Mir war langweilig ...

BMW 3er E46

seht selbst 😉

Wp-20140509-008
Beste Antwort im Thema

Ich mag ja dein Auto und steh auf die Farbe, aber wenn dir das nächste Mal langweilig ist, solltest du vielleicht besser den Hof kehren oder ne Runde um den Block laufen. 😉

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Als ich vor 20 Jahren noch zur Schule gegangen bin,
hab ich meine Mappe auch mit Aufklebern zugemüllt...

😁

motortalk ist so uuunglaublich erwachsen 😁

ich bin 26, also a mittzwanziger^^ seit nicht so streng mit mir 😁

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Als ich vor 20 Jahren noch zur Schule gegangen bin,
hab ich meine Mappe auch mit Aufklebern zugemüllt...

Sieht nach nem ehemaligen Skater aus ;-)

Du hast die Mappe jetzt aber nicht wirklich so lange aufgehoben, oder?

Der Buffalo Aufkleber ist geil - ich habe zu der Zeit Jahrelang die gleichen Stiefel getragen. Sehr zum Ärger meiner Mutter 😁

vermisse irgendwie Hello Kitty 😁

https://www.facebook.com/events/351902088278709/

Hallo zusammen,

ich missbrauche mal diesen Thread der Langeweile und funke mal dazwischen mit einem anderen Thema 🙂
Ich finde es ist hier im E46-Forum Zeit für einen neuen Anstrich, zudem dieses verpixelte Forums-Bild total unzeitgemäß ist. Aus meiner Langeweile heraus habe ich ein Bild gemacht, dass ich so zur Verfügung stellen könnte. Allerdings ist der BMW nun schwarz und hat Xenon 😉

Wie es dann wirkt, sieht ihr im Vergleich. --> Wer dafür ist, vielleicht ein Danke drunter setzen um bei entsprechend Stimmen vielleicht einen Wechsel erzielen.

Schönen Gruß

Vgl

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Überhaupt wirkt das ganze Profil von MT ein wenig altbacken.
Wenn man sich da andere Foren anschaut.....

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

[...]

Finde ich nicht

Zitat:

Welche denn z.B.?

Nicht die Form sondern der Inhalt macht die Qualität!
Ein Grund, mich bei MT zu registrieren und nicht sonstwo waren die überwiegend kompetenten und konstruktiven Beiträge und dass die Threads recht übersichtlich dargestellt werden; wenn ich da andere Foren anschaue, die finde ich nicht so übersichtlich, Von Thema und Inhalt mancher Threads ganz zu schweigen...

Mal ein neues, schöneres Bild für das E46-Forum ist eine super Idee!

Richtig gut finde ich das Gruppenbild vom E36-Forum. Da wir hier sowas nicht haben, könnte man evtl. auch mehrere Bilder mit unterschiedlichen Fahrzeugen zusammenfügen? Würde ich persönlich sehr schön finden, wenn es etwas Abwechslung gibt und nicht nur ein Fahrzeug zu sehen ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

[...] Aus meiner Langeweile heraus habe ich ein Bild gemacht, dass ich so zur Verfügung stellen könnte. Allerdings ist der BMW nun schwarz und hat Xenon 😉
[...]

Das Bild finde ich gut gelungen, klasse! Gefällt mir besser als das bisherige.

Viele Grüße, Christoph

Schön, dass es gut gefällt.

Ein Bild mit mehreren Fahrzeugen wie bei den e36 oder e60 Fahrern als Panorama Aufnahme ist sicher schön, nur habe ich keins und ein fremdes darf man nicht ohne weiteres verwenden.

Ich kann das oben gezeigte anbieten. Der e46 wirkt so schön, was bei dem aktuellen Bild meiner Meinung nach Null rüberkommt.

Zitat:

Original geschrieben von Christoph_320d

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

[...]
Finde ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von Christoph_320d

Zitat:

Welche denn z.B.?

Nicht die Form sondern der Inhalt macht die Qualität!
Ein Grund, mich bei MT zu registrieren und nicht sonstwo waren die überwiegend kompetenten und konstruktiven Beiträge und dass die Threads recht übersichtlich dargestellt werden; wenn ich da andere Foren anschaue, die finde ich nicht so übersichtlich, Von Thema und Inhalt mancher Threads ganz zu schweigen...

Ich meine ja nicht die Qualität des Forums.

Deswegen hab ich mich auch im Syndikat und fanatics angemeldet, weil ich MT einfach besser finde.

Auch weil es alle Marken abdeckt.

Viele haben ja verschieden Fahrzeuge als 2. und 3. Wagen.

Wie schon erwähnt, ne schönere modernere Aufmachung.

Wtf is this shit 😁

Man, dein schwarzer E46 auf deinem Beispielbild sieht ja genauso aus wie meiner 😁

Tapetenwechsel finde ich sehr gut!!! 🙂

Deine Antwort