brauchmer dazu keine Wahl zu veranstallten 😁 😁 😉
52 Antworten
Moin!
Ne schöne Idee Mr. Motor Talk 2005😁😁 aber ob diese jemals realisiert wird??
Naja, schau mer mal!
MfG
ihr wollt ja nur Bilder von den MT-UserINNEN sehen.
Gibts doch zu! 😁 😉
Aber naja - denke des kannste vergessen,
1. wird eh bald jmd sagen "pfui pfui,... mia san mt"
2. werden sicher nicht wirklich viele mitmachen 😉
Gruß Micha
PS: @ Frauen ... ihr könnt mir gern per eMail die "Bewerbungsfotos" zu schicken... ich entscheide dann einfach*gg 😁
Je mehr ihr euch über sowas gedanken macht, desto weniger Mädels werdet ihr hier bei MT finden.
Die meisten sind hier nicht umsonst Anonym angemeldet und verraten nicht einmal ihren Namen, da kommt ihr mit der Idee zur Miss-Wahl ...
Die wollen auch mal ihre Ruhe haben und nicht von den Schwanzgesteuerten Leuten angemacht werden.
Schaut mal im Calibra-Team Forum in die Galerie und lest euch mal die Kommentare unter den Fotos durch.
Gruß
Ercan
sehr gute idee ! bin ich dafür *daumen heb*
Ähnliche Themen
und was hat das mit Motor Talk im eigentlichen Sinne zu tun ???
Aus meiner Sicht ganz klar Daumen nach unten !!
AKL33
Hallo,
also ich bin dafür (im Ernst und ohne Schweinkram oder so im Hinterkopf)
Wäre bestimmt auch für die Verständigung der Foren untereinander hilfreich.
*Daumenhoch*
MfG
Einige leute haben zu viel zeit...
Ich hatte natürlich keine Schweinische Hintergedanken im Kopf, dachte mir halt nur, dass es doch mal ne lustige Idee währe, auch wenn es in dem Sinne nix mit M-T zu tun hat (mein Gott, nun macht euch aber nich ins Hemd)
Wie gesagt, könnte man das nat. auch mit Autos oder Motorrädern machen, also, wer den geilsten Schlitten oder das schönste Moped hier hat. Währe doch mal was anderes.... (natürlich in kategorien geteilt, zb. LKR, Bigbike, Kleinwagen, Us-Car...) Für nen Fahrzeugforum doch ganz witzig....
Mfg Mister M-T 2005 😉
Zeig mir mal nen Bikebike.😁*scnr*
LOL meinte nat. Bigbike *grins* Also, was sagt ihr? Wer dann gewonnen hat, is dann z.b Mister LKR oder Mister Geländewagen.... (kann nat. auch ne Miss sein)
Hab ich jetzt gewonnen?😁
Re: Miss Motor-Talk 2005
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
Hallo!!
Mir ist grad so ne Idee gekommen und zwar könnte man doch nur so just for fun eine Misswahl der schönsten Motor-Talk Mädels (oder auch Autos) veranstallten. 🙂 Die Mädels stellen Fotos rein (nacktfotos zählen nat. nicht) und in Form einer Umfrage stimmen dann die User ab.
hallo Amalek,
warum machst du nicht nen thread auf,so in der art "traumprinzen bei mt"!dann hängst ein foto von dir dran und die leute stimmen dann über dich ab... 😁
mfg paul
Moin,
Seiten wo man über die "schönheit" von Autos entscheiden kann, gibt es doch bereits, oder nicht ?!
Ich glaube es ist sinnvoller, wenn MT weiterhin bei der Sachlichkeit (selbst wenn es manche emotional geführte Diskussion geben mag) und der technischen Seite bleibt.
MFG Kester
Ich denke auch, dass das keine gute Idee ist.
Am Ende habt MT dann einen Ruf wie DSF durch das TuningTV:
Titten, aber keine Kompetenz.
Nene, lasst mal.
Ciao,
Tom