Mini JCW GP Alltagstauglich?
Hallo!
Ich konnte in der Sufu meine Frage nicht beantworten, daher eröffne ich jetzt mal dieses Topic.
Ich bin auf der Suche nach einem, kleinen, schnellen und vorallem optisch gutaussehnden Mini für den Stadtverkehr.
Nun bin ich nach einiger Zeit des Suchens auf den "JCW GP" gestoßen und finde ihn sehr interessant!
Ich frage mich nun, ob man ihn für den Alltag/Stadtverkehr gut nutzen kann...
Der Verbrauch liegt lt. BMW ja bei 8,6l kombiniert aber das erhöht sich sicher in der Realität noch oder? Also ich fahre selten in der Innenstadt, sonder mehr auf schnellwegen und Autobahnen drum herum.
Ich wollte von euch einfach mal Pros und Contras einholen, was ihr darüber denkt.
PS. Familie hab ich nicht und fahre meistens allein, also interessiert mich die fehlende Rückbank nicht
Lieben Gruß!
22 Antworten
so wie du den works bewegst, dürfte das nicht die regel sein...aber wenn du damit glücklich bist, dann isses doch alles in ordnung...
Wenn ich nicht überholen kann, kann ich nicht überholen. Dann fahr ich eben im 6. Gang konstant 80-90.
Und für die Autobahn (wo er richtig schluckt, da schon bei 110 beispielweise 3000 U/min anstehen) gibts wohl geeignetere Autos.
Bei den aktuellen Witterungsbedingungen vermelde ich 6,3 Liter Durchschnittsverbrauch!
6,3l mit'm Works 😰 , da ist aber ne Abmahnung fällig und bei wiederholter Mißachtung, wird das gute Stück vom Amt eingezogen !!😁😁
Gruß Borstel