Mini GT in Essen für XC90s (u.a. gerne auch)
Hi,
hier der Treffenthread zu einem kleinen Mini GT in Essen (oder auch wo anders?) zum Vergleichen der Modelljahre und Ausstattungen als Entscheidungshilfe für Neu-Besteller...
Teilnehmer:
der lange nicht so gejammert hat, wie das Elkman jetzt schon tut mit noch fast 2 Monaten Wartezeit... 😉 😁
257 Antworten
Kannst Du die Fotos nicht größer machen?
Ich habs so mit den Augen... 🙄
Aber das Beste ist noch gar nicht berichtet worden: Nachdem wir in der Karawane angekommen waren und uns an unseren reservierten Tisch begeben wollten, mußte erstmal Ali den Tisch an einen anderen (von einem Pärchen belegten) Tisch heranschieben. Somit war auch deren Fluchtweg abgesperrt. Im Verlauf des Abends kam dan vom Pärchen die vorsichtige Frage, was wir denn für eine Gruppe wären. Auf die Information "Alles Volvo-Fahrer" reagierte man leicht schmunzelnd erfreut und offenbarte, daß man selbst Volvo fahre... Womit der Abend für das Pärchen gelungen war 😁
Näheres wissen die direkten Tischnachbarn zu berichten...
Gruß
Markus
... nein, keine Wasserpfeife gestern ...
Es gehört ja eigentlich nicht hierher, obwohl, es hat ja auch mit Gourmet zu tun 😉
Hier gibt es alle Infos. Auf Haushaltsgeräte, Espressomaschinen und dann auf EAM 3500 klicken.
UVP ist 1.199,-€(?), ich habe 850,-, nach zähen Verhandlungen, dafür gezahlt und noch ein Kilo Arabica-Bohnen dazu bekommen. Der Preis ist jetzt vor Weihnachten wieder angestiegen, vor ein paar Wochen gab es die noch für ca. 760,- im www. "Normalpreis" z.Zt. 999,-
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
...... nein, keine Wasserpfeife gestern ...
pffffhhhhhhh ! 😛
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
....Hier gibt es alle Infos. Auf Haushaltsgeräte, Espressomaschinen und dann auf EAM 3500 klicken.
...
GrußMartin
bringt die dan Kaffee auch an's Bett ? 😉
saluti
Torsten
Ähnliche Themen
Ja, das war schon auf der A 43 gestern auf dem Weg nach/ zum Essen der Bringer. Jürgens Telefon schellt.
-"Hallo, ich bins, der XC-Fan Torsten"
-"Hallo Torsten!"
-"Bist Du auf dem Weg zum GT?"
-"Ja, wir sind gerade auf der A 43."
-"Ich weiß, ich bin hinter Dir."
...ich habe es tatsächlich geglaubt, mein Kopf flog sofort herum, um das nachzuprüfen. Leider war das nur ein Ulk gewesen, Torsten hat es ja -wie bekannt- nicht geschafft zum Mini-GT.
Irgendwann muß ich DEN XC-Fan aber auch mal live kennen lernen... 😉
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Es gehört ja eigentlich nicht hierher, obwohl, es hat ja auch mit Gourmet zu tun 😉
Gruß
Martin
Dann schreib es doch ins Kaminzimmer... 😁
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
...Irgendwann muß ich DEN XC-Fan aber auch mal live kennen lernen... 😉
Gruß aus Westfalen
Eike
Such Dir einfach irgendein Schlammloch in Deutschland aus, da wird sicherlich ein XC70 mit Xc-Fan drin stecken 😁 😁 😁
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
... Irgendwann muß ich DEN XC-Fan aber auch mal live kennen lernen... 😉 Gruß aus Westfalen, Eike
Ach, hat Jürgen nicht aus dem Nähkästchen geplaudert? So besonders ist der XC-Fan auch wieder nicht. Viele, die mich trafen, klagen über Augen- und Ohrenschmerzen ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und kennst Du Badesalz mit ihrem Stück "Hessi James"? Das Blitzlichtgewitter erträgt man ja nach einiger Zeit, gell Jürgen? ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Ach, hat Jürgen nicht aus dem Nähkästchen geplaudert? So besonders ist der XC-Fan auch wieder nicht. Viele, die mich trafen, klagen über Augen- und Ohrenschmerzen ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und kennst Du Badesalz mit ihrem Stück "Hessi James"? Das Blitzlichtgewitter erträgt man ja nach einiger Zeit, gell Jürgen? ;-))
Nö, geplaudert hat er nicht. Ich glaube, er kam kaum zu Wort... 😉
Augenschmerzen? Wegen des Blitzlichtes, ok, aber Ohrenschmerzen? Ist Deine Kamera so laut? 😁
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Ach, hat Jürgen nicht aus dem Nähkästchen geplaudert? So besonders ist der XC-Fan auch wieder nicht.
... so ein großes Nähkästchen hatte ich nicht mit.😉
Nicht besonders? Willst du ein Statement? 😁
Gruß
Jürgen
hat das Ergebirge mit dem XC-Fan ganz gut überstanden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
bringt die dan Kaffee auch an's Bett ?
Das ist der Erweiterungs-Kit.
Der soll aber den Nachteil haben, dass man ihn (sie) noch be- und unterhalten muss, wenn die Kaffeemaschine längst über den Jordan ist 🙁
😉
Gruß
Martin
Zitat:
Das ist der Erweiterungs-Kit.
Der soll aber den Nachteil haben, dass man ihn (sie) noch be- und unterhalten muss, wenn die Kaffeemaschine längst über den Jordan ist 🙁
😉
Gruß
Martin
Du hast Recht - ich geh' in's Starbucks 😁
saluti
Torsten
Re: mal wieder on topic.....
Meine Fotos sind fast durchgängig nicht so dolle... Der Mini-Blitz reicht wohl doch nicht für den ganzen Parkplatz, obwohl da "Minimal" drauf stand...