MINI F56 - DER Bilderthread

MINI

Ich suchte, aber fand keinen Bilderthread vom aktuellen MINI.
Erst jetzt, mittlerweile schon im 2. Lebenszyklus der Baureihe, beginne ich mal mit einer Sammlung und würde mich freuen, wenn viele MINI-Fahrer mitmachen.

So soll er aussehen, wenn er denn mal kommt. (Bilder aus dem Konfigurator)

Grüße, Tom

MINI Front
MINI Seite
Ledersitze
175 Antworten

Zitat:

@s.eder schrieb am 30. Juni 2022 um 08:21:20 Uhr:

und mal einer in liimezest :-)

Mutig, aber erfrischend!

Zitat:

@jpw_a schrieb am 30. Juni 2022 um 14:45:02 Uhr:

Zitat:

@s.eder schrieb am 30. Juni 2022 um 08:21:20 Uhr:

und mal einer in liimezest :-)

Mutig, aber erfrischend!

gehört meiner Frau, erntet viele Blicke, v.a. mit dem Piano Black Exterieur und dem Cooper Trim :-)

und ganz wichtig: mit Standheizung :-)

Zitat:

@ErnieM3 schrieb am 20. Juni 2022 um 12:24:27 Uhr:

The normal One...

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 20. Juni 2022 um 13:46:49 Uhr:

Ah, der berühmte One mit DKG, ich erinnere mich an die Info. 🙂

Zitat:

@ErnieM3 schrieb am 20. Juni 2022 um 16:04:54 Uhr:

Vom anderen kommen die Tage auch noch ein paar Bilder.....

Zitat:

@ErnieM3 schrieb am 22. Juni 2022 um 21:46:01 Uhr:

The other One....

Oh! Ist der zweite denn auch ein One mit DKG? Ich dachte mich zu erinnern, daß Du einen One mit DKG fährst und dann noch eine andere Motorisierung mit DKG, ... aber vielleicht habe ich es aus der damaligen Diskussion, als es um die Automatik ging, falsch im Kopf abgespeichert...

VG

Das ist der neue One mit DKG. Der andere ist ein Countryman.

Ähnliche Themen

Wooaah, drei Minis im Haus. Respekt! 🙂 🙂

PS:
Habe aktuell noch die Option auf einen F56 One DKG für die Frau, weiß aber nicht ob ich zuschlagen soll. Die geringe Leistung im Zusammenspiel mit der Automatik, ick wees ma nich, ...

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 7. Juli 2022 um 15:40:08 Uhr:

Wooaah, drei Minis im Haus. Respekt! 🙂 🙂

PS:
Habe aktuell noch die Option auf einen F56 One DKG für die Frau, weiß aber nicht ob ich zuschlagen soll. Die geringe Leistung im Zusammenspiel mit der Automatik, ick wees ma nich, ...

Wenn der Preis stimmt! Warum nicht. Fährt sich gut. Mein Neffe hat so ein Teil. Find ich gut...

Als Automatik?

:Sorry für OT: 😉

als Schalter...

OK, danke. Schalter für den One, ja, das passt. Was mich zögern läßt ist die Kombination One+Automatik - und ob es überhaupt Sinn ergibt den jetzt zu (noch) kaufen. Listenpreis minus 0% Rabatt.

warum soll das beim one nicht funktionieren mit dem DKG?

Na ja, ich denke halt, daß der One etwas schwach auf der Brust ist. Und sich das mit dem DKG nicht so harmonisch verhält, wie es das bei höheren Leistungen tut. Aber ich will den Thread nicht zu weit OT führen.

🙂

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 7. Juli 2022 um 18:34:33 Uhr:

OK, danke. Schalter für den One, ja, das passt. Was mich zögern läßt ist die Kombination One+Automatik - und ob es überhaupt Sinn ergibt den jetzt zu (noch) kaufen. Listenpreis minus 0% Rabatt.

Ok. Oh!!!

ich sehe da kein Problem mit dem DKG.

Egal ob One (viel Leistung) oder CM S. Im direkten Vergleich fällt das mehr an Leistung im Vergleich zum 1285kg schweren One nur beim Durchbeschleunigen richtig auf. In meinem Alltagsbetrieb verhalten sich beide absolut unauffällig und ich war anfangs auch eher skeptisch ob ein One meine Ansprüche an Drehmoment und Leistungsentfaltung erfüllen kann. Er kann, hängt gut am Gas, zieht sauber durch und vermittelt einen souveränen Eindruck. Egal ob Autobahn oder Landstraße. Es funktioniert einfach. Das DKG typische Verhalten beim Anfahren oder anrollen am Berg ist beim neuen One noch nicht aufgetreten.

Auch wenn der F60 hier gerade nicht ganz reinpasst, Würze ich den Beitrag mit Bild, dann isses nicht ganz so trocken.....

IMG_20220322_123500603~2.jpg

Zitat:

@ErnieM3 schrieb am 7. Juli 2022 um 22:17:53 Uhr:

Egal ob One (viel Leistung) ...

Viel Leistung 😕

Vertippt?

Sonst, danke für die Infos. 😎

Deine Antwort