Mini SE Lieferzeit 2022

MINI Mini

Hallo! Ich habe mir im Januar einen Mini SE bestellt! Gibt es Erfahrungen zu Lieferzeiten in der letzten Zeit?

98 Antworten

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 14. Juni 2022 um 15:38:06 Uhr:

Jetzt wieder mit Lenkradheizung (ist wieder lieferbar) und mit kürzerer Lieferzeit.

Wo kann man denn die Lenkradheizung wieder bestellen? Das ist das Einzige, was meine Frau haben wollte. Im Konfigurator kann ich die nicht finden!

Dein Händler kann sie im System dazubuchen

Update:
Auch wir ändern jetzt die Konfiguration des Minis um auf volles Paket und somit auf Produktionsdatum Juli ( Hoffentlich 😠)
Kostet uns 60€ im Monat mehr aber mein Verkäufer sieht keine Chance mehr das unsere erste Konfiguration noch gebaut wird.
Nicht schön aber was will man machen 🙄

Stornieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 17. Juni 2022 um 09:07:11 Uhr:

Stornieren.

Und dann ???
Meine Frau möchte jetzt den Wagen haben und dann soll sie ihn auch bekommen. Hauptsache das Auto kommt bald 😛

Ich bin halt anders als viele andere der Meinung, daß man nicht alles mitmachen muß/sollte, was Mini da abzieht. Bei allem Verständnis für die Situation, Gesamtszenario und und und 1.000 andere Gründe - jeder hat irgendwo einen Punkt, da sollte man zu stehen und nicht alles mitmachen. So groß ist die Liebe nicht. Und umgekehrt würde Mini das auch nicht mitgehen.

Sieht jeder anders, soll ja auch so, ist ja auch gut so - aber ich würde diese Konditionen ablehnen und das nicht mitmachen.

Mini weiß, daß fast alle mitziehen und sie hatten Recht in ihrer Annahme. Seit Mai läuft es genau wie sie es geplant haben.

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 17. Juni 2022 um 09:31:12 Uhr:

Ich bin halt anders als viele andere der Meinung, daß man nicht alles mitmachen muß/sollte, was Mini da abzieht. Bei allem Verständnis für die Situation, Gesamtszenario und und und 1.000 andere Gründe - jeder hat irgendwo einen Punkt, da sollte man zu stehen und nicht alles mitmachen. So groß ist die Liebe nicht. Und umgekehrt würde Mini das auch nicht mitgehen.

Sieht jeder anders, soll ja auch so, ist ja auch gut so - aber ich würde diese Konditionen ablehnen und das nicht mitmachen.

Mini weiß, daß fast alle mitziehen und sie hatten Recht in ihrer Annahme. Seit Mai läuft es genau wie sie es geplant haben.

Ich gebe dir Recht aber was für eine Alternative hat man denn ? 🙄

Ich hätte den Schlamassel von Mini auch mitgemacht, aber zum Glück ist es ja anders gelaufen!

Hallo in die Runde,

wie bereits erwähnt ist mein Cooper SE jetzt tatsächlich beim Freudlichen angekommen, er ist erstaunlicherweise 2 Monate früher als im Vertrag angegeben eingetroffen. In den nächsten Wochen werde ich ihn zulassen, sehr schade dass viele solche Unzulänglichkeiten nach der Bestellung hatten.

2022-06-21-11-57-54

Rot ist auch cool

Zitat:

@GTI-Narr schrieb am 21. Juni 2022 um 17:43:36 Uhr:

Hallo in die Runde,

wie bereits erwähnt ist mein Cooper SE jetzt tatsächlich beim Freudlichen angekommen, er ist erstaunlicherweise 2 Monate früher als im Vertrag angegeben eingetroffen. In den nächsten Wochen werde ich ihn zulassen, sehr schade dass viele solche Unzulänglichkeiten nach der Bestellung hatten.

Schön ist er, herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Zeit!
Wie lange hat es insgesamt gedauert?

Zitat:

@Tom328F30 schrieb am 16. Juni 2022 um 09:42:00 Uhr:

Dein Händler kann sie im System dazubuchen

Danke, Lenkradheizung vom Händler jetzt eingepflegt, lesen hier im Forum hilft. Wenn er dann auch noch im Okotber kommt, bin ich zufrieden!

Zitat:

@Tom328F30 schrieb am 21. Juni 2022 um 18:31:13 Uhr:

Schön ist er, herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Zeit!
Wie lange hat es insgesamt gedauert?

Dankeschön und hola,

Bestellung habe ich am 29.01. unterschrieben, zugesagt wurde der Wagen für Mitte bis Ende August, im Juni beim Händler, somit waren es 5 Monate, eigentlich ok.

Allgemein zu dieser Kiste (auch bezüglich den Ausstattungen), ich habe den Yours-Trim mit ziemlich viel dazu bestellt, auch beheiztes Lenkrad, brutto war ganz knapp unter 44k. Ich hab nach der Unterschrift absolut nichts vom Händler gehört bis zum Anruf, dass er schon früher aufschlagen würde. Wahrscheinlich verdammt viel Glück damit gehabt oder noch rechtzeitig bestellt, klopf auf Holz.

Darum sag ich ja, tut mir leid für all diejenigen, die diese Miseren durchmachen mussten, kann ich voll und ganz verstehen, dass man da keine Lust mehr auf den Wagen hat.

Ist alles verbaut? Oder fehlen Extras?
Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@dreass schrieb am 22. Juni 2022 um 17:52:27 Uhr:

Ist alles verbaut? Oder fehlen Extras?
Mit freundlichen Grüßen

Moin,

ob etwas fehlt weiß ich nicht (Bilder hat der Freundliche geschickt), ich hole die Karre erst nächsten Donnerstag ab, dann kann ich berichten

Deine Antwort