Mini GT in Essen für XC90s (u.a. gerne auch)
Hi,
hier der Treffenthread zu einem kleinen Mini GT in Essen (oder auch wo anders?) zum Vergleichen der Modelljahre und Ausstattungen als Entscheidungshilfe für Neu-Besteller...
Teilnehmer:
der lange nicht so gejammert hat, wie das Elkman jetzt schon tut mit noch fast 2 Monaten Wartezeit... 😉 😁
257 Antworten
Sowohl als auch 😉
Wie lange fährst Du denn nach Essen?
Ich hab noch keine Ahnung, wann ich losfahre...
Gruß
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ist Dir auch langweilig und Du hast keine Lust auf Arbeit?
Ich sitze hier und fresse vor lauter Frust schon Ferrero Rocher...Ich glaub, ich mach mich schon um 5 auf den Weg...
Gruß
Markus
noch 4
Ich habe heute noch NICHTS gegessen, bis auf den Inhalt meines Adventkalenders (1 Schokotaler, ein Krokantdingen und eine Schokokugel)! Ich bekomme bestimmt gleich nichts runter, weil mein Magen mittlerweile auf Erbsengröße geschrumpft ist! 🙁
Gruß aus Westfalen
Eike (Hungerkünstler)
Mein Routenplaner tippt auf genau eine Stunde ohne Stau.
Ich bin da ein wenig optimistischer und sage 1:15 mit Stau.
Aber wenn hier nix los ist, kann ich ja auch auf dem Parkplatz im Auto warten. Kommt fast aufs Selbe raus.
Und an den Hungerkünstler: Außer den Knübbelkes habe ich heute auch noch nichts gegessen. einmal am Tag essen sollte reichen. 😁
Gruß
Markus
Hab gerade mal nachgesehen, mein Routenplaner tippt auf 36 min, aber ob ich das so glauben kann??? Ich werde mich wohl mal lieber ein paar Minuten eher auf die Socken machen.
Gruß
Saskia
Ähnliche Themen
Ich habe schon mal eine Kleinigkeit gegessen...nur so aus sicherheit und sorge vor dem ungewissen was nachher auf uns zukommen wird...die spannung steigt....
Gruß Martin
Grillt der alte Beduine da die Gerichte eigentlich auf getrockneten Kameldungfladen? 😁 Dann nehme ich nur eine Kaltspeise...
Gruß aus Westfalen
Eike
Ich fahr wohl erst noch bei meinem 🙂 vorbei und laß mir schnell die Restwärmefunktion freischalten. Dann hab ich gleich was zum Ausprobieren...
Elkman, ich glaube Dir alles, nur das nicht 😉
Gruß
Markus
Ich weiß nicht, aber ich hoffe mal nicht. Ich trau dem Braten eh noch nicht so ganz, vielleicht sollte ich einfach hier um die Ecke in die Algarve gehen?! Da weiß ich was auf den Teller kommt...
Gruß
Saskia, die hofft, dass sie das Essen überleben wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Hab gerade mal nachgesehen, mein Routenplaner tippt auf 36 min, aber ob ich das so glauben kann??? Ich werde mich wohl mal lieber ein paar Minuten eher auf die Socken machen.
Ich weiss ja nicht von wo genau Du aus Hagen kommst, aber 36 min. ist schon arg optimistisch. Wenn er Dich über die B1 (heute A40) schickt, würde ich um diese Uhrzeit ´ne Stunde mehr einplanen!
Hast Du bei Autobahngeschwindigkeit Deine Vmax eingetragen? 😰 😉 🙂
Gruß
Martin
Der auch mal 36 min. einplant 😁
Ich hab gerade von meinem 🙂 gehört, daß sein Haus voll ist und er keine Zeit für die Restwärmefunktion hat.
Also doch bis 5 am Rechner hocken...
Gruß
Markus
Wo ich in Hagen herkomme? Zwei Minuten von der Algarve entfernt...
Ich glaub das eh nicht mit den 36Minuten, hab da auch eben drüber schmunzeln müssen. Ja, Map24 will mich über die A40 schicken und zuerst soll ich auf die A1 Richtung Westhofener Kreuz... alleine bis dahin brauche ich ja schon die 36Minuten...
Sollte ich bis 21Uhr nicht da sein, schickt bitte einen Suchtrupp los 😉.
Grüße
Saskia, die ehrlich gesagt die Vmax von dem XC90 nicht weiß
Zitat:
Original geschrieben von d5er
...Martin beim Track Golf bist du aber echt nicht schlecht!!!!
Klar, bei den ganzen Spielen, wo man nix können muss 😉
Ich habe auch nicht soviel Zeit zum Üben wie Du...
Gruß
Martin
Noch 3 1/2.....
und ich fahre auch früher los, weil ich noch kurz vor dem Ziel abbiegen muß zu einem namhaften schwedischen Möbelhaus, auf Befehl der OHL die Weihnachtseinkaufsliste abarbeiten, grrrr. Bitte, keine Beileidsbekundungen
Gruß, Hagen