mir ist einer reingefahren, smart repair??
mir ist vor 2 wochen einer reingefahren in die vordere stoßstange, habe mich infomiert was die reperatur kostet, die lackiererei ( hat vertrag mit bmw also lackiert für bmw die autos)
will die ganze stoßstange ausbauen und komplett neu lackieren für 250€ alles.
der schaden ist meiner meinung nach klein, deswegen habe ich überlegt das vielleicht eine samrt repair beser wäre, weil ich habe angst das man nachher einen farbunterschied merken könnte, hier noch ein bild, wäre da eine smartrepair möglich??? ist auch nix eingedrückt oder so .
also mir gehts nicht um geld egal was es kostet, halt zahlt sowieso die versicherung.
19 Antworten
Grüß dich!
Versuch mal beim Fahrzeugaufbreiter!Ich tippe mal das Sie das nicht Lackieren brauchen!Einfach mal erkundigen!Sieht nicht so schlimm aus.....Da Die Kratzer(Laut Bild her nicht tief drin sitzen)!
Gruß
Darkeem
ja aber da sind paar stellen wo keine farbe mehr ist.
ich will das dass wieder wie original ausieht alles.
Laß das richtig machen wenns die gegnerische Versicherung sowieso bezahlt. Du hast mit Sicherheit auch etliche Steinschläge wie jeder auf der Stoßstange, die sind dann wenigstens ebenfalls weg beim komplett lackieren. Eine gute Lackiererei und davon gehe ich aus wenn sie wie du schreibst ausschließlich für BMW lackiert bekommt das natürlich ohne Farbunterschied hin. Wenn Smart repair nicht gut gemacht wird siehst du das beilackieren ggf. mehr wenn du Pech hast.
Ähnliche Themen
Ich finde den Preis absolut ok, hatte bei meinem 263 Euro bezahlt dafür, sie war voll mit Steinschlägen, Saphierschwarz.
so muss nochmal was zum thema schreiben, ich wollte meine stoßstange lackieren lassen nächste woche bin nochmal zum lackierer gefahren um ein termin zu machen, jetzt erzähtlt der was anderes, der wollte für 250€ die stoßsstange demontieren lackieren und dan wieder dran machen, jetzt meint der für 250€ lackieren aber ohne abbauen, man müsste nicht die komlplette stoßstange demontieren um sie zu lackieren, das wird doch nix oder wen man die nicht demontiert oder??
habe eigentlich auch überlegt die stoßsstange selber zu demontieren und zum lackierer zu bringen.
aber problem ist ich weiss nicht wie man die stoßsstange demontiert, hat vielleicht einerne anleitung wie man beim e60 die M-Stoßsstange demontiert??
ich würd das geld von der verischerung kassieren. die stellen wo die farbe etwas weg ist mit nem lackstift austupfen und denn rest mit farbpolitur (z. b. colorwax) auspolieren.
wer es nicht weiß sieht es dann garnicht 😉
Ja so habe ich das auch vor kassiere das geld, aber wen ich es reparieren lasse kriege ich 240€ nutzungsausfall, also ist die reperatur fast umsonst yber muss halt vernünftig gemscht werden.
ich habe noch ein schaden an der hinteren stoßstange, jetzt werden sicherlich viele sagen wie der schaden entstehen könnte da direkt neben dem parksensor, aber ist halt passiert war mit den gedangen ganz irgendwo anders.
ich habe noch ein schaden an der hinteren stoßstange, jetzt werden sicherlich viele sagen wie der schaden entstehen könnte da direkt neben dem parksensor, aber ist halt passiert war mit den gedangen ganz irgendwo anders.
meint ihr das man diesen schaden mit smart repair hinbekommt??
will morgen so oder so mal bei anderen lackierern fragen was es so kostet.
Guten Morgen.
Ich würde es vernünftig machen lassen. D.h. vorne und hinten abbauen und lackieren lassen.
Vorne zahlt es die Versicherung und wenn der Lackierer einmal die Farbe angerührt hat, wird es für Dich hinten preiswerter, schätze ich.
Gruß
digger
Hi, das problem ist nur, wen der farbton nicht ganz passt sieht es nicht schön aus, hat den einerne anleitung wie man die M-stoßstangen demontiert??
ich war letzte woche, bei einem guten lackierer, (sagen die arbeitskollegen) der will für vorne und hinten die stoßsstnage 300€ haben, aber nur teillackierung was meint ihr dazu?? ich finde das ehrlich gesagt quatsch die ganze stoßstange lackieren zu lassen wegen einem 15mm kratzer.
habe mal noch eine frage gillt das dan als unfallfahrzeug wen die kratzer lackiert werden?? oder die komplette stoßstange lackiert wird wegen kratzer??