Miniaturvorschau der angehängten Bilder
Entweder habe ich gerade eine revolutionäre Neuerung entdeckt oder ich habe lange Zeit fest geschlafen.
Seit wann wird denn das angehängte Bild in einer Minivorschau angezeigt?
Beipiele: http://www.motor-talk.de/.../vettel-ist-weltmeister-t2982809.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...rfelgen-bilderthread-t2952361.html?...
Das nenne ich mal Fortschritt. Chapeau. Endlich mal eine (vielleicht auch selbstverständliche?) Neuerung, die ich toll finde.
Danke 🙂
PS: Bleibt das so ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Wir haben aber eine Unmenge an Bildern gespeichert weswegen es am Anfang einfach einen Stau bei der Erzeugung der Vorschaubilder gibt. Das Stau löst sich aber bald von ganz alleine.
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen😉😛😁
Ich verkleiner meine Bilder übrigens alle (händisch) selbst in Galerien mit 300 oder mehr Bildern😁
Viele Grüße
g-j🙂 der die Vorschauversion gestern gesehen hat und sehr mag🙂
43 Antworten
Auch von mir ein "Danke" an die Werkstatt... klasse Sache mit der Miniatur-Vorschau... gefällt mir gut.
Gruß
Matze
Hallo,
mir gefällt die Vorschau auch - Danke.
Allerdings wurde anscheinend die Sortierfunktion für die Bilder verschlimmbessert, zumindest in den Blogs.
Früher per Drag and Drop, jetzt mit NACH OBEN / NACH UNTEN.
Das empfinde ich als Rückschritt, ein Bild von Platz 10 nach vorne zu holen, dauert so ewig.
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Allerdings wurde anscheinend die Sortierfunktion für die Bilder verschlimmbessert, zumindest in den Blogs.
Das Problem habe ich am Montag der Werkstatt mitgeteilt......
Die alte Sortierfunktion kommt wieder.... ist also in Arbeit !
Deshalb ist die Galerie (200Bilder) in meinem Block vom Montag auch unsortiert😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,mir gefällt die Vorschau auch - Danke.
Das empfinde ich als Rückschritt, ein Bild von Platz 10 nach vorne zu holen, dauert so ewig.Grüße
Manfred
stimmt das ist absolut nervig....🙄
mfg Andy
Ähnliche Themen
Ein Hallo in die Werkstatt
Also die neue Miniaturvorschau ist ja wieder mal ....
... der beste Beweis, dass es auch mit kleinen, feinen, mit viel Liebe zum Detail gefertigten Lösungen geht. 😉
Wirklich ein überaus nettes Tool. Tolle Idee, herzlichen Dank dafür!
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Ein Hallo in die WerkstattAlso die neue Miniaturvorschau ist ja wieder mal ....
... der beste Beweis, dass es auch mit kleinen, feinen, mit viel Liebe zum Detail gefertigten Lösungen geht. 😉
Wirklich ein überaus nettes Tool. Tolle Idee, herzlichen Dank dafür!
Salut
Alfan
Also von MTpeace hätte ich jetzt eigentlich einen Hungerstreik, Schlauchboot- oder Sitzblockade, Selbstfesselaktion mit Protestbanner am MT-Logo o.Ä. mit Forderung nach einer Abschaltfunktion im Cockpit erwartet. 😁 So ändern sich die Zeiten.😉
GibtsZitat:
Original geschrieben von raser1000
Also von MTpeace hätte ich jetzt eigentlich einen Hungerstreik, Schlauchboot- oder Sitzblockade, Selbstfesselaktion mit Protestbanner am MT-Logo o.Ä. mit Forderung nach einer Abschaltfunktion im Cockpit erwartet. 😁
🙂
Gruß,
Bert
Wenn das noch nicht mal Alfan braucht... Total überflüssig! 😉
Dem seltenen Lob von der Opposition kann man sich wirklich nur anschliessen.
😁😁😁
Diese Runde geht auf mich, Jungs ... ein Prost in die Werkstatt und zu den Betaisten!
Aber ... ich werde Euch alle im Auge behalten ... Euch alle ... 😎
😉
Salut
Alfan
Zitat:
😁😁😁Diese Runde geht auf mich, Jungs ... ein Prost in die Werkstatt und zu den Betaisten!
Aber ... ich werde Euch alle im Auge behalten ... Euch alle ... 😎
😉
Salut
Alfan
Ich hoffe ja mal, dass die Werkstatt sowas nie wieder macht. Einfach eigenmächtig irgendwelche aalglatten Verbesserungen einführen, wo Du einfach nix zum Meckern findest 🙄. Sonst gehen uns ja im Sagt's uns die Themen aus... 😉
Zitat:
..Ich hoffe ja mal, dass die Werkstatt sowas nie wieder macht. Einfach eigenmächtig irgendwelche aalglatten Verbesserungen einführen, wo Du einfach nix zum Meckern findest 🙄. Sonst gehen uns ja im Sagt's uns die Themen aus... 😉
Weisst Du, raser, ich würd' noch viel mehr "finden", wenn ich denn auch bewusst danach suchen würde. Gutes wie Schlechtes. Mach' ich aber nicht. In aller Regel werde ich - gutgelaunt und mit breitem Lächeln im Gesicht - von guten wie auch den unmöglichsten Änderungen mitten ins Gesicht getroffen, und da ist es wohl mein gutes Recht, die Verursacher zu bitten, mir wenigstens den Teil der Ladung aus dem Gesicht zu wischen, der meinem Olfactorium nach nicht unbedingt nach Rosenholz riecht.
Ist 'ne Art Notwehr, wenn Du so willst. Das, was Du meinst, sind Treibjagden hoch zu Ross, wo die Rotröcke mit Halali und Jagdhunden das Niederwild der Schlachtbank zuführen.
Ganz andere Baustelle. Auch als nicht fundamentalistisch geprägter Tierschützer würde ich mich nie an derartigem Treiben verlustieren wollen 😉.
Salut
Alfan
PS. Dass DU meckerst, wenn ich mal nicht meckere, spricht auch Bände, man hört sie leider meist nur schlecht.😎
Zitat:
PS. Dass DU meckerst, wenn ich mal nicht meckere, spricht auch Bände, man hört sie leider meist nur schlecht.😎
Ich geb dafür die zweite Runde aus... 😉
Na dann ... 😉
Zitat:
Na dann ... 😉
Ich trink ne Halbe mit... Prost, alter Schluckspecht! 😁