Mir war langweilig ...
seht selbst 😉
Beste Antwort im Thema
Ich mag ja dein Auto und steh auf die Farbe, aber wenn dir das nächste Mal langweilig ist, solltest du vielleicht besser den Hof kehren oder ne Runde um den Block laufen. 😉
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Mit mehreren E46.
Okay gerne. Dann zeig mal das Bild.
Oder sollen wir uns treffen und nebeneinander stellen? Ich befürchte so werden wir noch länger auf das grau in grau starren 🙄
Es geht nicht darum, dass es mein BMW oder dein BMW ist, deine Argumentation ist einfach peinlich und tut nichts zur Sache, sorry.
Mach du uns mal ein schickes Bild von deinem BMW oder sonst irgendeinem E46 und zeig es, dann kann man immer noch entscheiden und das jetzige hochlangweilige abändern. Aber du hast ja nicht einmal ein Bild von deinem Auto 🙄
Ausserdem habe ich Neuigkeiten für dich, wir sind hier im E46 Forum, das Bild aus dem E36 Forum interessiert mich in der Hinsicht einen schei**dreck. Deine Kommentaranzahl hier kommt irgendwie auch nur durch Spam zustande, siehe deine Beiträge allein schon in diesem Thread (Facebook usw. 😕)
Wir haben hier auch unser Niveau! Schönen Gruß 🙂
Der typ nervt öfters hier bei uns im Forum, ich weiß ja auch nicht was er damit bezwecken will.
Ich find deine Idee gut, scheiß egal wem sein bmw hier abgebildet wird, hauptsache er sieht gut aus 🙂
Natürlich wäre ein Gruppenfoto vom Coupé, Cabrio, Limousine und Touring perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Der typ nervt öfters hier bei uns im Forum, ich weiß ja auch nicht was er damit bezwecken will.Ich find deine Idee gut, scheiß egal wem sein bmw hier abgebildet wird, hauptsache er sieht gut aus 🙂
Natürlich wäre ein Gruppenfoto vom Coupé, Cabrio, Limousine und Touring perfekt.
Na es gibt doch nur einen gut aussehenden - das ist meiner 😁😁😁 Okay, aber Farbe würde er ins Spiel bringen HAHAHAHAH
Wollen wir nicht einen neuen Thread starten? Mit Abstimmung? Erlaubt durch einen Mod? Auf die Art hat das Z3-Forum jetzt auch ein neues Titelbild (da ist ein Auto drauf, das ich sogar selbst schon gefahren bin - Z3 3.0i, lecker und brutal!)
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Wollen wir nicht einen neuen Thread starten? Mit Abstimmung? Erlaubt durch einen Mod? Auf die Art hat das Z3-Forum jetzt auch ein neues Titelbild (da ist ein Auto drauf, das ich sogar selbst schon gefahren bin - Z3 3.0i, lecker und brutal!)
Gute Idee
Dann nimm das doch mal in die Hand 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Na es gibt doch nur einen gut aussehenden - das ist meiner 😁😁😁 Okay, aber Farbe würde er ins Spiel bringen HAHAHAHAHZitat:
Der typ nervt öfters hier bei uns im Forum, ich weiß ja auch nicht was er damit bezwecken will.Ich find deine Idee gut, scheiß egal wem sein bmw hier abgebildet wird, hauptsache er sieht gut aus 🙂
Is klar Andy 😁
Zitat:
Is klar Andy 😁Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Na es gibt doch nur einen gut aussehenden - das ist meiner 😁😁😁 Okay, aber Farbe würde er ins Spiel bringen HAHAHAHAH
Der vom Joseph kommt als rostfreier Klassiker auch drauf... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Dann müssen wir uns aber beeilen, bevor es wieder anfängt 😁 😁 😁
Na du hast ja ein Vertrauen in die Werkstatt... 😁😁😁😛