Mini GT in Essen für XC90s (u.a. gerne auch)
Hi,
hier der Treffenthread zu einem kleinen Mini GT in Essen (oder auch wo anders?) zum Vergleichen der Modelljahre und Ausstattungen als Entscheidungshilfe für Neu-Besteller...
Teilnehmer:
der lange nicht so gejammert hat, wie das Elkman jetzt schon tut mit noch fast 2 Monaten Wartezeit... 😉 😁
257 Antworten
Re: Re: mal wieder on topic.....
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Meine Fotos sind fast durchgängig nicht so dolle... Der Mini-Blitz reicht wohl doch nicht für den ganzen Parkplatz,
....dann soltest du mal nicht soviel Zeit im MT verschwenden,
sondern mehr arbeiten und das Geld für einen grösseren Blitz
ranschaffen! Ist ja grauselig! 🙂 😁
Du wirst lachen: Wir haen auch eine IXUS 700. Die ist natürlich deutlich besser! Aber die braucht meine Frau für zuhause, für Baby-Fotos! Völlig einzusehen, oder? 🙂
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Aber die braucht meine Frau für zuhause, für Baby-Fotos! Völlig einzusehen, oder? 🙂
.. Nöö - abends zwischen 20 und 24 Uhr macht das doch weniger Sinn - oder fotografiert ihr auch nachts das Kind bei jedem wach werden? 😁 😉
Gruß
Jürgen
beim 2. wird das alles anders.
Zitat:
Du wirst lachen: Wir haen auch eine IXUS 700. Die ist natürlich deutlich besser! Aber die braucht meine Frau für zuhause, für Baby-Fotos! Völlig einzusehen, oder? 🙂
Gruß aus Westfalen
Eike
mach mal lieber Fotos von Deiner OHL 😁 😁 😁
saluti
Torsten 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
.. Nöö - abends zwischen 20 und 24 Uhr macht das doch weniger Sinn - oder fotografiert ihr auch nachts das Kind bei jedem wach werden? 😁 😉
Gruß
Jürgen
beim 2. wird das alles anders.
Ich habe es einfach aufgegeben, immer die Apparate zu tauschen. Für meine Zwecke reicht eigentlich immer die alte V².
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
mach mal lieber Fotos von Deiner OHL
saluti
Torsten 😉
Das hättest Du alter Stelzvogel wohl gerne, hm? 😉
Ich hatte Jürgen schon von einem Super-Foto mit Volvo(Elch-) Bezug erzählt. Aber ich habe von meiner besten Ehefrau von allen keine Freigabe zum veröffentlichen von Familienfotos bekommen... 🙁
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Ich hatte Jürgen schon von einem Super-Foto mit Volvo(Elch-) Bezug erzählt. Aber ich habe von meiner besten Ehefrau von allen keine Freigabe zum veröffentlichen von Familienfotos bekommen... 🙁
Gruß aus Westfalen
Eike
.....da müssen wir gemeinsam dran arbeiten!
Zitat:
...
Gruß aus Westfalen
Eike
Dann doch lieber das Original 😁
Aber BTT .... ich hab' schon wieder Hunger.
Wird es ein Nachtreffen geben ?
Wer erklärt sich bereit ? Freiwillige vor !!!!
saluti
Torsten
Zitat:
OK - ich: 28.12.2005, St.Cruz do Sul, Brasilien: Sonne, Churrasco, Getränke, Pool!
Wer kommen kann ist herzlich eingeladen! 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
OK - ich: 28.12.2005, St.Cruz do Sul, Brasilien: Sonne, Churrasco, Getränke, Pool!
Wer kommen kann ist herzlich eingeladen!
Mist, gerade am 28. kann ich nicht 🙁
Viel Spaß!
Martin
Also ich hätte am 28.12. ausnahmsweise mal Zeit. Aber mein Navi findet "St.Cruz do Sul" nicht :-(
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (ausserdem reicht die Wattiefe eh nicht aus, und selbst ein Offroad-Schnorchel in der nötigen Länge bringts wohl nicht. Aber falls ich zufällig in der Gegend sein sollte, schau ich rein ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Also ich hätte am 28.12. ausnahmsweise mal Zeit. Aber mein Navi findet "St.Cruz do Sul" nicht :-(
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (ausserdem reicht die Wattiefe eh nicht aus, und selbst ein Offroad-Schnorchel in der nötigen Länge bringts wohl nicht. Aber falls ich zufällig in der Gegend sein sollte, schau ich rein ;-))
Du lässt nach! Vor ein paar Wochen noch hättest Du Dich von so ein bißchen Salzwasser nicht abschrecken lassen.
Sic transit gloria mundi, möchte ich Dir da zurufen!
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Aber BTT .... ich hab' schon wieder Hunger.
Muss das wirklich sein?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Muss das wirklich sein? Gruß, Martin
Sorry Martin, aber das musste mal sein (Anhang) ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und selbst die Blid-Zeitung muss man schon nicht mehr selber fälschen, netter Gag ;-))