Mini GT in Essen für XC90s (u.a. gerne auch)
Hi,
hier der Treffenthread zu einem kleinen Mini GT in Essen (oder auch wo anders?) zum Vergleichen der Modelljahre und Ausstattungen als Entscheidungshilfe für Neu-Besteller...
Teilnehmer:
der lange nicht so gejammert hat, wie das Elkman jetzt schon tut mit noch fast 2 Monaten Wartezeit... 😉 😁
257 Antworten
Wieder da!
Hi,
vorab: von mir keine Fotos!
Gerade wieder nach Hause gekommen und Monty vorher noch gesund abgesetzt.
Wiedermal ein paar nette neue Leute kenngelernt und ein süßes kleines Gesicht gesehen. Und natürlich einige schon bekannte Gestalten (war ja schon dunkel beim Eintreffen in Essen).
MiniMal wurde von einer Volvo-Invasion befallen, die Karawane anscheinend schon vorher von anderen - Platz haben wir trotzdem gefunden.
Essen war nicht nur verdaubar sondern auch richtig lecker!
Und da die Planung doch recht schnell und zügig geht, wird die Einrichtung "Mini-GT" einen Platz im Treffen-Bereich finden.
Wenn ich dann mal morgen irgendwann mal ins Büro gehe freue ich mich auf Bilder von den anderen Teilnehmern.
Fazit: 😁😁😁
Viele Grüße
Jürgen
wiederholenswert.
Re: Wieder da!
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,
vorab: von mir keine Fotos!
Gerade wieder nach Hause gekommen und Monty vorher noch gesund abgesetzt.
Wiedermal ein paar nette neue Leute kenngelernt und ein süßes kleines Gesicht gesehen. Und natürlich einige schon bekannte Gestalten (war ja schon dunkel beim Eintreffen in Essen).
MiniMal wurde von einer Volvo-Invasion befallen, die Karawane anscheinend schon vorher von anderen - Platz haben wir trotzdem gefunden.
Essen war nicht nur verdaubar sondern auch richtig lecker!
Und da die Planung doch recht schnell und zügig geht, wird die Einrichtung "Mini-GT" einen Platz im Treffen-Bereich finden.
Wenn ich dann mal morgen irgendwann mal ins Büro gehe freue ich mich auf Bilder von den anderen Teilnehmern.
Fazit: 😁😁😁
Viele Grüße
Jürgen
wiederholenswert.
In Ermangelung an Zeit heute Morgen *gähn* schließe ich mich an: War echt gut! Bilder kann ich wohl erst heute abend machen, wobei die meisten wohl zu dunkel sind.
Heute morgen muß ich noch durchs Sauerland kurven, wobei ich das ungewohnte Gefühl dabei genießen kann, einen XC 70 fahren zu dürfen. Bin schon fast mal gespannt!
Gruß aus Westfalen
Eike
Morrgäääähn !!!!
Uaaäääh, bin ich müde.
War aber weider richtig schön - Danke an alle Teilnehmer.
Die gefüllten Kamele und die gegrillten Dromedar-Fladen waren gar nicht so schlimm, wie von einigen Teilnehmern vorab befürchtet 😁
So was schreit nach Wiederholung !!!!
saluti
Torsten
Ähnliche Themen
Moin,
da dachte ich, ich wäre der erste im Büro....Hochachtung, Torsten!
War supertoll, Essen in Essen ist immer gut! Vor allem die kleine Vorspeisenplatte 😁
Gruß noch an den Warmduscher Martin, dessen Standheizung lustig bollerte, als ich mit Ulli auf dem Parkplatz eintraf 😉
Wer stellt Bilder ein?
Gruß, Hagen
Hallo,
ich hätte nicht gedacht,daß die so kulinarisch kochen!
War auch wirklich kein Sand im Essen😁
Andi und alle anderen Ihr habt wirklich was verpasst!
Wie immer bei den Volvofahrern bestand die Truppe wieder mal aus echt netten leuten,beim nächsten mal müssen wir aber mal die Sitzordnung tauschen,damit man die "Jugend" auch mal kennenlernt.
Unser mini "Sceneengel" hat die erste Nacht komplett bis 6:00 Uhr durchgeschlafen,und das ohne Wasserpfeife.🙂
Bei einer Wiederholung wären wir dabei.-
Gruß die D5er crew
Guten Morgen Zusammen,
melde mich auch zurück von einem schönen Abend!
Essen war lecker und auf jeden Fall ausreichend und die Leute wie immer nett. Wohin zieht die Karawane als nächstes???
Grüße
Pooh
Und noch ein paar Bilder:
(ein Gruppenfoto von den Elchen war nicht möglich, deswegen gleich zu dem Essen in der Karawane)
Mehr Bilder veröffentliche ich erstmal nicht, ich weiß ja nicht, ob irgendjemand was dagegen hat. Möchte einer der Teilnehmer die Bilder haben, einfach PN an mich mit der Emailadresse.
Gruß
Pooh
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Mehr Bilder veröffentliche ich erstmal nicht, ich weiß ja nicht, ob irgendjemand was dagegen hat. Möchte einer der Teilnehmer die Bilder haben, einfach PN an mich mit der Emailadresse.
Gruß
Pooh
Solange Personen erkennbar sind, würde ich von einer Veröffentlichung Abstand nehmen wollen.
@Hagen,
nix Büro - Tasse Kaffee, Zeitung und MT 😁
saluti
Torsten
immer noch satt 😎
Morgen zusammen,
bin erst jetzt ansprechbar, habe nach dem Genuss der Wasserpfeife sehr tief und fest geschlafen... ;-)
War sehr nett gestern, für mich ja Premiere und die Möglichkeit, die MT`ler mal persönlich kennenzulernen.
Ach ja, ich hab ja auch noch Fotos , fällt mir da ein. Wer sie haben möchte: einfach Bescheid sagen. Übrigens ein ganz entzückendes Foto vom D5er mit Nachwuchs !
Gruss,
Limbo
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von limbodeluxe
Hallo,
mein XC90 ist repariert und steht wieder vor der Tür. Ich muss also am Donnerstag weder mit "Schrott" (;-)) noch mit Leihwagen kommen.
Gutes Gefühl, wieder im Grosselch zu sitzen...
Gruss,
Limbo
--------------------------------------------------------------------------------
Dann wird die geballte MT-Kompetenz das Ergebnis begutachten und bewerten
saluti
Torsten
Bewertung hat stattgefunden !
Alles soweit o.k. - nur die Wischdüse ist nicht final repariert worden.
Dennoch nachträgliche Zulassung zum XC90-GT erteilt ! 😁 😁
saluti
Torsten 😉
Ich hätte natürlich auch gerne die Fotos von Euch...
Gruss,
Limbo
P.S.: Wischdüse wird selbstverständlich noch erneuert... ;-)