Misanorot Perleffekt oder schwarz?!
Hallo an alle,
ich stehe kurz vor der Bestellung eines A3 2.0 TDI. Werde den Wagen mit dem neuen Exterieur Paket bestellen. Aber jetzt ist die Frage...misanorot Perleffekt oder schwarz?! Was findet ihr besser?! Ist dieses rot in natura sehr schön?!
Ach so...was haltet ihr eigentlich vom neuen Exterieur Paket?!
Würde mich echt freuen, wenn ihr hier eure Meinung niederschreibt.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Ich finde, das kommt drauf an, was Du lieber haben willst.
Das misanorot ist anundfürsich sehr schön und auffällig (aber weniger als gelb). Schwarz ist eher dezent. Schwarz sieht man oft, rot sehr wenig. Schwarz wirst besser wieder verkaufen können. Spiegelt halt auch Deine Persönlichkeit wieder.
Das S-Line Paket beim A3 gefällt mir persönlich nicht so gut. Wirkt für mich irgendwie aufgesetzt. Ganz im Gegenteil wie zB beim A6, dem es ganz gut steht.
Aber Geschmäcker sind verschieden...
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Wobei ich zu dem S-Line Exterieur eher sage würde "schön ist anders".
Hallo,
das sind natürlich Fragen, die man sich nur selbst beantworten kann. Mein Nachbar hier hat einen schwarzen A3 - klassisch, dezent, elegant, einfach schön, aber einer von vielen.
Allerdings gibt´s bei uns im Ort auch einen roten Sportback. Ich find´s gigantisch. Leuchtet schon von weitem und ist hier schlichtweg einzigartig. Und dazu noch wesentlich pflegeleichter als schwarz. Ich kenne genug Leute, die sich aufgrund der Kratz- und Schmutzempfindlichkeit kein schwarzes Auto mehr kaufen werden.
Wie gesagt eben eine Frage der Persönlichkeit. Lieber dezent und unauffällig oder doch eher ein wenig provokativ?
Die "Farben" sind wieder im kommen, aber doch wird man beim Wiederverkauf mit rot evtl. schlechtere Karten haben. Aber das soll´s wert sein.
Zitat:
Original geschrieben von derchris
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Wobei ich zu dem S-Line Exterieur eher sage würde "schön ist anders".
Wirklich unschön ist am Ex-Pack eigentlich nur der Preis, in meinen Augen

Für mich käme nur schwarz in Frage (Bei der Auswahl rot oder schwarz). Obwohl ich den 8P in rot super schön finde (mittlerweile

).
Viele Grüße
g-j

ganz klar,
kommt nur misanorot in Frage!
Schwarz und silber ist doch jeder zweite.
Eindeutig schwarz. Rot ist ja mal sowas von garnicht mein Fall am Auto.
Ganz einfach: Rot!
Ich war damals auch am überlegen zwischen silber und rot und könnte mir in den Ar*** beißen, dass ich nicht das Rot genommen habe.
MfG, Tobi
Es gibt nur ein Auto das rot sein darf. Der kommt aus Italien und kostet auch gerne viermal so viel wie ein A 3........
Gruß aus Münster, T.
Und selbst den würde ich wenn ich das Geld dafür hätte niemals in rot sondern nur in silber oder schwarz kaufen. Wie gesagt wenn ich das Geld hätte
Wobei ich dann doch eher zu 2-3 anderen Fabrikaten greifen würde.
Die Italiener sind nicht so mein ding.
Edit: Also die Italienischen Autos versteht sich
Mir gefällt der A3 in rot auch nicht besonders, aber jedem das Seine
Wäre ja auch schlimm wenn alle Welt mit dem selben Auto fahren würde
Edit: Extra für dich verbessert. Damit du ruhig schlafen kannst.
Und es wäre auch schlimm, wenn alle "wäre" mit "h" schreiben würden....
T.
Es gibt noch so ein anderes, etwas dunkleres, rot.
HAb ich letztens in echt gesehen am 3,2 und das sah richtig geil aus. Weiß einer wie die Farbe genau heißt? Bilder?
mfg
Naja die Rechtschreibung sollte jeder für sich selbst berichtigen. Damit müssen wir hier jetzt nicht anfangen. Das haben schon so einige probiert.