Mir gehört der 323 Ci aus MT und eBay!
Hallo Leute,
Habe gesehen dass unter http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ein Theradt gestartet wurde, wo BMW Rulez und andere wissen wollten wem der 323 gehört aus MT und jetzt eBay. Leider hat Thorsten den Theradt geschlossen, so dass ich nicht dort antworten konnte. Wollte auf ein paar Fragen von euch eingehen und den Thorsten bitten, den Theradt offen zu lassen bis morgen, damit es alle lesen können die schon im alten geschrieben hatten.
Zu den Fragen:
@BMW Rulez
Ja ich weiß, dass ich kein Mindestgebot eingegeben habe, so bleibt es wenigstens spannend.
@buck_dunns
eBay ist mit Sicherheit die richtige Adresse um ein Auto zu verkaufen, kommt nur drauf an welche Preislage. Ich habe schon ca.15 Autos dort verkauft unter andern für Freunde, Bekannte, Privatfahrzeuge oder Geschäftsfahrzeuge von meinen Vater. Von ca.15 verkaufen Fahrzeugen sind wir auf 2 Sitzen geblieben aber auch nur, weil die 0 Bewertungen hatten und aus Polen kamen. Das wird mir nicht noch mal passieren. Ich habe vor nicht so langer Zeit einen 2004 Skoda Octavia bei mobile.de und autoscout24.de für VB 12.900 Euro verkaufen wollen, bei eBay habe ich ungelogen 13.233 Euro bekommen also mehr wie ich wollte. Das Fahrzeug ist bei mobile.de und autoscout24.de auch drinnen, aber ich versuche immer alle Wege, ein versuch ist es Wert. Und oft schauen Leute nur bei eBay, weil die die Autobörsen nicht kennen.
@souler22
Ich finde nicht, das es sich mit den 240 KM/H nach verheizt anhört, es ist die Wahrheit und das Fahrzeug hat laut Leistungsprüfstand auch 179,8 PS. Es ist kaum zu glauben aber auf der AB kann ich meinen 323 Ci auf 15 Zoll Alufelgen nicht mit meinen 330 Ci auf 19 Zoll Alufelgen wegfahren! Das Cabrio hat halt mehr Gewicht plus 4 Zoll größere Felgen, das macht schon viel aus. Trotzdem der 323 geht wie Sau und nimmt es mit einen 325 locker auf.
@bufferm44
Das Königseder Sportpaket ist kein offizielles Paket von BMW, wird aber von dehnen nach Anfrage verkauft und montiert, habe wie gesagt schon 3 BMW’s damit gesehen. Kannst gerne die Bilder nehmen für Deine HP wenn Du möchtest, schließlich handelt es sich nicht um Billig Ware sondern auch BMW Zubehör.
@ OO = = 00 = = OO
An dem Wagen ist überhaupt nichts faul!!!
Nein der Wagen gehört mir 3er Coupe Fan und ich habe Tatsehschlich ein Cabrio gekauft. Der Wagen hat wie gesagt laut Papier 22 PS weniger als der 325, in echt aber nicht. Ich habe schon ein 325 gefahren und konnte zum 323 kein Unterschied merken.
Was mich nur wundert, das ihr alle mich nicht kennt oder kennen wollt😁 Ich habe zwar nicht so viele Beiträge aber ich kenne alle eure Autos und kann sie zuordnen, kann aber auch daran liegen, dass ich ein sehr großes Interesse daran habe. Ich hoffe manchen ihre Frage beantwortet zu haben, ansonsten werde ich es gerne noch tun. Und jetzt wünscht mit viel Glück bei eBay😁
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sash2811
Super, dann hängen beide wie vergiftet am Lenker und keiner hat mehr ein Auge für was anderes.
Wo und wann dueliert ihr euch eigentlich. Kannst ja eh fast nicht mehr Gas geben auf der Bahn.Unterschiede muss es geben, sonst würd der Hersteller keine 30ger verkaufen können.
Ich find die Vergleiche lächerlich und gefährlich zugleich.
Aus diesem Mist 30ger ist von 0-120 schneller. Und gibt's wieder so kranke Typen, die das in der Innenstadt mit einem Ampelrace nachmachen. Super, wenn dann wieder Unschuldige dran glauben müssen.
