Mini Zierleiste Temperaturschalter Klimabedienteil
Hallo allerseits,
mit Schrecken habe ich festgestellt, dass die silberne Zierleiste auf dem o.g. Schalter verschwunden ist. Wie auch immer das passiert ist (Wagen wurde die letzte Zeit nicht gestaubsaugt o.ä., stand zuletzt ein paar Tage...im Fahrzeug, unter den Sitzen etc... nix zu finden)
Lt MB gibt es das Klimabedienteil nur als ganzes für ca 400 Euros, aber keine einzelnen Ersatzteile.
Hat jemand von euch soetwas schonmal gesehen; habt ihr Ideen wie man das beheben kann oder kennt evtl doch eine Bezugsquelle für den Zierrat? Wäre es ggf. möglich eine Taste mit Zierleiste von einem anderen Bedienmodul auszutauschen?
Ich habe Bedenken ob man die Zierleiste von einem intakten Schalter beschädigungsfrei demontieren kann...
Das Klimabedienteil im ganzen tauschen steht in keiner Relation, aber der Status quo stört mich schon... freue mich über Anregungen!
47 Antworten
Spannenderweise gab es in Lübeck mal einen schwarzen 400er mit hellem Leder und dem fehlte auch diese Leiste... wollte der Händler aber nichts von wissen...
Scheint also öfter zu passieren.
Ich finde viel interessanter das die dinger im Auto auf Nimmerwiedersehen verschwinden 😮
... interessant welch eine Diskussion so ein kleines Teil auslöst.
Ich denke, die Teile verschwinden im Spalt darunter zum Schiebefach. Wenn man das nach hinten schiebt, dann wird der kleine Teil hinten versenkt.
Ich habe auch 2x das COMAND ausgebaut, zum Zerlegen sind diese Verkleidungen am Armaturenbrett nicht gebaut!