Minimalste Reichweite
Servus,
mich würde mal interesieren welche minimalste Reichweite Ihr mit euren Golf´s "geschafft" habt.
350km und mein Randvoller SUper Plus Tank war leer, Nordschleife sei dank.....
Und Ihr, grade die R32 fahrer und Stadtfahrer
19 Antworten
bei mir wars nicht die nordschleife, sondern der Mistral und die Pyrinäen. Meinen 1,6er hat es vollgepackt mit 30x30cm Windfang aufm Dach und 120km/h Gegenwind und 10 % Steigung doch ganze 300 km gebracht. Durchschnittverbrauch lag bei um die 15 Liter.
350 km in der Nacht, auf dem Weg zur Games Convetion nach Leibzig. Ne tolle Autobahn ;-)
ABER, bin auch schon 600 km weit gefahren! Naja, war eher meine Frau.
Zitat:
Original geschrieben von Bigbenhu
520km binärer Fahrstil auf der BAB
Also, mit dem R32, den übers Wochenende zum Probefahren hatte, hab ich einen vollen Tank in 200 Kilometern vernichtet.
Laut R32-Forum sollen aber auch 160 Kilometer drin sein.
Ähnliche Themen
Also min. 280 KM und max. 530 KM...
Mehr konnte ich nicht machen, mehr war nicht drin 😁😁😁
P.s. Spaß kostet halt...
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Also, mit dem R32, den übers Wochenende zum Probefahren hatte, hab ich einen vollen Tank in 200 Kilometern vernichtet.Zitat:
Original geschrieben von Bigbenhu
520km binärer Fahrstil auf der BAB
Laut R32-Forum sollen aber auch 160 Kilometer drin sein.
60 liter tank und 160km reichweite, das wären über 30l Verbrauch, das schafft kaum ein cayenne turbo
Mit dem 1,9er TDI komme ich eigentlich nie über 6 l/100km.
Macht 900km pro Tankfüllung.
Muss dazu sagen, dass ich sehr viel auf limitierten Straßen unterwegs bin und mein Auto auch nicht im schlimmsten Stadtverkehr bewegen muss.
Christoph
Über Sinn und Unsinn dieser Diskussion kann man sicherlich streiten, um die Diskussion mal auf ein anderes Level zu bringen, rechnet doch mal aus wieviel Geld ihr damit zum Fenster rausgeworfen habt...
Zitat:
Original geschrieben von stelzfuss
Über Sinn und Unsinn dieser Diskussion kann man sicherlich streiten, um die Diskussion mal auf ein anderes Level zu bringen, rechnet doch mal aus wieviel Geld ihr damit zum Fenster rausgeworfen habt...
Sagst du dies mit der Kohle auch dem Teil der Gesellschaft, die jedes Wochenende zur Pressbetankung in die Disco o.ä. geht etc. ???
Zitat:
Ja, und? Wen interessierts?
@ ThaFubu:
Die 160 km kannst du hier nachlesen:
Verbrauchsthread im R32 - Forum
Ich glaub, in dem Thread steht auch, dass einer 40 Liter auf der Nordschleife geschafft hat.
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Ja, und? Wen interessierts?Zitat:
Über Sinn und Unsinn dieser Diskussion kann man sicherlich streiten, um die Diskussion mal auf ein anderes Level zu bringen, rechnet doch mal aus wieviel Geld ihr damit zum Fenster rausgeworfen habt...@ ThaFubu:
Die 160 km kannst du hier nachlesen:
Verbrauchsthread im R32 - Forum
Ich glaub, in dem Thread steht auch, dass einer 40 Liter auf der Nordschleife geschafft hat.
Accountdaten bitte!!!! 😉