Mini GT in Essen für XC90s (u.a. gerne auch)

Hi,

hier der Treffenthread zu einem kleinen Mini GT in Essen (oder auch wo anders?) zum Vergleichen der Modelljahre und Ausstattungen als Entscheidungshilfe für Neu-Besteller...

Teilnehmer:

Ort: Weiß nur Elkman... der hier jetzt mit Copy&Paste ergänzen kann.

Gruß
Jürgen
der lange nicht so gejammert hat, wie das Elkman jetzt schon tut mit noch fast 2 Monaten Wartezeit... 😉 😁

257 Antworten

Viel Spass beim latschen.....😁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Ich weiß nicht, aber ich hoffe mal nicht. Ich trau dem Braten eh noch nicht so ganz, vielleicht sollte ich einfach hier um die Ecke in die Algarve gehen?! Da weiß ich was auf den Teller kommt...
Gruß
Saskia, die hofft, dass sie das Essen überleben wird 😉

Hallo Saskia,

mach Dir keine Sorgen, ich kenne die Karawane aus eigener Erfahrung und kann bestätigen, daß man dort ohne Magenverstimmung wieder rauskommt.

Und ich gehöre garantiert nicht zu den Leuten, die alles vertragen...

Das einzig ungewohnte am arabischen Essen ist, daß man ihm nicht auf Anhieb ansieht, worum es sich handelt...

Bis später,

Limbo

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Noch 3 1/2.....

und ich fahre auch früher los, weil ich noch kurz vor dem Ziel abbiegen muß zu einem namhaften schwedischen Möbelhaus, auf Befehl der OHL die Weihnachtseinkaufsliste abarbeiten, grrrr. Bitte, keine Beileidsbekundungen

Gruß, Hagen

Da ist heute bestimmt nix los

MUUAAAAAAHH

😁 😁 😁

Beileid

Martin

Falls jemand mit XC90 und dicker Backe kommt, und Ihr nicht wisst, wer das ist: ich muss vorher noch zum Zahnarzt (Wurzelfüllung)...

Hoffentlich bis später...

Limbo

Ähnliche Themen

Mal was anderes: Nimmt eigentlich irgendwer 'ne Knipse mit? Sonst stecke ich gleich eine ein...

Grüße
Saskia

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Mal was anderes: Nimmt eigentlich irgendwer 'ne Knipse mit? Sonst stecke ich gleich eine ein...

Grüße
Saskia

Knipse ist an Bord...

Es gibt gefülltes Dromedar !!! 😁 😁 😁

saluti
Torsten
noch 3

Meine OHL wollte sich noch im letzten Moment drücken, mit dem Satz "Ach, hab ganz vergessen, heute ist ja Pilates-Training...!"

Ich hab ihr das natürlich schnell ausgetrieben: "Nichts da, Du bist angemeldet, Du kommst mit..."

Tut sie jetzt auch...

Limbo (der sich jetzt verabschiedet und zum Zahnarzt fährt...)

Hi,

von wegen ruhig in diesem Thread - da ist man mal 3 Stunden weg und kann gleich 3 Seiten nachlesen.

Wegen der B1 werde ich auch mal früher losfahren und den Mann, der vorgibt lieb zu sein einsammeln...

Gruß
Jürgen
noch überhaupt kein bisschen gegessen heute.

Noch 2 ...
Und da auf meiner Strecke kein Stau sein soll, fahre ich mal so langsam los...

Bis gleich

Gruß

Markus

... und tschüss - bis gleich!

Gruß
Jürgen

So, bin auch weg. See you.

Mach mich jetzt auch auf die Socken, bis später!
Pooh

Ich habe es ja nicht allzu weit, werde mich so gegen 19 Uhr auf den Weg machen...

Cam und einen guten Hunger bringe ich natürlich auch mit!

Bis gleich!

Gruß, Ulli

der seinen neuen Großelch schnell nochmal herausgeputzt hat...

So so, da habe ich ja den ganzen fred für mich alleine ;-) Hatte eben ja schon mal ein Telefont mit 2 Teilnehmern und hoffe frü Euch alle, dass es wirklich ohne Magenverstimmung klappt. Und wenn doch, lag es nicht am Essen ;-)

Kann man sich auch vor Lachen den Magen verkrampfen?

Mal überlegen, was ich nun für einen Unfug anstiften kann. Wie wäre es, wenn ich Euch meinen Beitrag in die Karawane faxe -> mal sehen, "Datei->Drucken->Faxgerät->Nummer ..." ;-))

Ich hätte 3 Stunden Anfahrt - also 6 Stunden im XC70 um vor Ort 3 Stunden zu essen :-( Muss ich halt hier die Seniorenadventsfeier besuchen ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (... was aber auszuhalten ist, weil im Haus ist ein Internetanschluß - oder muss ich mittlerweile sacgen ein Motor-Talk-Anschluß ;-))

Deine Antwort