Sascha
Man "duelliert" sich nicht, sondern man fährt auf der Autobahn wie sonst auch - mit Vollgas, oder fährst du nie auf der Bahn mit Vollgas?
Warum sollte es gefährlicher sein? Eher im gegenteil, denn man achtet umso mehr darauf, dass man weder den "Mitstreiter", noch andere gefährdet.
Und klar, Unterschiede muss es auch geben - teilweise werden die künstlich erzeugt. Der Z4 3.0 erreicht die 100 km/h im 2. Gang, der 2.5 schafft nur 95 km/h im zweiten Gang - ein Schaltvorgang mehr und schon sind andere Zeiten da ...
vergleiche sind zwar lächerlich, aber durchaus interessant, wenn man vor einer Kaufentscheidung steht.
So ein Ampelrace ist kein Entscheidungskriterium, da geht's auch nicht um Vergleiche, sondern nur um den jugendlichen Spieltrieb ... udn so ab und an macht's schon Spaß *ggg* - und sei es noch so verpöhnt - in jedem steckt ein Kind ... es sei denn, man ist durch und durch Bausparer ....
Gruß, Frank
@incognito
Ich geb auch gern Gas auf der Bahn, klar. Bin aber selber schon öfter in hirnrissige Rennen reingeraten. Sowas kotzt mich an, wenn sich Porsche und E55 auf der Bahn nen Wettkampf liefern ohne Rücksicht auf Verluste.
Vergleiche, gerne. Aber nicht ''Läßt ein 323ger einen 330ger stehen''. Ich liebe Verleiche, wenn sie sich auf technische Daten, Längen, Hubraum, Nm, Reifengrößen usw. beziehen.
Wennst mal als Zivi nen angefahrenen Radfahrer mit dem RTW abgeholt hast, der leider das Opfer eines nächtlichen Ampelraces geworden ist (Person sitzt heut im Rolli), schaust da mit einem anderen Auge drauf. Mal so kurz Gas antippen ist ja OK, aber die Quartermile in der Innenstadt zu versuchen ist halt nicht lustig.
OT: Bitte jetzt keine blöden Kommentare wie in anderen Foren, was der Radfahrer um 1 Uhr morgens auf der Strasse verloren hatte.
Ich hoffe, mein Standpunkt ist etwas klarer geworden.
Jetzt sag bloß, du hast dir auf der AB noch nie mit jemandem ein Rennen geliefert? Ich glaub, du stellst dir da was falsches drunter vor. Es sind so nette Situationen, wenn man halt mal richtig flott auf der AB fahren will und vor einem ein Auto auch recht flott fährt. Dann willst man vorbei und der andere gibt auch Gas. Oder ich bin auf der rechten Spur und jemand anderes will vorbei 🙂 Hab schon oft Situationen erlebt, wo derjenige, der mich überholen wollte, dann aufgegeben hat und grinsend wieder hinter mir auf die rechte Spur gezogen hat 🙂
So Ampelrennen, bei denen die Leute mit 100 Sachen durch die Stadt fahren, finde ich auch krank.
Das sind ja keine Rennen. Das sind, wie du schonsagtest, nette Situationen. Klar macht das Spass, wenn du 500 km auf der Autobahn unterwegs bist, wenn ab uns zu einer so ein Spielchen mitmacht. Das lockert auf. Aber versuch das mal am Freitag nachmittag von Kiefersfelden über Rosenheim nach München.
Da fahren einige (ich enbtschuldige mich bereits im vorraus für den Ausdruck, aber doofe gibt's halt überall) beschränkte Österreicher über die Grenze und wollen ihre Kisten mal so richtig ausfahren. Daheim geht das halt nicht Das hat dann mit Spielchen nix mehr zu tun. Die Sch.... nämlich auf das Tempolimit von 130 km/h und lassen es richtig krachen.
Da könnt sich die Polizei mit dem Zivilwagen eine goldene Nase verdienen.
Ich find halt generell Schabernack im Hochgeschwindigkeitsbereich gefährlich. Lieber auf abgesperrten Strecken mal ein schönes Driftwochenende (Driftdays-Papenburg) einlegen. Oder das Intensiv-Training bzw. Perfektion-Training bei BMW. Da werden dann mal Notspurwechsel im Bereich von 200 km/h geübt. Da legst die Ohren an, weil das brutal Überwindung kostet, bei dem Speed das Lenkrad rumzureissen.
Bis denne,
Sascha